Entwicklungsstand-Diagnostikum: EDI ; förderdiagnostisches Verfahren zur Feststellung der Lernausgangslage (Lernfähigkeit) bei Schülern im Eingangsbereich und Unterstufenbereich
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Mlynek, Helga (VerfasserIn), Forster, Brigitte (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Oberostendorf ; Deggendorf F.M.-Verl. 2005
Beschreibung:1 Test (Handanweisung (84 S.), 3 Demonstrationsbl. mit Lautzeichen, 4 Demonstrationsbl. mit Mengendarst., 1 Demonstrationsfaltbl. mit 4 Buchstaben, 1 rotes Abdeckblatt (Moosgummi), 10 Schülerarbeitshefte, 1 Lösungsheft, je 10 Einzelauswertungsbogen für die Klassen 1,2 und 3, 1 Graphik für Gruppenauswertung) in Koffer 34 x 26 x 5 cm

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!