Interkulturelles Marketing in aller Welt: das Geheimnis der Exporterfolge österreichischer Unternehmen anhand von 21 Fallbeispielen aus der Praxis
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien
Service-GmbH der Wirtschaftskammer Österreich
2008
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 272 |
Beschreibung: | 274 S. zahlr. Ill. |
ISBN: | 9783902110664 |
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BEDARFSANALYSE , ' , , , , , , , , , ' , , , , , , , , , , , , , , ,
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INTERKULTURELLE GESCHAEFTSVERHANDLUNGEN. , , , , , , , , ' , ' , , , , ,
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NACH VERTRAGSABSCHLUSS, , , , , , , , , , , , , ' , , , , , , 60
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BILDUNG VON KULTUR-CLUSTERN, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
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ZIELGRUPPEN, , , , , , ' , " " " " " " " " " , , , , , , , , , , ,
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VERPACKUNG. IN IHRER ANPASSUNG AN KULTURBEDINGTE DIFFERENZEN. . . . .
. . . : T4( ' ' ' *.* FALLBEISPIEL: MANNER. . . . . . . . . . . .
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GARANTIEPOLITIK. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 183*
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ABSATZFAERDERUNGSPOLITIK. . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 247* DIE
IMPLEMENTIERUNG DES INTERNATIONALEN MARKETINGS . .~9 * OPERATIVE
MARKETINGGESTALTUNG . . . . . 249* INTERKULTURELLE ASPEKTE DES
MANAGEMENTS VON AUSLANDSTAECHTERN . . . . 2~ * INTERKULTURELLE
KOMPETENZ . . 2~ * WETTBEWERBSSTRATEGIEN . . 253*
KULTURDIMENSIONEN IM INTERKULTURELLEN MANAGEMENT . . * 261*
INTERKULTURELLES TRAINING . * . . . . . . . . 267* AUSBUCK .
* . . . . . . . . 270* GLOBALISIERUNG, DEZENTRALISIERUNG,
NEUE MAERKTE . . 2M* UTERATURVERZEICHNIS . . . . 272*
STUETZPUNKTE DER OESTERREICHISCHEN WIRTSCHAFT. . . . . 273*
AUTORENPORTRAETS . . 274* |
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KOMPETENZ . . 2~ * WETTBEWERBSSTRATEGIEN . . 253*
KULTURDIMENSIONEN IM INTERKULTURELLEN MANAGEMENT . . * 261*
INTERKULTURELLES TRAINING . * . . . . . . . . 267* AUSBUCK .
* . . . . . . . . 270* GLOBALISIERUNG, DEZENTRALISIERUNG,
NEUE MAERKTE . . 2M* UTERATURVERZEICHNIS . . . . 272*
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