Jeder Kunde hat seinen Preis: so verhandeln Sie individuell, verkaufen besser ... und Ihr Kunde fühlt sich gut
Gespeichert in:
Hauptverfasser: | , |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Regensburg
Walhalla-Fachverl.
2008
|
Ausgabe: | 3. Aufl. |
Schriftenreihe: | Walhalla Wirtschaft
|
Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 224 S. Ill., graph. Darst. |
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adam_text | SCHNELLUEBERSICHT BEZIEHUNGSMANAGEMENT - DEN KUNDEN ALS GANZEN MENSCHEN
ERFASSEN EDGAR K. GEFFROY 7 DER PREIS IST HEISS - BLEIBEN SIE COOL! 10 -
IHRE BEZIEHUNG ZUM KUNDEN - I DIE BASIS FUER DAS PREISGESPRAECH 13 L
WELCHER TYP SIND SIE? 29 WIE VERKAUFEN SIE SICH AM BESTEN? EMPFEHLUNGEN
FUER VERKAEUFER 55 T- KEINE ANGST VOR HOHEN PREISEN 87 J- MUTIG UND
KONSEQUENT - D PREISGESPRAECHE MIT ROTEN KUNDEN 111 GESCANNT DURCH
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/989910318 DIGITALISIERT
DURCH * LOCKER UND PERSOENLICH - D PREISGESPRAECHE MIT GELBEN KUNDEN 143
-. VERTRAUENSVOLL UND BESTAENDIG - / PREISGESPRAECHE MIT GRUENEN KUNDEN 169
Q DETAILLIERT UND UNBEIRRT - O PREISGESPRAECHE MIT BLAUEN KUNDEN 195
KUNDEN SIND ANDERS 220 LITERATURHINWEISE 221 STICHWORTVERZEICHNIS 223
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SCHNELLUEBERSICHT BEZIEHUNGSMANAGEMENT - DEN KUNDEN ALS GANZEN MENSCHEN
ERFASSEN EDGAR K. GEFFROY 7 DER PREIS IST HEISS - BLEIBEN SIE COOL! 10 -
IHRE BEZIEHUNG ZUM KUNDEN - I DIE BASIS FUER DAS PREISGESPRAECH 13 L
WELCHER TYP SIND SIE? 29 WIE VERKAUFEN SIE SICH AM BESTEN? EMPFEHLUNGEN
FUER VERKAEUFER 55 T- KEINE ANGST VOR HOHEN PREISEN 87 J- MUTIG UND
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