Schutz der Entscheidungsfreiheit im Rahmen der Verkaufsförderung: ein Vergleich des deutschen, französischen und englischen Rechts
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Kovać
2008
|
Schriftenreihe: | Schriftenreihe Studien zum Gewerblichen Rechtsschutz und zum Urheberrecht
45 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XLVIII, 282 S. |
ISBN: | 9783830039440 |
Internformat
MARC
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adam_text | GESCANNT DURCH VII INHALTSVERZEICHNIS VORWORT V LITERATURVERZEICHNIS XV
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS XLVIII A. EINLEITUNG/GANG DER UNTERSUCHUNG 1 B.
ENTWICKLUNG UND STAND DER HARMONISIERUNGSBEMUEHUNGEN AUF EU-EBENE 13 I.
RICHTLINIE UEBER UNLAUTERE GESCHAEFTSPRAKTIKEN 17 II. VORSCHLAG FUER EINE
VERORDNUNG UEBER VERKAUFSFOERDERUNG 18 III. VERHAELTNIS
VERORDNUNG/RICHTLINIE 19 IV. VERKAUFSFOERDERUNG IN DER RICHTLINIE UEBER
UNLAUTERE GESCHAEFTSPRAKTIKEN 21 V. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE 22
1. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE DURCH DIE RICHTLINIE 22 2. SCHUTZ
DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE DURCH DIE ZURUECKGEZOGENE VERORDNUNG UEBER
VERKAUFSFOERDERUNG 25 VI. SCHUTZ DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES 27 1. SCHUTZ
DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES DURCH DIE RICHTLINIE 27 2. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES DURCH DIE ZURUECKGEZOGENE VERORDNUNG UEBER
VERKAUFSFOERDERUNG 28 VII. VERBRAUCHERLEITBILD 29 VIII. MOEGLICHE
AUSWIRKUNGEN DER RICHTLINIE UEBER UNLAUTERE GESCHAEFTSPRAKTIKEN 30 C.
RECHTSLAGE IN DEUTSCHLAND 33 I. RABATTGESETZ UND ZUGABENVERORDNUNG 33 1.
RABATTE 35 2. ZUGABEN 38 3. GRUENDE FUER DIE AUFHEBUNG DES RABATTGESETZES
UND DER ZUGABENVERORDNUNG 41 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/989435490 DIGITALISIERT DURCH 3.3.4.2. WERTANGABE 91
VIII I. VERKAUFSFOERDERUNG NACH INKRAFTTRETEN DES UWG 2004 45 1.
NEUREGELUNGEN DES GESETZES GEGEN DEN UNLAUTERER WETTBEWERB 2004 45 2.
*VORWEGGENOMMENE UMSETZUNG DER RICHTLINIE GEGEN UNLAUTERE
GESCHAEFTSPRAKTIKEN 47 3. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE (INFORMATION
UND TRANSPARENZ) 49 3.1. VERBRAUCHERLEITBILD 49 3.1.1. ALLGEMEINES
VERBRAUCHERLEITBILD 49 3.1.2. MODIFIZIERTES VERBRAUCHERLEITBILD 55
3.1.3. ERGEBNIS VERBRAUCHERLEITBILD 58 3.2. INHALT UND RECHTLICHE
VERANKERUNG DES TRANSPARENZGEBOTS 59 3.2.1. ALLGEMEIN 60 3.2.2.
PREISNACHLAESSE IN VERBINDUNG MIT KUNDENBINDUNGSSYSTEM 71 3.2.3. ZUGABEN
UND KOPPLUNGSANGEBOTE 75 3.2.3.1. HINWEIS AUF BESTEHENDE KOPPLUNG 76
3.2.3.2. ANGABE VON LIMITIERUNGEN 78 3.2.3.3. WEITERE BEDINGUNGEN DER
INANSPRUCHNAHME 79 3.2.4. GESCHENKE 79 3.2.5. PREISAUSSCHREIBEN UND
GEWINNSPIELE 80 3.3. INFORMATIONSPFLICHTEN AUS § 5 ABS. 2 SATZ 2 UWG 81
3.3.1. ALLGEMEIN 84 3.3.2. PREISNACHLAESSE (RABATTE) 86 3.3.3. GESCHENKE
87 3.3.4. ZUGABEN UND KOPPLUNGSANGEBOTE 87 3.3.4.1. EINZELPREISANGABE 87
4.3.5.6. VERKAUFSVERLOSUNG 154 IX 3.3.4.3. WERTQUALIFIZIERENDE MERKMALE
94 3.4. ART UND WEISE DER INFORMATIONSMITTEILUNG 97 3.5. ZEITPUNKT DER
INFORMATIONSMITTEILUNG 99 3.6. WEITERE FAELLE VON IRREFUEHRUNG 101 3.6.1.
PREISNACHLAESSE 101 3.6.2. ZUGABEN UND KOPPLUNGSANGEBOTE 104 3.7.
ZUSAMMENFASSUNG: SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE.. 106 4. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES DES VERBRAUCHERS 107 4.1. VERBRAUCHERLEITBILD IN
BEZUG AUF RESISTENZ UND STANDHAFTIGKEIT 110 4.2. BEEINTRAECHTIGUNG DURCH
DRUCK AUSUEBENDE WETTBEWERBSHANDLUNG 111 4.3. SONSTIGER UNANGEMESSENER
UNSACHLICHER EINFLUSS 115 4.3.1. UEBERTRIEBENES ANLOCKEN 121 4.3.1.1. VOR
INKRAFTTRETEN DES UWG 2004 121 4.3.1.2. NACH INKRAFTTRETEN DES UWG 2004
128 4.3.2. WERT (HOCHWERTIGKEIT) DER ZUWENDUNG 131 4.3.3. HOEHE DES
PREISNACHLASSES (RABATTES) 136 4.3.4. EXTREMER ZEITDRUCK 138 4.3.4.1.
ALLGEMEIN 138 4.3.4.2. ZEITDRUCK BEI KUNDENBINDUNGSSYSTEMEN 140 4.3.4.3.
ZEITDRUCK IN VERBINDUNG MIT SAMMELZUGABEN 140 4.3.4.4. ZEITDRUCK DURCH
UMGEKEHRTE VERSTEIGERUNG 141 4.3.5.1. ALLGEMEIN 142 4.3.5.2.
GEWINNSPIELE UND PREISAUSSCHREIBEN 143 4.3.5.3. ZUFALLSZUGABEN UND
ZUFALLSRABATTE 147 4.3.5.4. POWERSHOPPING 148 4.3.5.5. UMGEKEHRTE
VERSTEIGERUNG 151 2.2.1.2. GRENZEN DER ZULAESSIGKEIT 210 X 4.3.6.
PSYCHISCHER (PSYCHOLOGISCHER) KAUFZWANG 154 4.3.7. LAIENWERBUNG 160
4.3.8. WERBUNG GEGENUEBER DRITTVERANTWORTLICHEN 164 4.4. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES BEI GESCHAEFTLICHER UNERFAHRENHEIT 169 4.4.1.
ALLGEMEIN 169 4.4.2. VERKAUFSFOERDERUNG GEGENUEBER KINDERN UND
JUGENDLICHEN 171 4.4.3. KINDER ALS ABSATZMITTLER UND/ODER
KAUFMOTIVATOREN.... 177 4.4.4. SONSTIGE UNERFAHRENE UND LEICHTGLAEUBIGE
VERBRAUCHERKREISE 184 4.5. ZUSAMMENFASSUNG BEEINTRAECHTIGUNG DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES 186 III. WERBESELBSTKONTROLLE 190 IV.
ZUSAMMENFASSUNG 192 D. RECHTSLAGE IN FRANKREICH 195 I. EINFUEHRUNG 195
II. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE (INFORMATION UND TRANSPARENZGEBOT)
200 1. VERBRAUCHERLEITBILD 201 2. INHALT DER INFORMATIONSPFLICHTEN 202
2.1. ALLGEMEIN 202 2.1.1. CODE CIVIL 203 2.1.2. CODE DE LA CONSOMMATION
204 2.1.3. CODE DE COMMERCE 205 2.2. SPEZIELLE TRANSPARENZGEBOTE 205
2.2.1. RABATTE 206 2.2.1.1. VORAUSSETZUNGEN 206 VI. ZUSAMMENFASSUNG 233
XI A) VERKAUF UNTER EINSTANDSPREIS 210 AA) VORAUSSETZUNGEN 211 BB)
AUSNAHMEN 212 CC) SANKTIONEN 212 B) DER VERKAUF ZU MISSBRAEUCHLICH
NIEDRIGEM PREIS 212 2.2.2. COUPONS 213 2.2.2.1. LE COUPON *BON DE
REDUCTION 213 2.2.2.2. *COUPONNAGE ELECTRONIQUE 214 2.2.3. GESCHENKE
214 2.2.4. ZUGABEN 215 2.2.4.1. ALLGEMEIN 215 2.2.4.2. TREUEANGEBOTE 218
2.2.4.3. PRIME AUTOPAYANTE 219 2.2.4.4. SONDERFAELLE 220 2.2.4.5.
SANKTIONEN 221 2.2.5. KOPPLUNGSANGEBOTE UND GESAMTPREISANGEBOTE 221
2.2.5.1. VORAUSSETZUNGEN 221 2.2.5.2. SANKTION 224 2.3. KAUF AUF KREDIT
224 2.4. ZUGABENVERBOT, VERBOT VERBUNDENER VERKAEUFE UND UMSETZUNG 225 3.
ZEITPUNKT DER INFORMATIONSMITTEILUNG 226 4. WEITERE FAELLE VON
IRREFUEHRUNG DURCH VERKAUFSFOERDERUNGSMASSNAHMEN 226 III. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES DES VERBRAUCHERS 229 IV. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES BEI GESCHAEFTLICHER UNERFAHRENHEIT 230 V.
WERBESELBSTKONTROLLE 231 F. RECHTSVERGLEICH DEUTSCHLAND, FRANKREICH UND
ENGLAND 269 XII E. RECHTSLAGE IN ENGLAND 237 I. EINFUEHRUNG 237 1.
GESETZLICHE REGELUNGEN STRAF- UND VERWALTUNGSRECHTLICHER NATUR 241 1.1.
FAIR TRADING ACT 1973/ENTERPRISE ACT 2002 242 1.2. TRADE DESCRIPTIONS
ACT 1968 243 1.3. CONSUMER PROTECTION ACT 1987 243 2. SYSTEM DER
SELBSTKONTROLLE 245 II. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE (INFORMATION
UND TRANSPARENZGEBOT) 251 1. VERBRAUCHERLEITBILD 251 2. INHALT DER
INFORMATIONSPFLICHTEN 252 2.1. ALLGEMEINE TRANSPARENZGEBOTE 252 2.2.
SPEZIELLE TRANSPARENZGEBOTE 255 2.2.1. RABATTE 255 2.2.2. GUTSCHEINE 256
2.2.3. GESCHENKE 257 2.2.4. ZUGABEN .....258 2.2.5. KOPPLUNGS- UND
GESAMTPREISANGEBOTE 258 3. ART UND WEISE DER INFORMATIONSMITTEILUNG 259
4. ZEITPUNKT DER INFORMATIONSMITTEILUNG 259 5. WEITERE FAELLE VON
IRREFUEHRUNG IM ZUSAMMENHANG MIT VERKAUFSFOERDERUNGSMASSNAHMEN 260 5.1.
ALLGEMEIN 260 5.2. CONSUMER PROTECTION ACT 1987 261 5.3. UNRICHTIGE
ANGABEN 263 III. SCHUTZ DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES 264 IV.
ZUSAMMENFASSUNG 266 G. ERGEBNIS DER UNTERSUCHUNG UND AUSBLICK 279 XIII
I. RECHTLICHE GESTALTUNG 269 II. FUNKTION UND ZIEL 271 III. ROLLE UND
BEDEUTUNG DER WERBESELBSTKONTROLLE 272 IV. SCHUTZ DER
ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE 272 V. SCHUTZ DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES 273 VI.
VERBRAUCHERLEITBILDER DER VERKAUFSFOERDERUNG 274 VII.
UMSETZUNGSBESTIMMUNGEN DER RICHTLINIE UEBER UNLAUTERE GESCHAEFTSPRAKTIKEN
275
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adam_txt |
GESCANNT DURCH VII INHALTSVERZEICHNIS VORWORT V LITERATURVERZEICHNIS XV
ABKUERZUNGSVERZEICHNIS XLVIII A. EINLEITUNG/GANG DER UNTERSUCHUNG 1 B.
ENTWICKLUNG UND STAND DER HARMONISIERUNGSBEMUEHUNGEN AUF EU-EBENE 13 I.
RICHTLINIE UEBER UNLAUTERE GESCHAEFTSPRAKTIKEN 17 II. VORSCHLAG FUER EINE
VERORDNUNG UEBER VERKAUFSFOERDERUNG 18 III. VERHAELTNIS
VERORDNUNG/RICHTLINIE 19 IV. VERKAUFSFOERDERUNG IN DER RICHTLINIE UEBER
UNLAUTERE GESCHAEFTSPRAKTIKEN 21 V. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE 22
1. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE DURCH DIE RICHTLINIE 22 2. SCHUTZ
DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE DURCH DIE ZURUECKGEZOGENE VERORDNUNG UEBER
VERKAUFSFOERDERUNG 25 VI. SCHUTZ DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES 27 1. SCHUTZ
DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES DURCH DIE RICHTLINIE 27 2. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES DURCH DIE ZURUECKGEZOGENE VERORDNUNG UEBER
VERKAUFSFOERDERUNG 28 VII. VERBRAUCHERLEITBILD 29 VIII. MOEGLICHE
AUSWIRKUNGEN DER RICHTLINIE UEBER UNLAUTERE GESCHAEFTSPRAKTIKEN 30 C.
RECHTSLAGE IN DEUTSCHLAND 33 I. RABATTGESETZ UND ZUGABENVERORDNUNG 33 1.
RABATTE 35 2. ZUGABEN 38 3. GRUENDE FUER DIE AUFHEBUNG DES RABATTGESETZES
UND DER ZUGABENVERORDNUNG 41 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/989435490 DIGITALISIERT DURCH 3.3.4.2. WERTANGABE 91
VIII I. VERKAUFSFOERDERUNG NACH INKRAFTTRETEN DES UWG 2004 45 1.
NEUREGELUNGEN DES GESETZES GEGEN DEN UNLAUTERER WETTBEWERB 2004 45 2.
*VORWEGGENOMMENE" UMSETZUNG DER RICHTLINIE GEGEN UNLAUTERE
GESCHAEFTSPRAKTIKEN 47 3. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE (INFORMATION
UND TRANSPARENZ) 49 3.1. VERBRAUCHERLEITBILD 49 3.1.1. ALLGEMEINES
VERBRAUCHERLEITBILD 49 3.1.2. MODIFIZIERTES VERBRAUCHERLEITBILD 55
3.1.3. ERGEBNIS VERBRAUCHERLEITBILD 58 3.2. INHALT UND RECHTLICHE
VERANKERUNG DES TRANSPARENZGEBOTS 59 3.2.1. ALLGEMEIN 60 3.2.2.
PREISNACHLAESSE IN VERBINDUNG MIT KUNDENBINDUNGSSYSTEM 71 3.2.3. ZUGABEN
UND KOPPLUNGSANGEBOTE 75 3.2.3.1. HINWEIS AUF BESTEHENDE KOPPLUNG 76
3.2.3.2. ANGABE VON LIMITIERUNGEN 78 3.2.3.3. WEITERE BEDINGUNGEN DER
INANSPRUCHNAHME 79 3.2.4. GESCHENKE 79 3.2.5. PREISAUSSCHREIBEN UND
GEWINNSPIELE 80 3.3. INFORMATIONSPFLICHTEN AUS § 5 ABS. 2 SATZ 2 UWG 81
3.3.1. ALLGEMEIN 84 3.3.2. PREISNACHLAESSE (RABATTE) 86 3.3.3. GESCHENKE
87 3.3.4. ZUGABEN UND KOPPLUNGSANGEBOTE 87 3.3.4.1. EINZELPREISANGABE 87
4.3.5.6. VERKAUFSVERLOSUNG 154 IX 3.3.4.3. WERTQUALIFIZIERENDE MERKMALE
94 3.4. ART UND WEISE DER INFORMATIONSMITTEILUNG 97 3.5. ZEITPUNKT DER
INFORMATIONSMITTEILUNG 99 3.6. WEITERE FAELLE VON IRREFUEHRUNG 101 3.6.1.
PREISNACHLAESSE 101 3.6.2. ZUGABEN UND KOPPLUNGSANGEBOTE 104 3.7.
ZUSAMMENFASSUNG: SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE. 106 4. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES DES VERBRAUCHERS 107 4.1. VERBRAUCHERLEITBILD IN
BEZUG AUF RESISTENZ UND STANDHAFTIGKEIT 110 4.2. BEEINTRAECHTIGUNG DURCH
DRUCK AUSUEBENDE WETTBEWERBSHANDLUNG 111 4.3. SONSTIGER UNANGEMESSENER
UNSACHLICHER EINFLUSS 115 4.3.1. UEBERTRIEBENES ANLOCKEN 121 4.3.1.1. VOR
INKRAFTTRETEN DES UWG 2004 121 4.3.1.2. NACH INKRAFTTRETEN DES UWG 2004
128 4.3.2. WERT (HOCHWERTIGKEIT) DER ZUWENDUNG 131 4.3.3. HOEHE DES
PREISNACHLASSES (RABATTES) 136 4.3.4. EXTREMER ZEITDRUCK 138 4.3.4.1.
ALLGEMEIN 138 4.3.4.2. ZEITDRUCK BEI KUNDENBINDUNGSSYSTEMEN 140 4.3.4.3.
ZEITDRUCK IN VERBINDUNG MIT SAMMELZUGABEN 140 4.3.4.4. ZEITDRUCK DURCH
UMGEKEHRTE VERSTEIGERUNG 141 4.3.5.1. ALLGEMEIN 142 4.3.5.2.
GEWINNSPIELE UND PREISAUSSCHREIBEN 143 4.3.5.3. ZUFALLSZUGABEN UND
ZUFALLSRABATTE 147 4.3.5.4. POWERSHOPPING 148 4.3.5.5. UMGEKEHRTE
VERSTEIGERUNG 151 2.2.1.2. GRENZEN DER ZULAESSIGKEIT 210 X 4.3.6.
PSYCHISCHER (PSYCHOLOGISCHER) KAUFZWANG 154 4.3.7. LAIENWERBUNG 160
4.3.8. WERBUNG GEGENUEBER DRITTVERANTWORTLICHEN 164 4.4. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES BEI GESCHAEFTLICHER UNERFAHRENHEIT 169 4.4.1.
ALLGEMEIN 169 4.4.2. VERKAUFSFOERDERUNG GEGENUEBER KINDERN UND
JUGENDLICHEN 171 4.4.3. KINDER ALS ABSATZMITTLER UND/ODER
KAUFMOTIVATOREN. 177 4.4.4. SONSTIGE UNERFAHRENE UND LEICHTGLAEUBIGE
VERBRAUCHERKREISE 184 4.5. ZUSAMMENFASSUNG BEEINTRAECHTIGUNG DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES 186 III. WERBESELBSTKONTROLLE 190 IV.
ZUSAMMENFASSUNG 192 D. RECHTSLAGE IN FRANKREICH 195 I. EINFUEHRUNG 195
II. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE (INFORMATION UND TRANSPARENZGEBOT)
200 1. VERBRAUCHERLEITBILD 201 2. INHALT DER INFORMATIONSPFLICHTEN 202
2.1. ALLGEMEIN 202 2.1.1. CODE CIVIL 203 2.1.2. CODE DE LA CONSOMMATION
204 2.1.3. CODE DE COMMERCE 205 2.2. SPEZIELLE TRANSPARENZGEBOTE 205
2.2.1. RABATTE 206 2.2.1.1. VORAUSSETZUNGEN 206 VI. ZUSAMMENFASSUNG 233
XI A) VERKAUF UNTER EINSTANDSPREIS 210 AA) VORAUSSETZUNGEN 211 BB)
AUSNAHMEN 212 CC) SANKTIONEN 212 B) DER VERKAUF ZU MISSBRAEUCHLICH
NIEDRIGEM PREIS 212 2.2.2. COUPONS 213 2.2.2.1. LE COUPON *BON DE
REDUCTION" 213 2.2.2.2. *COUPONNAGE ELECTRONIQUE" 214 2.2.3. GESCHENKE
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224 2.4. ZUGABENVERBOT, VERBOT VERBUNDENER VERKAEUFE UND UMSETZUNG 225 3.
ZEITPUNKT DER INFORMATIONSMITTEILUNG 226 4. WEITERE FAELLE VON
IRREFUEHRUNG DURCH VERKAUFSFOERDERUNGSMASSNAHMEN 226 III. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES DES VERBRAUCHERS 229 IV. SCHUTZ DES
ENTSCHEIDUNGSPROZESSES BEI GESCHAEFTLICHER UNERFAHRENHEIT 230 V.
WERBESELBSTKONTROLLE 231 F. RECHTSVERGLEICH DEUTSCHLAND, FRANKREICH UND
ENGLAND 269 XII E. RECHTSLAGE IN ENGLAND 237 I. EINFUEHRUNG 237 1.
GESETZLICHE REGELUNGEN STRAF- UND VERWALTUNGSRECHTLICHER NATUR 241 1.1.
FAIR TRADING ACT 1973/ENTERPRISE ACT 2002 242 1.2. TRADE DESCRIPTIONS
ACT 1968 243 1.3. CONSUMER PROTECTION ACT 1987 243 2. SYSTEM DER
SELBSTKONTROLLE 245 II. SCHUTZ DER ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE (INFORMATION
UND TRANSPARENZGEBOT) 251 1. VERBRAUCHERLEITBILD 251 2. INHALT DER
INFORMATIONSPFLICHTEN 252 2.1. ALLGEMEINE TRANSPARENZGEBOTE 252 2.2.
SPEZIELLE TRANSPARENZGEBOTE 255 2.2.1. RABATTE 255 2.2.2. GUTSCHEINE 256
2.2.3. GESCHENKE 257 2.2.4. ZUGABEN .258 2.2.5. KOPPLUNGS- UND
GESAMTPREISANGEBOTE 258 3. ART UND WEISE DER INFORMATIONSMITTEILUNG 259
4. ZEITPUNKT DER INFORMATIONSMITTEILUNG 259 5. WEITERE FAELLE VON
IRREFUEHRUNG IM ZUSAMMENHANG MIT VERKAUFSFOERDERUNGSMASSNAHMEN 260 5.1.
ALLGEMEIN 260 5.2. CONSUMER PROTECTION ACT 1987 261 5.3. UNRICHTIGE
ANGABEN 263 III. SCHUTZ DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES 264 IV.
ZUSAMMENFASSUNG 266 G. ERGEBNIS DER UNTERSUCHUNG UND AUSBLICK 279 XIII
I. RECHTLICHE GESTALTUNG 269 II. FUNKTION UND ZIEL 271 III. ROLLE UND
BEDEUTUNG DER WERBESELBSTKONTROLLE 272 IV. SCHUTZ DER
ENTSCHEIDUNGSGRUNDLAGE 272 V. SCHUTZ DES ENTSCHEIDUNGSPROZESSES 273 VI.
VERBRAUCHERLEITBILDER DER VERKAUFSFOERDERUNG 274 VII.
UMSETZUNGSBESTIMMUNGEN DER RICHTLINIE UEBER UNLAUTERE GESCHAEFTSPRAKTIKEN
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