Ubuntu GNU/Linux: das umfassende Handbuch ; [Grundlagen, Anwendung, Administration ; Internet, Bildbearbeitung, Office-Programme, Netzwerk ; Sicherheit, Backup, Virtualisierung, Shell ; aktuell zu Ubuntu 8.04 "Hardy Heron"]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fischer, Marcus 1974- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Bonn Galileo Press 2008
Ausgabe:3., aktualisierte und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Galileo Computing
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:2 DVDs mit Kubuntu, Edubuntu, Xubuntu und Mythbuntu in der Version 8.04 LTS "Hardy Heron", über eine Stunde Video-Lektionen zu Anwendungen, Shell und Systemverwaltung
Beschreibung:1037 S. zahlr. Ill., graph. Darst. 2 DVDs (12 cm)
ISBN:9783836211505
3836211505
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 ST 261 U61 F5(3)st
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen

THWS Würzburg Magazin

Bestandesangaben von THWS Würzburg Magazin
Signatur: 1911 2015:0624
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen