Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS: Ergebnisse einer Follow-up-Studie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
trainmedia
2008
|
Schriftenreihe: | Berliner Studie
2 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 32 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783933699343 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023370036 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20081111 | ||
007 | t | ||
008 | 080630s2008 d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 987278835 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783933699343 |9 978-3-933699-34-3 | ||
035 | |a (OCoLC)634017664 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023370036 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-384 | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Esser, Günter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS |b Ergebnisse einer Follow-up-Studie |c Günter Esser. Unter Mitarb. von Stefanie Markmann und Sabine Lange |
264 | 1 | |a Berlin |b trainmedia |c 2008 | |
300 | |a 32 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berliner Studie |v 2 | |
650 | 0 | 7 | |a Schreib- und Lesefähigkeit |0 (DE-588)4481193-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Berlin |0 (DE-588)4005728-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Berlin |0 (DE-588)4005728-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schreib- und Lesefähigkeit |0 (DE-588)4481193-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Berliner Studie |v 2 |w (DE-604)BV023345624 |9 2 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805074934184017920 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Esser, Günter |
author_facet | Esser, Günter |
author_role | aut |
author_sort | Esser, Günter |
author_variant | g e ge |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023370036 |
classification_rvk | DP 4000 DT 2100 |
ctrlnum | (OCoLC)634017664 (DE-599)BVBBV023370036 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV023370036</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081111</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080630s2008 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">987278835</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783933699343</subfield><subfield code="9">978-3-933699-34-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634017664</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023370036</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Esser, Günter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS</subfield><subfield code="b">Ergebnisse einer Follow-up-Studie</subfield><subfield code="c">Günter Esser. Unter Mitarb. von Stefanie Markmann und Sabine Lange</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">trainmedia</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">32 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berliner Studie</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schreib- und Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4481193-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005728-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005728-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schreib- und Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4481193-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berliner Studie</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023345624</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Berlin (DE-588)4005728-8 gnd |
geographic_facet | Berlin |
id | DE-604.BV023370036 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T21:12:15Z |
indexdate | 2024-07-20T05:33:23Z |
institution | BVB |
isbn | 9783933699343 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016553312 |
oclc_num | 634017664 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 |
owner_facet | DE-29 DE-384 |
physical | 32 S. graph. Darst. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | trainmedia |
record_format | marc |
series | Berliner Studie |
series2 | Berliner Studie |
spelling | Esser, Günter Verfasser aut Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS Ergebnisse einer Follow-up-Studie Günter Esser. Unter Mitarb. von Stefanie Markmann und Sabine Lange Berlin trainmedia 2008 32 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berliner Studie 2 Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Berlin (DE-588)4005728-8 gnd rswk-swf Berlin (DE-588)4005728-8 g Schüler (DE-588)4053369-4 s Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 s Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s DE-604 Berliner Studie 2 (DE-604)BV023345624 2 |
spellingShingle | Esser, Günter Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS Ergebnisse einer Follow-up-Studie Berliner Studie Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4481193-7 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4017776-2 (DE-588)4005728-8 |
title | Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS Ergebnisse einer Follow-up-Studie |
title_auth | Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS Ergebnisse einer Follow-up-Studie |
title_exact_search | Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS Ergebnisse einer Follow-up-Studie |
title_exact_search_txtP | Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS Ergebnisse einer Follow-up-Studie |
title_full | Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS Ergebnisse einer Follow-up-Studie Günter Esser. Unter Mitarb. von Stefanie Markmann und Sabine Lange |
title_fullStr | Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS Ergebnisse einer Follow-up-Studie Günter Esser. Unter Mitarb. von Stefanie Markmann und Sabine Lange |
title_full_unstemmed | Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS Ergebnisse einer Follow-up-Studie Günter Esser. Unter Mitarb. von Stefanie Markmann und Sabine Lange |
title_short | Spezifizierte Aspekte des Fördererfolgs in den Berliner LOS |
title_sort | spezifizierte aspekte des fordererfolgs in den berliner los ergebnisse einer follow up studie |
title_sub | Ergebnisse einer Follow-up-Studie |
topic | Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
topic_facet | Schreib- und Lesefähigkeit Schüler Förderunterricht Berlin |
volume_link | (DE-604)BV023345624 |
work_keys_str_mv | AT essergunter spezifizierteaspektedesfordererfolgsindenberlinerlosergebnisseeinerfollowupstudie |