Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS: Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
trainmedia
2008
|
Schriftenreihe: | Berliner Studie
1 |
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 72 S. graph. Darst. |
ISBN: | 9783933699336 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023370007 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20081111 | ||
007 | t | ||
008 | 080630s2008 d||| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 987278444 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783933699336 |9 978-3-933699-33-6 | ||
035 | |a (OCoLC)634017298 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023370007 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-29 |a DE-384 | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a DT 2100 |0 (DE-625)20006:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Esser, Günter |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS |b Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit |c Günter Esser. Unter Mitarb. von Nancy Sengebusch und Julia Reitz |
264 | 1 | |a Berlin |b trainmedia |c 2008 | |
300 | |a 72 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berliner Studie |v 1 | |
650 | 0 | 7 | |a Schreib- und Lesefähigkeit |0 (DE-588)4481193-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Berlin |0 (DE-588)4005728-8 |2 gnd |9 rswk-swf | |
689 | 0 | 0 | |a Berlin |0 (DE-588)4005728-8 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Schreib- und Lesefähigkeit |0 (DE-588)4481193-7 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Förderunterricht |0 (DE-588)4017776-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Berliner Studie |v 1 |w (DE-604)BV023345624 |9 1 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805074934194503680 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Esser, Günter |
author_facet | Esser, Günter |
author_role | aut |
author_sort | Esser, Günter |
author_variant | g e ge |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023370007 |
classification_rvk | DP 4000 DT 2100 |
ctrlnum | (OCoLC)634017298 (DE-599)BVBBV023370007 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV023370007</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20081111</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080630s2008 d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">987278444</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783933699336</subfield><subfield code="9">978-3-933699-33-6</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)634017298</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023370007</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 2100</subfield><subfield code="0">(DE-625)20006:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Esser, Günter</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS</subfield><subfield code="b">Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit</subfield><subfield code="c">Günter Esser. Unter Mitarb. von Nancy Sengebusch und Julia Reitz</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">trainmedia</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">72 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berliner Studie</subfield><subfield code="v">1</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schreib- und Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4481193-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005728-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="0">(DE-588)4005728-8</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Schreib- und Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4481193-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Förderunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4017776-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berliner Studie</subfield><subfield code="v">1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023345624</subfield><subfield code="9">1</subfield></datafield></record></collection> |
geographic | Berlin (DE-588)4005728-8 gnd |
geographic_facet | Berlin |
id | DE-604.BV023370007 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T21:12:15Z |
indexdate | 2024-07-20T05:33:23Z |
institution | BVB |
isbn | 9783933699336 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016553287 |
oclc_num | 634017298 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 |
owner_facet | DE-29 DE-384 |
physical | 72 S. graph. Darst. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | trainmedia |
record_format | marc |
series | Berliner Studie |
series2 | Berliner Studie |
spelling | Esser, Günter Verfasser aut Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit Günter Esser. Unter Mitarb. von Nancy Sengebusch und Julia Reitz Berlin trainmedia 2008 72 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berliner Studie 1 Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd rswk-swf Berlin (DE-588)4005728-8 gnd rswk-swf Berlin (DE-588)4005728-8 g Schüler (DE-588)4053369-4 s Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 s Förderunterricht (DE-588)4017776-2 s DE-604 Berliner Studie 1 (DE-604)BV023345624 1 |
spellingShingle | Esser, Günter Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit Berliner Studie Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4481193-7 (DE-588)4053369-4 (DE-588)4017776-2 (DE-588)4005728-8 |
title | Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit |
title_auth | Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit |
title_exact_search | Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit |
title_exact_search_txtP | Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit |
title_full | Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit Günter Esser. Unter Mitarb. von Nancy Sengebusch und Julia Reitz |
title_fullStr | Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit Günter Esser. Unter Mitarb. von Nancy Sengebusch und Julia Reitz |
title_full_unstemmed | Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit Günter Esser. Unter Mitarb. von Nancy Sengebusch und Julia Reitz |
title_short | Evaluation des Förderprogramms der Berliner LOS |
title_sort | evaluation des forderprogramms der berliner los trainingserfolg und kognitive leistungen schulleistungen psychische auffalligkeiten selbstkonzept und zufriedenheit |
title_sub | Trainingserfolg und kognitive Leistungen, Schulleistungen, psychische Auffälligkeiten, Selbstkonzept und Zufriedenheit |
topic | Schreib- und Lesefähigkeit (DE-588)4481193-7 gnd Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Förderunterricht (DE-588)4017776-2 gnd |
topic_facet | Schreib- und Lesefähigkeit Schüler Förderunterricht Berlin |
volume_link | (DE-604)BV023345624 |
work_keys_str_mv | AT essergunter evaluationdesforderprogrammsderberlinerlostrainingserfolgundkognitiveleistungenschulleistungenpsychischeauffalligkeitenselbstkonzeptundzufriedenheit |