Schmahl, C. H. (2006). Multi Level Marketing: Erläuterung des Multi-level-Marketings und Eingliederung in den wirtschaftlichen Kontext mit Darstellung der Chancen und Risiken für Unternehmen, Networker und Konsumenten durch Multi Level Marketing als alternativer Vertriebskanal. Shaker.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schmahl, C. H. Multi Level Marketing: Erläuterung Des Multi-level-Marketings Und Eingliederung in Den Wirtschaftlichen Kontext Mit Darstellung Der Chancen Und Risiken Für Unternehmen, Networker Und Konsumenten Durch Multi Level Marketing Als Alternativer Vertriebskanal. Aachen: Shaker, 2006.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schmahl, C. H. Multi Level Marketing: Erläuterung Des Multi-level-Marketings Und Eingliederung in Den Wirtschaftlichen Kontext Mit Darstellung Der Chancen Und Risiken Für Unternehmen, Networker Und Konsumenten Durch Multi Level Marketing Als Alternativer Vertriebskanal. Shaker, 2006.