Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht:
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Landau in der Pfalz
Verlag Empirische Pädagogik
2007
|
Schriftenreihe: | Empirische Pädagogik
21,4 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Ausführliche Beschreibung Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Einzelaufn. für e. Zs.-H. |
Beschreibung: | S. 352 - 463 |
ISBN: | 9783937333670 3937333673 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023359764 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20181204 | ||
007 | t | ||
008 | 080624s2007 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 08,N09,0516 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 98752089X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783937333670 |c Pb. : EUR 15.90 |9 978-3-937333-67-0 | ||
020 | |a 3937333673 |c Pb. : EUR 15.90 |9 3-937333-67-3 | ||
024 | 3 | |a 9783937333670 | |
035 | |a (OCoLC)244019179 | ||
035 | |a (DE-599)DNB98752089X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-RP | ||
049 | |a DE-706 |a DE-384 |a DE-703 |a DE-11 | ||
082 | 0 | |a 371 |2 22/ger | |
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |a DP 1760 |0 (DE-625)19802:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht |c Hosenfeld, I. & Groß Ophoff, J. (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Landau in der Pfalz |b Verlag Empirische Pädagogik |c 2007 | |
300 | |a S. 352 - 463 | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Empirische Pädagogik |v 21,4 | |
500 | |a Einzelaufn. für e. Zs.-H. | ||
650 | 4 | |a Evaluation - Schule - Aufsatzsammlung | |
650 | 0 | 7 | |a Evaluation |0 (DE-588)4071034-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4143413-4 |a Aufsatzsammlung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Evaluation |0 (DE-588)4071034-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Hosenfeld, Ingmar |d 1968- |0 (DE-588)124124488 |4 edt | |
830 | 0 | |a Empirische Pädagogik |v 21,4 |w (DE-604)BV002591288 |9 21,4 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3069316&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://www.vep-landau.de/EP_Abstracts/EP_2007_4_352.htm |3 Ausführliche Beschreibung |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Augsburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016543236&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016543236 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1809403572528349184 |
---|---|
adam_text |
Jahresinhaltsverzeichnis 2007
Originalarbeiten
Arnold, K.-H.:
Bildungspolitische, diagnostische und didaktische Bedingungen und
Wirkungen von Schulleistungsevaluationen.448
Astleitner, H.:
Graded-Response-Modellierung einer Skala zur familiären
Entfremdung.1
Bodensohn, R. & Jäger, R. S.:
Einstellungen zu und Erfahrungen mit sowie Erwartungen an
Lehrerfortbildungen. Eine empirische Untersuchung bei
Mathematiklehrkräften.20
Breiter, A. & Stauke, E.:
Anforderungen an elektronische Rückmeldesysteme aus Nutzersicht.383
Brouër,
В.:
Mit Portfolios schreibend das Lernen reflektieren.157
Gläser-Zikuda, M. & Göhring,
Α.:
Analyse und Förderung selbstregulierten Lernens auf der Grundlage des
Portfolio-Ansatzes - ein Forschungsprogramm in der Sekundarstufe
1
. 174
Groß Ophoff, J., Hosenfeld,
I.
& Koch, U.:
Formen der Ergebnisrezeption und damit verbundene Schul- und
Unterrichtsentwicklung.411
Hacker, T. & Lissmann, U.:
Möglichkeiten und Spannungsfelder der Portfolioarbeit -
Perspektiven für Forschung und Praxis.209
Hascher, T. & Wepf, L:
Lerntagebücher im Praktikum von Lehramtsstudierenden.101
Hell,
В.,
Trapmann, S. & Schuler, H.:
Eine Metaanalyse der Validität von fachspezifischen
Studierfähigkeitstests im deutschsprachigen Raum.251
Hinz,
Α.
& Denner,
С:
Prävention essstörungsrelevanter Körperbildwahrnehmungen:
Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit in Klasse 4.271
Hübner, S., Nückles, M. & Renkl,
Α.:
Lerntagebücher als Medium des selbstgesteuerten Lernens -
Wie viel instruktionale Unterstützung ist sinnvoll?.119
Ihme, T. A. & Mauch, M.:
Werbung als implizite Aktivierungsquelle von Geschlechter¬
stereotypen und ihr Einfluss auf Mathematikleistungen sowie auf
das Computerwissen bei Mädchen und Jungen.291
König, S. & Dalbert, C:
Ungewissheitstoleranz und der Umgang mit beruflich Ungewissen
Situationen im Lehramt.306
Kühle, B. &
Peek, R.:
Lernstandserhebungen in Nordrhein-Westfalen. Evaluationsbefunde
zur Rezeption und zum Umgang mit Ergebnisrückmeldungen in
Schulen.428
Landmann, M. & Schmitz,
В.:
Nutzen und Grenzen standardisierter Selbstregulationstagebücher.138
Maier, U.:
Leistungserwartungen von Grundschullehrkräften an zukünftige
Sekundarschüler.38
Nachtigall,
С
& Jantowski,
Α.:
Die Thüringer Kompetenztests unter besonderer Berücksichtigung
der Evaluationsergebnisse zum Rezeptionsverhalten.401
Schneewind, J.:
Erfahrungen mit Ergebnisrückmeldungen im Projekt BeLesen -
Ergebnisse der Interviewstudie.368
Treutlein,
Α.,
Zöller,
I.,
Roos,
J.
& Schöler,
H.:
Die Zusammensetzung einer Grundschulklasse als Risikofaktor
für den Schriftspracherwerb.58
Zbinden-Bühler, A. & Volz, C:
Analyse des beruflichen Handlungsfeldes zur Entwicklung kompetenz¬
orientierter Bildungspläne auf der Basis von Situationsbeschreibungen.322
Rezensionen
Arbinger, R.:
Schmid,
С:
Lernen und Transfer: Kritik der didaktischen Steuerung.240
Helmut Reich, K.:
Maiello, C: Messung und Korrelate von Religiosität. Beziehungen
zwischen Glaubensintensität und psychologisch,
pädagogisch-soziologisch sowie medizinisch relevanten Variablen.340
Gauger, W.:
Bachmann, A. & Wolf,
P.:
Wenn Lehrer schlagen.
Die verschwiegene Gewalt an unseren Schulen.342
Jäger, R. S.:
Oberleiter, K.: Hausaufgaben in der Grundschule. Die Bedeutung
zeitlicher Aspekte und Auswirkungen eines selbstregulatorischen
Trainings.345
Methoden
Pätzold, H.:
PDAs als Erhebungsinstrument in der erwachsenenpädagogischen
Lernforschung - ein Praxisbericht.78
Inhalt
Editorial
Hosenfeld,
I.
& Groß Ophoff,
J.:
Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht.352
Originalarbeiten
Schneewind, J.:
Erfahrungen mit Ergebnisrückmeldungen im Projekt BeLesen -
Ergebnisse der Interviewstudie.368
Breiter, A. & Stauke, E.:
Anforderungen an elektronische Rückmeldesysteme aus Nutzersicht.383
Nachtigall,
С
& Jantowski,
Α.:
Die Thüringer Kompetenztests unter besonderer Berücksichtigung
der Evaluationsergebnisse zum Rezeptionsverhalten.401
Groß Ophoff, J., Hosenfeld,
I.
& Koch, U.:
Formen der Ergebnisrezeption und damit verbundene Schul- und
Unterrichtsentwicklung.411
Kühle, B. &
Peek, R.:
Lernstandserhebungen in Nordrhein-Westfalen. Evaluationsbefunde
zur Rezeption und zum Umgang mit Ergebnisrückmeldungen in
Schulen.428
Arnold, K.-H.:
Bildungspolitische, diagnostische und didaktische Bedingungen und
Wirkungen von Schulleistungsevaluationen.448
Veranstaltungskalender.458
Impressum.463 |
adam_txt |
Jahresinhaltsverzeichnis 2007
Originalarbeiten
Arnold, K.-H.:
Bildungspolitische, diagnostische und didaktische Bedingungen und
Wirkungen von Schulleistungsevaluationen.448
Astleitner, H.:
Graded-Response-Modellierung einer Skala zur familiären
Entfremdung.1
Bodensohn, R. & Jäger, R. S.:
Einstellungen zu und Erfahrungen mit sowie Erwartungen an
Lehrerfortbildungen. Eine empirische Untersuchung bei
Mathematiklehrkräften.20
Breiter, A. & Stauke, E.:
Anforderungen an elektronische Rückmeldesysteme aus Nutzersicht.383
Brouër,
В.:
Mit Portfolios schreibend das Lernen reflektieren.157
Gläser-Zikuda, M. & Göhring,
Α.:
Analyse und Förderung selbstregulierten Lernens auf der Grundlage des
Portfolio-Ansatzes - ein Forschungsprogramm in der Sekundarstufe
1
. 174
Groß Ophoff, J., Hosenfeld,
I.
& Koch, U.:
Formen der Ergebnisrezeption und damit verbundene Schul- und
Unterrichtsentwicklung.411
Hacker, T. & Lissmann, U.:
Möglichkeiten und Spannungsfelder der Portfolioarbeit -
Perspektiven für Forschung und Praxis.209
Hascher, T. & Wepf, L:
Lerntagebücher im Praktikum von Lehramtsstudierenden.101
Hell,
В.,
Trapmann, S. & Schuler, H.:
Eine Metaanalyse der Validität von fachspezifischen
Studierfähigkeitstests im deutschsprachigen Raum.251
Hinz,
Α.
& Denner,
С:
Prävention essstörungsrelevanter Körperbildwahrnehmungen:
Entwicklung und Evaluation einer Unterrichtseinheit in Klasse 4.271
Hübner, S., Nückles, M. & Renkl,
Α.:
Lerntagebücher als Medium des selbstgesteuerten Lernens -
Wie viel instruktionale Unterstützung ist sinnvoll?.119
Ihme, T. A. & Mauch, M.:
Werbung als implizite Aktivierungsquelle von Geschlechter¬
stereotypen und ihr Einfluss auf Mathematikleistungen sowie auf
das Computerwissen bei Mädchen und Jungen.291
König, S. & Dalbert, C:
Ungewissheitstoleranz und der Umgang mit beruflich Ungewissen
Situationen im Lehramt.306
Kühle, B. &
Peek, R.:
Lernstandserhebungen in Nordrhein-Westfalen. Evaluationsbefunde
zur Rezeption und zum Umgang mit Ergebnisrückmeldungen in
Schulen.428
Landmann, M. & Schmitz,
В.:
Nutzen und Grenzen standardisierter Selbstregulationstagebücher.138
Maier, U.:
Leistungserwartungen von Grundschullehrkräften an zukünftige
Sekundarschüler.38
Nachtigall,
С
& Jantowski,
Α.:
Die Thüringer Kompetenztests unter besonderer Berücksichtigung
der Evaluationsergebnisse zum Rezeptionsverhalten.401
Schneewind, J.:
Erfahrungen mit Ergebnisrückmeldungen im Projekt BeLesen -
Ergebnisse der Interviewstudie.368
Treutlein,
Α.,
Zöller,
I.,
Roos,
J.
& Schöler,
H.:
Die Zusammensetzung einer Grundschulklasse als Risikofaktor
für den Schriftspracherwerb.58
Zbinden-Bühler, A. & Volz, C:
Analyse des beruflichen Handlungsfeldes zur Entwicklung kompetenz¬
orientierter Bildungspläne auf der Basis von Situationsbeschreibungen.322
Rezensionen
Arbinger, R.:
Schmid,
С:
Lernen und Transfer: Kritik der didaktischen Steuerung.240
Helmut Reich, K.:
Maiello, C: Messung und Korrelate von Religiosität. Beziehungen
zwischen Glaubensintensität und psychologisch,
pädagogisch-soziologisch sowie medizinisch relevanten Variablen.340
Gauger, W.:
Bachmann, A. & Wolf,
P.:
Wenn Lehrer schlagen.
Die verschwiegene Gewalt an unseren Schulen.342
Jäger, R. S.:
Oberleiter, K.: Hausaufgaben in der Grundschule. Die Bedeutung
zeitlicher Aspekte und Auswirkungen eines selbstregulatorischen
Trainings.345
Methoden
Pätzold, H.:
PDAs als Erhebungsinstrument in der erwachsenenpädagogischen
Lernforschung - ein Praxisbericht.78
Inhalt
Editorial
Hosenfeld,
I.
& Groß Ophoff,
J.:
Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht.352
Originalarbeiten
Schneewind, J.:
Erfahrungen mit Ergebnisrückmeldungen im Projekt BeLesen -
Ergebnisse der Interviewstudie.368
Breiter, A. & Stauke, E.:
Anforderungen an elektronische Rückmeldesysteme aus Nutzersicht.383
Nachtigall,
С
& Jantowski,
Α.:
Die Thüringer Kompetenztests unter besonderer Berücksichtigung
der Evaluationsergebnisse zum Rezeptionsverhalten.401
Groß Ophoff, J., Hosenfeld,
I.
& Koch, U.:
Formen der Ergebnisrezeption und damit verbundene Schul- und
Unterrichtsentwicklung.411
Kühle, B. &
Peek, R.:
Lernstandserhebungen in Nordrhein-Westfalen. Evaluationsbefunde
zur Rezeption und zum Umgang mit Ergebnisrückmeldungen in
Schulen.428
Arnold, K.-H.:
Bildungspolitische, diagnostische und didaktische Bedingungen und
Wirkungen von Schulleistungsevaluationen.448
Veranstaltungskalender.458
Impressum.463 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Hosenfeld, Ingmar 1968- |
author2_role | edt |
author2_variant | i h ih |
author_GND | (DE-588)124124488 |
author_facet | Hosenfeld, Ingmar 1968- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023359764 |
classification_rvk | DO 1250 DP 1760 |
ctrlnum | (OCoLC)244019179 (DE-599)DNB98752089X |
dewey-full | 371 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371 |
dewey-search | 371 |
dewey-sort | 3371 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV023359764</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181204</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080624s2007 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N09,0516</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">98752089X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783937333670</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 15.90</subfield><subfield code="9">978-3-937333-67-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3937333673</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 15.90</subfield><subfield code="9">3-937333-67-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783937333670</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)244019179</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB98752089X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-RP</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 1760</subfield><subfield code="0">(DE-625)19802:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht</subfield><subfield code="c">Hosenfeld, I. & Groß Ophoff, J. (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Landau in der Pfalz</subfield><subfield code="b">Verlag Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">S. 352 - 463</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="v">21,4</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Einzelaufn. für e. Zs.-H.</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Evaluation - Schule - Aufsatzsammlung</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Evaluation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071034-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4143413-4</subfield><subfield code="a">Aufsatzsammlung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Evaluation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4071034-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hosenfeld, Ingmar</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="0">(DE-588)124124488</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Empirische Pädagogik</subfield><subfield code="v">21,4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002591288</subfield><subfield code="9">21,4</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3069316&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://www.vep-landau.de/EP_Abstracts/EP_2007_4_352.htm</subfield><subfield code="3">Ausführliche Beschreibung</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Augsburg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016543236&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016543236</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content |
genre_facet | Aufsatzsammlung |
id | DE-604.BV023359764 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T21:08:41Z |
indexdate | 2024-09-06T00:15:14Z |
institution | BVB |
isbn | 9783937333670 3937333673 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016543236 |
oclc_num | 244019179 |
open_access_boolean | |
owner | DE-706 DE-384 DE-703 DE-11 |
owner_facet | DE-706 DE-384 DE-703 DE-11 |
physical | S. 352 - 463 |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | Verlag Empirische Pädagogik |
record_format | marc |
series | Empirische Pädagogik |
series2 | Empirische Pädagogik |
spelling | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht Hosenfeld, I. & Groß Ophoff, J. (Hrsg.) Landau in der Pfalz Verlag Empirische Pädagogik 2007 S. 352 - 463 txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Empirische Pädagogik 21,4 Einzelaufn. für e. Zs.-H. Evaluation - Schule - Aufsatzsammlung Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Evaluation (DE-588)4071034-8 s Schule (DE-588)4053474-1 s DE-604 Hosenfeld, Ingmar 1968- (DE-588)124124488 edt Empirische Pädagogik 21,4 (DE-604)BV002591288 21,4 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3069316&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext text/html http://www.vep-landau.de/EP_Abstracts/EP_2007_4_352.htm Ausführliche Beschreibung Digitalisierung UB Augsburg application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016543236&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht Empirische Pädagogik Evaluation - Schule - Aufsatzsammlung Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
subject_GND | (DE-588)4071034-8 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4143413-4 |
title | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht |
title_auth | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht |
title_exact_search | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht |
title_exact_search_txtP | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht |
title_full | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht Hosenfeld, I. & Groß Ophoff, J. (Hrsg.) |
title_fullStr | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht Hosenfeld, I. & Groß Ophoff, J. (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht Hosenfeld, I. & Groß Ophoff, J. (Hrsg.) |
title_short | Nutzung und Nutzen von Evaluationsstudien in Schule und Unterricht |
title_sort | nutzung und nutzen von evaluationsstudien in schule und unterricht |
topic | Evaluation - Schule - Aufsatzsammlung Evaluation (DE-588)4071034-8 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd |
topic_facet | Evaluation - Schule - Aufsatzsammlung Evaluation Schule Aufsatzsammlung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3069316&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://www.vep-landau.de/EP_Abstracts/EP_2007_4_352.htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016543236&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV002591288 |
work_keys_str_mv | AT hosenfeldingmar nutzungundnutzenvonevaluationsstudieninschuleundunterricht |