Das 15-Minuten-Zielgespräch: wie Sie Ihre Verkäufer zu Spitzenleistungen bringen
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2008
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Ausgabe: | 1. Aufl. |
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adam_text | INHALT VORWORT 5 1. DIE GRUNDLAGEN 9 1.1 WIE SIEHT DIE AUSGANGSSITUATION
AUS? 9 1.2 DIEFRAGEN-UNDPAUSENREC/M/FCEFFEKTIVEINSETZEN . 24 1.3 DEN
VERKAUFSPROZESS ERFOLGREICH GESTALTEN 35 2. DAS 15-MINUTEN-ZIELGESPRACH
50 2.1 DIE GESPRACHSSTRUKTUR 50 2.2 DAS 15-MINUTEN-ZIELGESPRACH IM
DETAIL 52 2.3 TYPISCHE FUHRUNGSSITUATIONEN IN DER PRAXIS 68
FIIHRUNGSKRAFT FIIHRT VERKAUFER 69 FUHRUNGSKRAFT FIIHRT FUHRUNGSKRAFT
124 FUHRUNGSKRAFT FIIHRT FUHRUNGSKRAFT, DIE SELBSTAUCH VERKAUFER IST 169
2.4 WAS FIIHRUNGSKRAFTE ZUM 15-MINUTEN-ZIELGESPRACH SAGEN 174 2.5 SO
SETZEN SIE DAS 15-MINUTEN-ZIELGESPRACH INLHREMUNTERNEHMENUM 177 3. DIE
KERNAUSSAGEN AUF EINEN BLICK 179 LITERATUR 182 DANKSAGUNG 183 DER AUTOR
184 GESCANNT DURCH BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
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