APA (7th ed.) Citation

Herbrand, N. O. (2008). Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. Ed. Neues Fachwissen.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Herbrand, Nicolai Oliver. Schauplätze Dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien Und Erfolgsmodelle Erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. Stuttgart: Ed. Neues Fachwissen, 2008.

MLA (9th ed.) Citation

Herbrand, Nicolai Oliver. Schauplätze Dreidimensionaler Markeninszenierung: Innovative Strategien Und Erfolgsmodelle Erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows. Ed. Neues Fachwissen, 2008.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.