Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung: innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Weitere Verfasser: Herbrand, Nicolai Oliver 1972- (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Stuttgart Ed. Neues Fachwissen 2008
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Beschreibung:517, XXXV S. Ill., graph. Darst.
ISBN:9783981122022
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 AP 17440 H538 S3
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen