Was Kunden wirklich wollen: Neuromarketing - Hirnforschung für mehr Kundenkenntnis
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kirichuk, Inna (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Marburg Tectum-Verl. 2008
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Literaturverz. S. 100 - 102. - URL-Verz. S. 103 - 105
Beschreibung:105 S. Ill. 21 cm
ISBN:9783828896185
3828896189
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 631 K58st
Exemplar 1 ausleihbar Checked outRückgabe bis: 03.02.2025 Vormerken