Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung: eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
VDM, Verl. Müller
2008
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 168 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783836474467 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023326790 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080609 | ||
007 | t| | ||
008 | 080603s2008 xx ad|| |||| 00||| ger d | ||
020 | |a 9783836474467 |9 978-3-8364-7446-7 | ||
035 | |a (OCoLC)254446380 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023326790 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-20 | ||
084 | |a DT 3000 |0 (DE-625)20009:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Heger, Manuela |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung |b eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation |c Manuela Heger |
264 | 1 | |a Saarbrücken |b VDM, Verl. Müller |c 2008 | |
300 | |a 168 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 7 | |a Gebärdensprache |2 swd | |
650 | 7 | |a Geistigbehindertenpädagogik |2 swd | |
650 | 7 | |a Kommunikationshilfe |2 swd | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016510783 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820867612663349248 |
---|---|
adam_text | |
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Heger, Manuela |
author_facet | Heger, Manuela |
author_role | aut |
author_sort | Heger, Manuela |
author_variant | m h mh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023326790 |
classification_rvk | DT 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)254446380 (DE-599)BVBBV023326790 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023326790</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080609</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">080603s2008 xx ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836474467</subfield><subfield code="9">978-3-8364-7446-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)254446380</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023326790</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-20</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DT 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)20009:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Heger, Manuela</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung</subfield><subfield code="b">eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation</subfield><subfield code="c">Manuela Heger</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">VDM, Verl. Müller</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">168 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Gebärdensprache</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geistigbehindertenpädagogik</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kommunikationshilfe</subfield><subfield code="2">swd</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016510783</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023326790 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T20:55:54Z |
indexdate | 2025-01-10T13:11:13Z |
institution | BVB |
isbn | 9783836474467 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016510783 |
oclc_num | 254446380 |
open_access_boolean | |
owner | DE-20 |
owner_facet | DE-20 |
physical | 168 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | VDM, Verl. Müller |
record_format | marc |
spelling | Heger, Manuela Verfasser aut Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation Manuela Heger Saarbrücken VDM, Verl. Müller 2008 168 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Gebärdensprache swd Geistigbehindertenpädagogik swd Kommunikationshilfe swd |
spellingShingle | Heger, Manuela Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation Gebärdensprache swd Geistigbehindertenpädagogik swd Kommunikationshilfe swd |
title | Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation |
title_auth | Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation |
title_exact_search | Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation |
title_exact_search_txtP | Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation |
title_full | Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation Manuela Heger |
title_fullStr | Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation Manuela Heger |
title_full_unstemmed | Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation Manuela Heger |
title_short | Kommunikationsanbahnung bei Kindern mit Förderschwerpunkt geistige Entwicklung |
title_sort | kommunikationsanbahnung bei kindern mit forderschwerpunkt geistige entwicklung eine praxisstudie mit gebarden unterstutzter kommunikation |
title_sub | eine Praxisstudie mit Gebärden-unterstützter-Kommunikation |
topic | Gebärdensprache swd Geistigbehindertenpädagogik swd Kommunikationshilfe swd |
topic_facet | Gebärdensprache Geistigbehindertenpädagogik Kommunikationshilfe |
work_keys_str_mv | AT hegermanuela kommunikationsanbahnungbeikindernmitforderschwerpunktgeistigeentwicklungeinepraxisstudiemitgebardenunterstutzterkommunikation |