Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter?:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2008
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | V, 108 Bl. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023323525 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080722 | ||
007 | t | ||
008 | 080602s2008 m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)633517435 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023323525 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 | ||
084 | |a DL 4230 |0 (DE-625)19683:761 |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Gräß, Melanie |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? |c Melanie Gräß |
264 | 1 | |c 2008 | |
300 | |a V, 108 Bl. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Regensburg, Univ., Diplomarb., 2008 | ||
650 | 0 | 7 | |a Informelles Lernen |0 (DE-588)4680202-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Informelles Lernen |0 (DE-588)4680202-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016507577 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137663389761536 |
---|---|
adam_txt | |
any_adam_object | |
any_adam_object_boolean | |
author | Gräß, Melanie |
author_facet | Gräß, Melanie |
author_role | aut |
author_sort | Gräß, Melanie |
author_variant | m g mg |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023323525 |
classification_rvk | DL 4230 |
ctrlnum | (OCoLC)633517435 (DE-599)BVBBV023323525 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01014nam a2200313 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023323525</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080722 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080602s2008 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)633517435</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023323525</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DL 4230</subfield><subfield code="0">(DE-625)19683:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gräß, Melanie</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter?</subfield><subfield code="c">Melanie Gräß</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">V, 108 Bl.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Regensburg, Univ., Diplomarb., 2008</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Informelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680202-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Informelles Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4680202-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016507577</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023323525 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T20:54:35Z |
indexdate | 2024-07-09T21:15:52Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016507577 |
oclc_num | 633517435 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR |
physical | V, 108 Bl. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
record_format | marc |
spelling | Gräß, Melanie Verfasser aut Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? Melanie Gräß 2008 V, 108 Bl. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Regensburg, Univ., Diplomarb., 2008 Informelles Lernen (DE-588)4680202-2 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Informelles Lernen (DE-588)4680202-2 s DE-604 |
spellingShingle | Gräß, Melanie Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? Informelles Lernen (DE-588)4680202-2 gnd |
subject_GND | (DE-588)4680202-2 (DE-588)4113937-9 |
title | Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? |
title_auth | Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? |
title_exact_search | Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? |
title_exact_search_txtP | Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? |
title_full | Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? Melanie Gräß |
title_fullStr | Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? Melanie Gräß |
title_full_unstemmed | Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? Melanie Gräß |
title_short | Weiterbilden oder Lernen in der Arbeit: Was fördert die berufliche Handlungskompetenz gewerblicher Mitarbeiter? |
title_sort | weiterbilden oder lernen in der arbeit was fordert die berufliche handlungskompetenz gewerblicher mitarbeiter |
topic | Informelles Lernen (DE-588)4680202-2 gnd |
topic_facet | Informelles Lernen Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT graßmelanie weiterbildenoderlerneninderarbeitwasfordertdieberuflichehandlungskompetenzgewerblichermitarbeiter |