ITIL kompakt und verständlich: effizientes IT Service Management ; den Standard für IT-Prozesse kennenlernen, verstehen und erfolgreich in der Praxis umsetzen
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Wiesbaden
Vieweg + Teubner
2008
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28 2.1.3 PROBLEM MANAGEMENT 42 2.1.4 CHANGE MANAGEMENT 51 2.1.5 RELEASE
MANAGEMENT 62 2.1.6 CONFIGURATION MANAGEMENT 70 2.2 SERVICE DELIVERY 83
2.2.1 SERVICE LEVEL MANAGEMENT 84 2.2.2 AVAILIBILITY MANAGEMENT 100
2.2.3 CAPACITY MANAGEMENT 115 2.2.4 FINANCE MANAGEMENT FOR IT SERVICES
122 2.2.5 IT SERVICE CONTINUITY MANAGEMENT 130 2.3 IT SECURITY
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STRATEGIES 146 3.1.1 TEILPROZESSE IM PROZESSGEBIET SERVICE STRATEGIES
147 3.2 SERVICE DESIGN 148 3.2.1 TEILPROZESSE IM PROZESSGEBIET SERVICE
DESIGN 149 3-3 SERVICE TRANSITION 151 3-3.1 TEILPROZESSE IM
PROZESSGEBIET SERVICE TRANSITION 152 3-4 SERVICE OPERATION 154 VII
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157 3-6 FUNKTIONEN 160 4 BESTPRACTICE 161 4.1 IST-STAND- UND
GAP-ANALYSEN DURCH ASSESSMENTS 166 4.2 ORGANISATIONSSTRUKTUREN UND
ROLLENMODELLE 175 4.3 QUALITAET UND MANAGEMENT 184 4.3-1 METRIKEN UND
MESSUNGEN 184 4.3.2 BALANCED SCORE CARD 187 4.3.3 SIX SIGMA 196 4.3.4
PRINCE2 199 4.3.5 COBIT 200 4.3.6 CMMI 205 4.3.7 REPORTING UND
ESKALATION 208 4.4 ARBEITSMITTEL 211 5 AUSBILDUNG 221 5.1
AUSBILDUNGSSCHEMA ITIL V2 221 5.2 MUSTERFRAGEN ITIL V2 224 5.3
AUSBILDUNGSSCHEMA ITIL V3 251 ANHANG 254 A WEITERFUEHRENDE LITERATUR 254
B NUETZLICHE LINKS IM INTERNET 256 C ITIL-SPEZIALISTEN 257 GLOSSAR 258
SACHWORTVERZEICHNIS 267 VIII |
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