Spielend die Zukunft gewinnen: Wachstumsmarkt Elektronische Spiele
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin [u.a.]
Springer
2008
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | VIII, 148 S. Ill., graph. Darst. 24 cm |
ISBN: | 9783540787143 3540787143 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023282665 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20200610 | ||
007 | t | ||
008 | 080429s2008 gw ad|| |||| 10||| ger d | ||
015 | |a 08,N10,0284 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 987538993 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783540787143 |c Pb. : sfr 65.50 (freier Pr.), EUR 39.95 |9 978-3-540-78714-3 | ||
020 | |a 3540787143 |c Pb. : sfr 65.50 (freier Pr.), EUR 39.95 |9 3-540-78714-3 | ||
035 | |a (OCoLC)239101511 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV023282665 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-M472 |a DE-12 |a DE-N2 |a DE-M122 |a DE-83 |a DE-210 |a DE-2070s |a DE-188 |a DE-91G | ||
082 | 0 | |a 338.4779480943 |2 22/ger | |
084 | |a QR 770 |0 (DE-625)142081: |2 rvk | ||
084 | |a 330 |2 sdnb | ||
084 | |a DAT 020f |2 stub | ||
084 | |a DAT 758f |2 stub | ||
245 | 1 | 0 | |a Spielend die Zukunft gewinnen |b Wachstumsmarkt Elektronische Spiele |c Arnold Picot ... (Hrsg.). [Münchner Kreis] |
264 | 1 | |a Berlin [u.a.] |b Springer |c 2008 | |
300 | |a VIII, 148 S. |b Ill., graph. Darst. |c 24 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Computerspielindustrie |0 (DE-588)7564534-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Marktentwicklung |0 (DE-588)4123713-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2007 |z München |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Computerspielindustrie |0 (DE-588)7564534-8 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Marktentwicklung |0 (DE-588)4123713-4 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Picot, Arnold |d 1944-2017 |0 (DE-588)124387195 |4 edt | |
710 | 2 | |a Münchner Kreis |e Sonstige |0 (DE-588)2047649-8 |4 oth | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe, PDF |z 978-3-540-78717-4 |w (DE-604)BV023242471 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016467446&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016467446 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137602239954944 |
---|---|
adam_text | GESCANNT DURCH INHALT 1 BEGRUESSUNG PROF. DR. ARNOLD PICOT, UNIVERSITAET,
MUENCHEN 2 HOMO LUDENS - ZUM VERHAELTNIS VON SPIEL UND COMPUTERSPIEL PROF.
DR. STEFAN AUFENANGER, UNIVERSITAET MAINZ 13 WIRTSCHAFTLICHE BEDEUTUNG
DER ELEKTRONISCHEN SPIELE MODERATION: DR. SAID ZAHEDANI, MICROSOFT
DEUTSCHLAND GMBH, UNTERSCHLEISSHEIM 3 ELEKTRONISCHE SPIELE:
WACHSTUMSMARKT MIT GROSSER WERTSCHOEPFUNG 25 OLAF WOLTERS. BUNDESVERBAND
INTERAKTIVE UNTERHALTUNGSSOFTWARE E.V., BERLIN 4 SPIELEMARKT AUS DER
SICHT DER SPIELE-ENTWICKLER UND DES RISIKOKAPITALS 37 FRANK HOLZ,
LOTACLE STUDIOS AG, DARMSTADT7 5 KONVERGENZ VON SPIELEN UND FERNSEHEN 45
GEORG BROXTERMANN, PROSIEBENSATL MEDIA AG, UNTERFOEHRING DER EINFLUSS
ELEKTRONISCHER SPIELE AUF BILDUNG UND MEDIENKOMPETENZ MODERATION: PROF.
DR. ALBRECHT ZIEMER, KONSTANZ 6 SPIELEPLATTFORMEN: ZUKUNFTSPOTENZIAL FUER
JEDERMANN DIRK PRIMBS, MICROSOFT DEUTSCHLAND GMBH, UNTERSCHLEISSHEIM 7
ELEKTRONISCHE SPIELE ALS FORSCHUNGSTREIBER PROF. DR. RUEDIGER WESTERMANN,
TECHNISCHE UNIVERSITAET MUENCHEN; GARCHING 51 59 BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/987538993 DIGITALISIERT DURCH VIII INHALT
8 AUFBAU EINER AKADEMISCHEN AUSBILDUNG FUER SPIELETECHNOLOGIE UND
-WISSENSCHAFT 75 KLAUS P. JANTKE & GUENTHER KREUZBERGER. FIT LEIPZIG & TU
ILMENAU DEUTSCHLAND IM INTERNATIONALEN VERGLEICH MODERATION: PROF. DR.
JOERG EBERSPAECHER, TECHNISCHE UNIVERSITAET MUENCHEN 9 SPIEL-ENTWICKLUNG UND
TECHNOLOGIE 91 STEPHAN REICHART. ARUBA STUDIOS GMBH, MUELHEIM 10
ZIELGRUPPEN UND NUTZERPROFILE 101 CHRISTOPH ZEH. GFK PANEL SERVICES
DEUTSCHLAND GMBH, NUERNBERG 11 INFRASTRUKTURBASIERTE GESCHAEFTSMODELLE FUER
ONLINE-SPIELE 109 DR. BEHREND FREESE. DEUTSCHE TELEKOM AG, BERLIN 12
PODIUMSDISKUSSION 123 NUTZEN WIR UNSER POTENZIAL? NOTWENDIGER
HANDLUNGSBEDARF UND STRATEGIEN FUER DIE ZUKUNFT MODERATION: DR. MARTIN
FABEL. A.T. KEARNEY GMBH, BERLIN TEILNEHMER: FRANK HOLZ. LOTACLE STUDIOS
AG, DARMSTADT PROF. DR. KLAUS P. JANTKE, TECHNISCHE UNIVERSITAET ILMENAU
SVEN LIEBICH. EA PHENOMIC. INGELHEIM DIRK PRIMBS, MICROSOFT DEUTSCHLAND
GMBH, UNTERSCHLEISSHEIM OLAF WOLTERS. BUNDESVERBAND INTERAKTIVE
UNTERHALTUNGSSOFTWARE E.V.. BERLIN CHRISTOPH ZEH, GFK PANEL SERVICES
DEUTSCHLAND GMBH, NUERNBERG 13 SCHLUSSWORT 145 PROF. DR. JOERG
EBERSPAECHER, TECHNISCHE UNIVERSITAET MUENCHEN ANHANG 147 LISTE DER
REFERENTEN UND MODERATOREN
|
adam_txt |
GESCANNT DURCH INHALT 1 BEGRUESSUNG PROF. DR. ARNOLD PICOT, UNIVERSITAET,
MUENCHEN 2 HOMO LUDENS - ZUM VERHAELTNIS VON SPIEL UND COMPUTERSPIEL PROF.
DR. STEFAN AUFENANGER, UNIVERSITAET MAINZ 13 WIRTSCHAFTLICHE BEDEUTUNG
DER ELEKTRONISCHEN SPIELE MODERATION: DR. SAID ZAHEDANI, MICROSOFT
DEUTSCHLAND GMBH, UNTERSCHLEISSHEIM 3 ELEKTRONISCHE SPIELE:
WACHSTUMSMARKT MIT GROSSER WERTSCHOEPFUNG 25 OLAF WOLTERS. BUNDESVERBAND
INTERAKTIVE UNTERHALTUNGSSOFTWARE E.V., BERLIN 4 SPIELEMARKT AUS DER
SICHT DER SPIELE-ENTWICKLER UND DES RISIKOKAPITALS 37 FRANK HOLZ,
LOTACLE STUDIOS AG, DARMSTADT7 5 KONVERGENZ VON SPIELEN UND FERNSEHEN 45
GEORG BROXTERMANN, PROSIEBENSATL MEDIA AG, UNTERFOEHRING DER EINFLUSS
ELEKTRONISCHER SPIELE AUF BILDUNG UND MEDIENKOMPETENZ MODERATION: PROF.
DR. ALBRECHT ZIEMER, KONSTANZ 6 SPIELEPLATTFORMEN: ZUKUNFTSPOTENZIAL FUER
JEDERMANN DIRK PRIMBS, MICROSOFT DEUTSCHLAND GMBH, UNTERSCHLEISSHEIM 7
ELEKTRONISCHE SPIELE ALS FORSCHUNGSTREIBER PROF. DR. RUEDIGER WESTERMANN,
TECHNISCHE UNIVERSITAET MUENCHEN; GARCHING 51 59 BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/987538993 DIGITALISIERT DURCH VIII INHALT
8 AUFBAU EINER AKADEMISCHEN AUSBILDUNG FUER SPIELETECHNOLOGIE UND
-WISSENSCHAFT 75 KLAUS P. JANTKE & GUENTHER KREUZBERGER. FIT LEIPZIG & TU
ILMENAU DEUTSCHLAND IM INTERNATIONALEN VERGLEICH MODERATION: PROF. DR.
JOERG EBERSPAECHER, TECHNISCHE UNIVERSITAET MUENCHEN 9 SPIEL-ENTWICKLUNG UND
TECHNOLOGIE 91 STEPHAN REICHART. ARUBA STUDIOS GMBH, MUELHEIM 10
ZIELGRUPPEN UND NUTZERPROFILE 101 CHRISTOPH ZEH. GFK PANEL SERVICES
DEUTSCHLAND GMBH, NUERNBERG 11 INFRASTRUKTURBASIERTE GESCHAEFTSMODELLE FUER
ONLINE-SPIELE 109 DR. BEHREND FREESE. DEUTSCHE TELEKOM AG, BERLIN 12
PODIUMSDISKUSSION 123 NUTZEN WIR UNSER POTENZIAL? NOTWENDIGER
HANDLUNGSBEDARF UND STRATEGIEN FUER DIE ZUKUNFT MODERATION: DR. MARTIN
FABEL. A.T. KEARNEY GMBH, BERLIN TEILNEHMER: FRANK HOLZ. LOTACLE STUDIOS
AG, DARMSTADT PROF. DR. KLAUS P. JANTKE, TECHNISCHE UNIVERSITAET ILMENAU
SVEN LIEBICH. EA PHENOMIC. INGELHEIM DIRK PRIMBS, MICROSOFT DEUTSCHLAND
GMBH, UNTERSCHLEISSHEIM OLAF WOLTERS. BUNDESVERBAND INTERAKTIVE
UNTERHALTUNGSSOFTWARE E.V. BERLIN CHRISTOPH ZEH, GFK PANEL SERVICES
DEUTSCHLAND GMBH, NUERNBERG 13 SCHLUSSWORT 145 PROF. DR. JOERG
EBERSPAECHER, TECHNISCHE UNIVERSITAET MUENCHEN ANHANG 147 LISTE DER
REFERENTEN UND MODERATOREN |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author2 | Picot, Arnold 1944-2017 |
author2_role | edt |
author2_variant | a p ap |
author_GND | (DE-588)124387195 |
author_facet | Picot, Arnold 1944-2017 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023282665 |
classification_rvk | QR 770 |
classification_tum | DAT 020f DAT 758f |
ctrlnum | (OCoLC)239101511 (DE-599)BVBBV023282665 |
dewey-full | 338.4779480943 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 338 - Production |
dewey-raw | 338.4779480943 |
dewey-search | 338.4779480943 |
dewey-sort | 3338.4779480943 |
dewey-tens | 330 - Economics |
discipline | Informatik Wirtschaftswissenschaften |
discipline_str_mv | Informatik Wirtschaftswissenschaften |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02142nam a2200493 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023282665</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20200610 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080429s2008 gw ad|| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N10,0284</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">987538993</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783540787143</subfield><subfield code="c">Pb. : sfr 65.50 (freier Pr.), EUR 39.95</subfield><subfield code="9">978-3-540-78714-3</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3540787143</subfield><subfield code="c">Pb. : sfr 65.50 (freier Pr.), EUR 39.95</subfield><subfield code="9">3-540-78714-3</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)239101511</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV023282665</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M472</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-M122</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-2070s</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-91G</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">338.4779480943</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">QR 770</subfield><subfield code="0">(DE-625)142081:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 020f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DAT 758f</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Spielend die Zukunft gewinnen</subfield><subfield code="b">Wachstumsmarkt Elektronische Spiele</subfield><subfield code="c">Arnold Picot ... (Hrsg.). [Münchner Kreis]</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin [u.a.]</subfield><subfield code="b">Springer</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">VIII, 148 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">24 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Computerspielindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7564534-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123713-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2007</subfield><subfield code="z">München</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Computerspielindustrie</subfield><subfield code="0">(DE-588)7564534-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Marktentwicklung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123713-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Picot, Arnold</subfield><subfield code="d">1944-2017</subfield><subfield code="0">(DE-588)124387195</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Münchner Kreis</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)2047649-8</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe, PDF</subfield><subfield code="z">978-3-540-78717-4</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV023242471</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016467446&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016467446</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2007 München gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2007 München |
geographic | Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland |
id | DE-604.BV023282665 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T20:40:21Z |
indexdate | 2024-07-09T21:14:54Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)2047649-8 |
isbn | 9783540787143 3540787143 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016467446 |
oclc_num | 239101511 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M472 DE-12 DE-N2 DE-M122 DE-83 DE-210 DE-2070s DE-188 DE-91G DE-BY-TUM |
owner_facet | DE-M472 DE-12 DE-N2 DE-M122 DE-83 DE-210 DE-2070s DE-188 DE-91G DE-BY-TUM |
physical | VIII, 148 S. Ill., graph. Darst. 24 cm |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | Springer |
record_format | marc |
spelling | Spielend die Zukunft gewinnen Wachstumsmarkt Elektronische Spiele Arnold Picot ... (Hrsg.). [Münchner Kreis] Berlin [u.a.] Springer 2008 VIII, 148 S. Ill., graph. Darst. 24 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Computerspielindustrie (DE-588)7564534-8 gnd rswk-swf Marktentwicklung (DE-588)4123713-4 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2007 München gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g Computerspielindustrie (DE-588)7564534-8 s Marktentwicklung (DE-588)4123713-4 s DE-604 Picot, Arnold 1944-2017 (DE-588)124387195 edt Münchner Kreis Sonstige (DE-588)2047649-8 oth Erscheint auch als Online-Ausgabe, PDF 978-3-540-78717-4 (DE-604)BV023242471 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016467446&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Spielend die Zukunft gewinnen Wachstumsmarkt Elektronische Spiele Computerspielindustrie (DE-588)7564534-8 gnd Marktentwicklung (DE-588)4123713-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)7564534-8 (DE-588)4123713-4 (DE-588)4011882-4 (DE-588)1071861417 |
title | Spielend die Zukunft gewinnen Wachstumsmarkt Elektronische Spiele |
title_auth | Spielend die Zukunft gewinnen Wachstumsmarkt Elektronische Spiele |
title_exact_search | Spielend die Zukunft gewinnen Wachstumsmarkt Elektronische Spiele |
title_exact_search_txtP | Spielend die Zukunft gewinnen Wachstumsmarkt Elektronische Spiele |
title_full | Spielend die Zukunft gewinnen Wachstumsmarkt Elektronische Spiele Arnold Picot ... (Hrsg.). [Münchner Kreis] |
title_fullStr | Spielend die Zukunft gewinnen Wachstumsmarkt Elektronische Spiele Arnold Picot ... (Hrsg.). [Münchner Kreis] |
title_full_unstemmed | Spielend die Zukunft gewinnen Wachstumsmarkt Elektronische Spiele Arnold Picot ... (Hrsg.). [Münchner Kreis] |
title_short | Spielend die Zukunft gewinnen |
title_sort | spielend die zukunft gewinnen wachstumsmarkt elektronische spiele |
title_sub | Wachstumsmarkt Elektronische Spiele |
topic | Computerspielindustrie (DE-588)7564534-8 gnd Marktentwicklung (DE-588)4123713-4 gnd |
topic_facet | Computerspielindustrie Marktentwicklung Deutschland Konferenzschrift 2007 München |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016467446&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT picotarnold spielenddiezukunftgewinnenwachstumsmarktelektronischespiele AT munchnerkreis spielenddiezukunftgewinnenwachstumsmarktelektronischespiele |