Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern: wie Kinder sich durch ihr Programm schalten
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2007
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 282 S. graph. Darst. |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023241378 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080804 | ||
007 | t | ||
008 | 080407s2007 d||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)244032013 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ278507336 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-355 |a DE-19 |a DE-706 |a DE-473 |a DE-824 |a DE-29 |a DE-739 |a DE-384 |a DE-703 | ||
082 | 0 | |a 302.230833 |2 22/ger | |
084 | |a AP 35580 |0 (DE-625)7348: |2 rvk | ||
084 | |a DW 4200 |0 (DE-625)20289:761 |2 rvk | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Hofmann, Ole |e Verfasser |0 (DE-588)134233069 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern |b wie Kinder sich durch ihr Programm schalten |c von Ole Hofmann |
264 | 1 | |c 2007 | |
300 | |a 282 S. |b graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Kassel, Univ., Diss., 2007 | ||
650 | 0 | 7 | |a Zapping |0 (DE-588)4276087-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Kind |0 (DE-588)4030550-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Zapping |0 (DE-588)4276087-2 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m SWB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016426925&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016426925 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137539132456960 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS 0. EINLEITUNG 1 1. FERNSEHEN ALS HANDELN IM ALLTAG 5
2. FERNSEHNATZUNG VON KINDERN 22 2.1 WIE LANGE SEHEN KINDER
DURCHSCHNITTLICH FERN? 22 2.2 DIE HITLISTEN DER KINDER - WELCHE
PROGRAMME SIND BEI KINDERN ERFOLGREICH ? 32 2.3 IN WELCHEM UMFANG SEHEN
KINDER KINDERFEMSEHEN? 41 2.4 VIEL- UND WENIGSEHEND KINDER- SEHEN ALLE
KINDER GLEICHVIEL FERN? 49 2.5 WELCHEN EINFLUSS HAT DIE ZUGEHOERIGKEIT ZU
MILIEUS AUF DIE FERNSEHNUTZUNG VON KINDERN? 57 2.6 SEHEN FAMILIEN ANDERS
FERN ALS HAUSHALTE OHNE KINDER? 61 2.7 PERSONENKONSTELLATIONEN
FAMILIAEREN FERNSEHNUTZUNG - SEHEN FAMILIEN GEMEINSAM FERN? 66 2.8 DER
FERNSEHER IM KINDERZIMMER 68 2.9 ZUSAMMENFASSUNG: FEMSEHNUTZUNG VON
KINDERN IN DER UEBLICHEN PERSPEKTIVE DER GFK-FERNSEHFORSCHUNG 71 3.
PROGRAMMANGEBOTE FUER KINDER 73 3.1 UMFANG UND VERTEILUNG DES AKTUELLEN
KINDERPROGRAMMS 73 3.2 EXKURS: WARUM GIBT ES AM SAMSTAGVORMITTAG SO VIEL
KINDERFERNSEHEN? 78 3.3 KONZENTRATIONSPROZESSE UND VERLAGERUNG VON
KINDERPROGRAMMEN 80 3.4 FORMALER AUFBAU UND INHALTLICHE STRUKTUREN DES
AKTUELLEN KINDERPROGRAMMS 82 3.5 AM RANDE DES KINDERFERNSEHENS -
PROGRAMME FUER DIE 10- BIS 13-JAEHRIGEN 89 3.6 EXKURS: ENTWICKLUNG DER
ANGEBOTSMENGE AN KINDERFEMSEHEN IN DEUTSCHLAND 93 3.7 ZUSAMMENFASSUNG
PROGRAMMANGEBOT FUER KINDER 98 4. AUFBAU DER FERNSEHNUTZUNG AUF
INDIVIDUELLER EBENE
........................................................99 4.1
FORSCHUNGSSTAND: UMSCHALTVERHALTEN AUF DER BASIS TELEMETRISCHER
ERHEBUNGEN 100 4.1.1 ARBEITEN ZU INDIVIDUELLEN NUTZUNGSMUSTERN VON UWE
HASEBRINK UND FRIEDRICH KROTZ 102 4.1.2 ARBEITEN ZU INDIVIDUELLEN
NUTZUNGSMUSTERN VON HELENA BILANDOI 106 4.2. INDIVIDUELLE FEMSEHNUTZUNG
VON KINDERN - EINE QUANTITATIVE ANNAEHERUNG 112 4.2.1 STECKBRIEF DER
GEWAEHLTEN STICHPROBE 112 4.2.2 AUSWERTUNG DER NUTZUNGSSPUREN DER KINDER
117 4.2.3 NUTZUNGSSEQUENZEN - METHODENEXKURS: RUHE UND BEWEGUNG 124
4.2.4 PHASEN DER RUHE -18 MINUTEN FERNSEHEN AM STUECK 125 4.2.5
NUTZUNGSVERHALTEN AN DER SENDUNGSGRENZE: SEHEN KINDER GANZE SENDUNGEN?
129 4.2.6 PHASEN DER BEWEGUNG - 7-MAL SCHALTEN IN 32 SEKUNDEN . 135
4.2.7 NUTZUNGSELEMENTE - DIE KLEINSTE NUTZUNGSEINHEIT 138 4.2.8 EXKURS:
ENTWICKLUNG DER SEHR KURZEN NUTZUNGSELEMENTE 145 4.3 ZUSAMMENFASSUNG 147
5. QUALITATIVE ANNAEHERUNG - FERNSEHNUTZUNG IM EINZELFALL * 150 5.1
FORSCHUNGSMETHODISCHE UEBERLEGUNGEN ZUR REKONSTRUKTION INDIVIDUELLER
FERASEHMITZUNGSIMISTER VON KINDERN..... 151 5.2 METHODE ZUR QUALITATIVEN
AUSWERTUNG VON PIN-DATEN 153 5.3 FAMILIE MUFFERT AUS NIEDERSACHSEN 163
5.4 FAMILIE MAIER AUS SACHSEN-ANHALT 182 5.5 FAMILIE BRUNNER AUS HAMBURG
206 5.6 FAMILIE LEHMANN AUS SCHLESWIG-HOLSTEIN 221 5.7 FAMILIE SUESSKIND
AUS BAYERN 230 5.8 TYPISCHE STRUKTUR- UND PROZESSELEMENTE INDIVIDUELLER
FERNSEHNUTZUNGSMUSTER IM ALLTAG VON KINDERN 235 5.8.1 TYPISCHE
STRUKTURELEMENTE 235 5.8.2 DIE TYPISCHEN VARIANTEN INDIVIDUELLER
NUTZUNGSMUSTER 240 6. INDIVIDUELLE NUTZUNGSMUSTER VON KINDERN UND IHRE
BEDEUTUNG FUER DIE MEDIENPLDAGOGTSCHE DISKUSSTON 246 6.1
AUSDIFFERENZIERUNG DER NUTZUNG DER GFK-DATEN IM MEDIENPAEDAGOGISCHEN
DISKURS 247 6.2 DIE *SENDUNG IST FUER KINDER KEINE UNBEDINGTE
NUTZUNGSEINHEIT 248 6.3 KINDER SEHEN IM FAMILIAEREN KONTEXT -JEDOCH TUN
SIE DIES VOR ALLEM ALLEINE 250 6.4 PAEDAGOGISCHE PROBLEMFELDER 252 7.
ANHANG 257 7.1 LITERATURVERZEICHNIS 257 7.2 METHODISCHE ANMERKUNGEN ZUR
MESSUNG DER FEMSEHNUTZUNG IN DEUTSCHLAND . 270 7.3 ZUSAMMENSTELLUNG
EMPIRISCHER STUDIEN ZUR SYSTEMATISCHEN PROGRAMMPLANUNG 273 7.4
AUFSTELLUNG DER AUSGEWAEHLTEN HAUSHALTE 280
|
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS 0. EINLEITUNG 1 1. FERNSEHEN ALS HANDELN IM ALLTAG 5
2. FERNSEHNATZUNG VON KINDERN 22 2.1 WIE LANGE SEHEN KINDER
DURCHSCHNITTLICH FERN? 22 2.2 DIE HITLISTEN DER KINDER - WELCHE
PROGRAMME SIND BEI KINDERN ERFOLGREICH ? 32 2.3 IN WELCHEM UMFANG SEHEN
KINDER KINDERFEMSEHEN? 41 2.4 VIEL- UND WENIGSEHEND KINDER- SEHEN ALLE
KINDER GLEICHVIEL FERN? 49 2.5 WELCHEN EINFLUSS HAT DIE ZUGEHOERIGKEIT ZU
MILIEUS AUF DIE FERNSEHNUTZUNG VON KINDERN? 57 2.6 SEHEN FAMILIEN ANDERS
FERN ALS HAUSHALTE OHNE KINDER? 61 2.7 PERSONENKONSTELLATIONEN
FAMILIAEREN FERNSEHNUTZUNG - SEHEN FAMILIEN GEMEINSAM FERN? 66 2.8 DER
FERNSEHER IM KINDERZIMMER 68 2.9 ZUSAMMENFASSUNG: FEMSEHNUTZUNG VON
KINDERN IN DER UEBLICHEN PERSPEKTIVE DER GFK-FERNSEHFORSCHUNG 71 3.
PROGRAMMANGEBOTE FUER KINDER 73 3.1 UMFANG UND VERTEILUNG DES AKTUELLEN
KINDERPROGRAMMS 73 3.2 EXKURS: WARUM GIBT ES AM SAMSTAGVORMITTAG SO VIEL
KINDERFERNSEHEN? 78 3.3 KONZENTRATIONSPROZESSE UND VERLAGERUNG VON
KINDERPROGRAMMEN 80 3.4 FORMALER AUFBAU UND INHALTLICHE STRUKTUREN DES
AKTUELLEN KINDERPROGRAMMS 82 3.5 AM RANDE DES KINDERFERNSEHENS -
PROGRAMME FUER DIE 10- BIS 13-JAEHRIGEN 89 3.6 EXKURS: ENTWICKLUNG DER
ANGEBOTSMENGE AN KINDERFEMSEHEN IN DEUTSCHLAND 93 3.7 ZUSAMMENFASSUNG
PROGRAMMANGEBOT FUER KINDER 98 4. AUFBAU DER FERNSEHNUTZUNG AUF
INDIVIDUELLER EBENE
.99 4.1
FORSCHUNGSSTAND: UMSCHALTVERHALTEN AUF DER BASIS TELEMETRISCHER
ERHEBUNGEN 100 4.1.1 ARBEITEN ZU INDIVIDUELLEN NUTZUNGSMUSTERN VON UWE
HASEBRINK UND FRIEDRICH KROTZ 102 4.1.2 ARBEITEN ZU INDIVIDUELLEN
NUTZUNGSMUSTERN VON HELENA BILANDOI 106 4.2. INDIVIDUELLE FEMSEHNUTZUNG
VON KINDERN - EINE QUANTITATIVE ANNAEHERUNG 112 4.2.1 STECKBRIEF DER
GEWAEHLTEN STICHPROBE 112 4.2.2 AUSWERTUNG DER NUTZUNGSSPUREN DER KINDER
117 4.2.3 NUTZUNGSSEQUENZEN - METHODENEXKURS: RUHE UND BEWEGUNG 124
4.2.4 PHASEN DER RUHE -18 MINUTEN FERNSEHEN AM STUECK 125 4.2.5
NUTZUNGSVERHALTEN AN DER SENDUNGSGRENZE: SEHEN KINDER GANZE SENDUNGEN?
129 4.2.6 PHASEN DER BEWEGUNG - 7-MAL SCHALTEN IN 32 SEKUNDEN '. 135
4.2.7 NUTZUNGSELEMENTE - DIE KLEINSTE NUTZUNGSEINHEIT 138 4.2.8 EXKURS:
ENTWICKLUNG DER SEHR KURZEN NUTZUNGSELEMENTE 145 4.3 ZUSAMMENFASSUNG 147
5. QUALITATIVE ANNAEHERUNG - FERNSEHNUTZUNG IM EINZELFALL * 150 5.1
FORSCHUNGSMETHODISCHE UEBERLEGUNGEN ZUR REKONSTRUKTION INDIVIDUELLER
FERASEHMITZUNGSIMISTER VON KINDERN. 151 5.2 METHODE ZUR QUALITATIVEN
AUSWERTUNG VON PIN-DATEN 153 5.3 FAMILIE MUFFERT AUS NIEDERSACHSEN 163
5.4 FAMILIE MAIER AUS SACHSEN-ANHALT 182 5.5 FAMILIE BRUNNER AUS HAMBURG
206 5.6 FAMILIE LEHMANN AUS SCHLESWIG-HOLSTEIN 221 5.7 FAMILIE SUESSKIND
AUS BAYERN 230 5.8 TYPISCHE STRUKTUR- UND PROZESSELEMENTE INDIVIDUELLER
FERNSEHNUTZUNGSMUSTER IM ALLTAG VON KINDERN 235 5.8.1 TYPISCHE
STRUKTURELEMENTE 235 5.8.2 DIE TYPISCHEN VARIANTEN INDIVIDUELLER
NUTZUNGSMUSTER 240 6. INDIVIDUELLE NUTZUNGSMUSTER VON KINDERN UND IHRE
BEDEUTUNG FUER DIE MEDIENPLDAGOGTSCHE DISKUSSTON 246 6.1
AUSDIFFERENZIERUNG DER NUTZUNG DER GFK-DATEN IM MEDIENPAEDAGOGISCHEN
DISKURS 247 6.2 DIE *SENDUNG" IST FUER KINDER KEINE UNBEDINGTE
NUTZUNGSEINHEIT 248 6.3 KINDER SEHEN IM FAMILIAEREN KONTEXT -JEDOCH TUN
SIE DIES VOR ALLEM ALLEINE 250 6.4 PAEDAGOGISCHE PROBLEMFELDER 252 7.
ANHANG 257 7.1 LITERATURVERZEICHNIS 257 7.2 METHODISCHE ANMERKUNGEN ZUR
MESSUNG DER FEMSEHNUTZUNG IN DEUTSCHLAND . 270 7.3 ZUSAMMENSTELLUNG
EMPIRISCHER STUDIEN ZUR SYSTEMATISCHEN PROGRAMMPLANUNG 273 7.4
AUFSTELLUNG DER AUSGEWAEHLTEN HAUSHALTE 280 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Hofmann, Ole |
author_GND | (DE-588)134233069 |
author_facet | Hofmann, Ole |
author_role | aut |
author_sort | Hofmann, Ole |
author_variant | o h oh |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023241378 |
classification_rvk | AP 35580 DW 4200 |
ctrlnum | (OCoLC)244032013 (DE-599)BSZ278507336 |
dewey-full | 302.230833 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 302 - Social interaction |
dewey-raw | 302.230833 |
dewey-search | 302.230833 |
dewey-sort | 3302.230833 |
dewey-tens | 300 - Social sciences |
discipline | Allgemeines Pädagogik Soziologie |
discipline_str_mv | Allgemeines Pädagogik Soziologie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01499nam a2200385 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023241378</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080804 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080407s2007 d||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)244032013</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ278507336</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">302.230833</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 35580</subfield><subfield code="0">(DE-625)7348:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DW 4200</subfield><subfield code="0">(DE-625)20289:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Hofmann, Ole</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)134233069</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern</subfield><subfield code="b">wie Kinder sich durch ihr Programm schalten</subfield><subfield code="c">von Ole Hofmann</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">282 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Kassel, Univ., Diss., 2007</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Zapping</subfield><subfield code="0">(DE-588)4276087-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="0">(DE-588)4030550-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Zapping</subfield><subfield code="0">(DE-588)4276087-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016426925&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016426925</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023241378 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T20:23:51Z |
indexdate | 2024-07-09T21:13:54Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016426925 |
oclc_num | 244032013 |
open_access_boolean | |
owner | DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-29 DE-739 DE-384 DE-703 |
owner_facet | DE-355 DE-BY-UBR DE-19 DE-BY-UBM DE-706 DE-473 DE-BY-UBG DE-824 DE-29 DE-739 DE-384 DE-703 |
physical | 282 S. graph. Darst. |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
record_format | marc |
spelling | Hofmann, Ole Verfasser (DE-588)134233069 aut Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern wie Kinder sich durch ihr Programm schalten von Ole Hofmann 2007 282 S. graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Kassel, Univ., Diss., 2007 Zapping (DE-588)4276087-2 gnd rswk-swf Kind (DE-588)4030550-8 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Kind (DE-588)4030550-8 s Zapping (DE-588)4276087-2 s DE-604 SWB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016426925&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Hofmann, Ole Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern wie Kinder sich durch ihr Programm schalten Zapping (DE-588)4276087-2 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4276087-2 (DE-588)4030550-8 (DE-588)4113937-9 |
title | Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern wie Kinder sich durch ihr Programm schalten |
title_auth | Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern wie Kinder sich durch ihr Programm schalten |
title_exact_search | Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern wie Kinder sich durch ihr Programm schalten |
title_exact_search_txtP | Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern wie Kinder sich durch ihr Programm schalten |
title_full | Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern wie Kinder sich durch ihr Programm schalten von Ole Hofmann |
title_fullStr | Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern wie Kinder sich durch ihr Programm schalten von Ole Hofmann |
title_full_unstemmed | Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern wie Kinder sich durch ihr Programm schalten von Ole Hofmann |
title_short | Individuelle Fernsehnutzungsmuster von Kindern |
title_sort | individuelle fernsehnutzungsmuster von kindern wie kinder sich durch ihr programm schalten |
title_sub | wie Kinder sich durch ihr Programm schalten |
topic | Zapping (DE-588)4276087-2 gnd Kind (DE-588)4030550-8 gnd |
topic_facet | Zapping Kind Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016426925&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT hofmannole individuellefernsehnutzungsmustervonkindernwiekindersichdurchihrprogrammschalten |