Vernunft und Argumentation: metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Darmstadt
Wiss. Buchges.
2008
|
Schriftenreihe: | Edition Universität
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 254 S. |
ISBN: | 9783534208098 3534208099 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023239794 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20090616 | ||
007 | t| | ||
008 | 080404s2008 gw m||| 00||| ger d | ||
015 | |a 08,N01,0125 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 986630721 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783534208098 |c Kt. : sfr 101.00 (freier Pr.), EUR 59.90 |9 978-3-534-20809-8 | ||
020 | |a 3534208099 |c Kt. : sfr 101.00 (freier Pr.), EUR 59.90 |9 3-534-20809-9 | ||
024 | 3 | |a 9783534208098 | |
035 | |a (OCoLC)644712990 | ||
035 | |a (DE-599)DNB986630721 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-HE | ||
049 | |a DE-29 |a DE-384 |a DE-12 |a DE-83 |a DE-11 |a DE-188 |a DE-M468 | ||
082 | 0 | |a 107.1 |2 22/ger | |
084 | |a CB 4900 |0 (DE-625)17595: |2 rvk | ||
084 | |a 100 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,1 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Euringer, Martin |d 1972- |e Verfasser |0 (DE-588)122685342 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Vernunft und Argumentation |b metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie |c Martin Euringer |
264 | 1 | |a Darmstadt |b Wiss. Buchges. |c 2008 | |
300 | |a 254 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Edition Universität | |
502 | |a Vollst. zugl.: Eichstätt, Kath. Univ., Habil.-Schr., 2006 | ||
650 | 0 | 7 | |a Wissenschaftstheorie |0 (DE-588)4117665-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Philosophieunterricht |0 (DE-588)4045797-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Philosophieunterricht |0 (DE-588)4045797-7 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Fachdidaktik |0 (DE-588)4123176-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Wissenschaftstheorie |0 (DE-588)4117665-0 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |u http://d-nb.info/986630721/04 |3 Inhaltsverzeichnis |
856 | 4 | 2 | |m V:DE-604 |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016425361&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016425361 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1820867420412182528 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 9 1. 2. 2.1 2.2 2.3 3. 4. 4.1 4.1.1 4.1.2
4.1.3 4.2 4.2.1 4.2.1.1 4.2.1.2 4.2.1.3 4.2.1.4 4.2.2 4.2.2.1 4.2.2.2
4.2.2.3 4.2.3 4.2.3.1 4.2.3.2 4.2.3.3 4.2.4 5. 5.1 5.2 5.3 5.3.1 DIE
JUENGSTE DISZIPLIN DER PHILOSOPHIE 11 WISSENSCHAFTSTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN 22 DER PHILOSOPHIEBEGRIFF '" 22 DER DIDAKTIKBEGRIFF 36
METATHEORETISCHE AUSSAGEEBENEN UND METHODEN DER UNTERSUCHUNG 47 ZUM
STAND PHILOSOPHIEDIDAKTISCHER FORSCHUNG 55 MODEME GRUNDUNGSPOSITIONEN
DER PHILOSOPHIEDIDAKTIK 64 DARSTELLUNG EINFLUSSREICHER POSITIONEN 64
EKKEHARD MARTENS 64 JOSEF SCHMUCKER-HARTMANN 74 WULFF D. REHFUS 81
KRITISCHE ANALYSEN 92 PHILOSOPHIEDIDAKTIK ALS WISSEN UND KOENNEN
GEMEINSAMER SELBSTBESTIMMUNG 92 ZU MARTENS' POSITION IN DER HEUTIGEN
FACHDISKUSSION 92 SOLLENSSAETZE IN DER FACHDIDAKTIK UND DER
NATURALISTISCHE FEHLSCHLUSS 96 PHILOSOPHIE ALS EINE DIDAKTIK DES
GEMEINSAMEN LEHR-LERNPROZESSES 106 DAS PROBLEM DER BEANTWORTUNG VON
GELTUNGSFRAGEN 111 PHILOSOPHIEUNTERRICHT ALS UEBUNG INNERER EINKEHR 118
SCHMUCKER-HARTMANNS KONZEPT DER KONTEMPLATION 118 PHILOSOPHIE ALS
MENSCHLICHES PROPRIUM 125 DIDAKTIK UND PHILOSOPHISCHE FORSCHUNG 131
PHILOSOPHIEUNTERRICHT ALS PHILOSOPHISCHE PAIDEIA 133 DIE TRADITIONALITAET
DES REHFUSSCHEN KONZEPTS 133 ZEITDIAGNOSE ALS VORAUSSETZUNG VON
PHILOSOPHIEDIDAKTIK 138 PHILOSOPHISCHE PAIDEIA ALS ABSTRAKTION VOM
ALLTAG 159 EIN ZUSAMMENFASSENDER VERGLEICH 162 KERNPROBLEME AUS DER
SICHT EINER PHILOSOPHIEDIDAKTISCHEN METAEBENE 171 EXOTERIK UND ESOTERIK
171 SINN UND UNSINN DER "KINDERPHILOSOPHIE" 178 DIE FASZINATION DES
SOKRATES - PARADIGMA EINES PHILOSOPHIE LEHRERS? 187 DER PHILOSOPHIE
LEHRER ALS "LEHRER DER WEISHEIT" 188 8 5.3.1.1 5.3.1.2 5.3.2 5.3.2.1
5.3.2.2 5.3.2.3 5.4 5.4.1 5.4.2 6. INHALTSVERZEICHNIS DER VORTEIL
FORMALER LEBENSHILFE GEGENUEBER EINER WEISHEITSLEHRE 188 "FASZINATION"
ALS THEMA PHILOSOPHIEDIDAKTISCHER THEORIE 196 SOKRATES ALS VORBILD FIIR
DIE PHILOSOPHIEDIDAKTIK 198 SOKRATES' PHILOSOPHIEREN ALS MODELLGEBENDE
IDEE IN DER FACHDIDAKTIK 198 DAS SOKRATISCHE PROGRAMM 20 I EINWAENDE
GEGEN DAS SOKRATISCHE PROGRAMM 205 DIE DIFFERENZ VON ETHIK-,
PHILOSOPHIE- UND PHILOSOPHIE-/ETHIKUNTERRICHT ., 218 ETHIKDIDAKTIK ALS
TEIL DER PHILOSOPHIEDIDAKTIK 218 KRITIKEN AM KONZEPT DES
ETHIKUNTERRICHTS 222 RESUEMEE 230 LITERATURVERZEICHNIS 240 PERSONEN
VERZEICHNIS , ,. 253 |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS VORWORT 9 1. 2. 2.1 2.2 2.3 3. 4. 4.1 4.1.1 4.1.2
4.1.3 4.2 4.2.1 4.2.1.1 4.2.1.2 4.2.1.3 4.2.1.4 4.2.2 4.2.2.1 4.2.2.2
4.2.2.3 4.2.3 4.2.3.1 4.2.3.2 4.2.3.3 4.2.4 5. 5.1 5.2 5.3 5.3.1 DIE
JUENGSTE DISZIPLIN DER PHILOSOPHIE 11 WISSENSCHAFTSTHEORETISCHE
GRUNDLAGEN 22 DER PHILOSOPHIEBEGRIFF '" 22 DER DIDAKTIKBEGRIFF 36
METATHEORETISCHE AUSSAGEEBENEN UND METHODEN DER UNTERSUCHUNG 47 ZUM
STAND PHILOSOPHIEDIDAKTISCHER FORSCHUNG 55 MODEME GRUNDUNGSPOSITIONEN
DER PHILOSOPHIEDIDAKTIK 64 DARSTELLUNG EINFLUSSREICHER POSITIONEN 64
EKKEHARD MARTENS 64 JOSEF SCHMUCKER-HARTMANN 74 WULFF D. REHFUS 81
KRITISCHE ANALYSEN 92 PHILOSOPHIEDIDAKTIK ALS WISSEN UND KOENNEN
GEMEINSAMER SELBSTBESTIMMUNG 92 ZU MARTENS' POSITION IN DER HEUTIGEN
FACHDISKUSSION 92 SOLLENSSAETZE IN DER FACHDIDAKTIK UND DER
NATURALISTISCHE FEHLSCHLUSS 96 PHILOSOPHIE ALS EINE DIDAKTIK DES
GEMEINSAMEN LEHR-LERNPROZESSES 106 DAS PROBLEM DER BEANTWORTUNG VON
GELTUNGSFRAGEN 111 PHILOSOPHIEUNTERRICHT ALS UEBUNG INNERER EINKEHR 118
SCHMUCKER-HARTMANNS KONZEPT DER KONTEMPLATION 118 PHILOSOPHIE ALS
MENSCHLICHES PROPRIUM 125 DIDAKTIK UND PHILOSOPHISCHE FORSCHUNG 131
PHILOSOPHIEUNTERRICHT ALS PHILOSOPHISCHE PAIDEIA 133 DIE TRADITIONALITAET
DES REHFUSSCHEN KONZEPTS 133 ZEITDIAGNOSE ALS VORAUSSETZUNG VON
PHILOSOPHIEDIDAKTIK 138 PHILOSOPHISCHE PAIDEIA ALS ABSTRAKTION VOM
ALLTAG 159 EIN ZUSAMMENFASSENDER VERGLEICH 162 KERNPROBLEME AUS DER
SICHT EINER PHILOSOPHIEDIDAKTISCHEN METAEBENE 171 EXOTERIK UND ESOTERIK
171 SINN UND UNSINN DER "KINDERPHILOSOPHIE" 178 DIE FASZINATION DES
SOKRATES - PARADIGMA EINES PHILOSOPHIE LEHRERS? 187 DER PHILOSOPHIE
LEHRER ALS "LEHRER DER WEISHEIT" 188 8 5.3.1.1 5.3.1.2 5.3.2 5.3.2.1
5.3.2.2 5.3.2.3 5.4 5.4.1 5.4.2 6. INHALTSVERZEICHNIS DER VORTEIL
FORMALER LEBENSHILFE GEGENUEBER EINER WEISHEITSLEHRE 188 "FASZINATION"
ALS THEMA PHILOSOPHIEDIDAKTISCHER THEORIE 196 SOKRATES ALS VORBILD FIIR
DIE PHILOSOPHIEDIDAKTIK 198 SOKRATES' PHILOSOPHIEREN ALS MODELLGEBENDE
IDEE IN DER FACHDIDAKTIK 198 DAS SOKRATISCHE PROGRAMM 20 I EINWAENDE
GEGEN DAS SOKRATISCHE PROGRAMM 205 DIE DIFFERENZ VON ETHIK-,
PHILOSOPHIE- UND PHILOSOPHIE-/ETHIKUNTERRICHT ., 218 ETHIKDIDAKTIK ALS
TEIL DER PHILOSOPHIEDIDAKTIK 218 KRITIKEN AM KONZEPT DES
ETHIKUNTERRICHTS 222 RESUEMEE 230 LITERATURVERZEICHNIS 240 PERSONEN
VERZEICHNIS , ,. 253 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Euringer, Martin 1972- |
author_GND | (DE-588)122685342 |
author_facet | Euringer, Martin 1972- |
author_role | aut |
author_sort | Euringer, Martin 1972- |
author_variant | m e me |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023239794 |
classification_rvk | CB 4900 |
ctrlnum | (OCoLC)644712990 (DE-599)DNB986630721 |
dewey-full | 107.1 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 107 - Education, research & related topics |
dewey-raw | 107.1 |
dewey-search | 107.1 |
dewey-sort | 3107.1 |
dewey-tens | 100 - Philosophy & psychology |
discipline | Philosophie |
discipline_str_mv | Philosophie |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023239794</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20090616</controlfield><controlfield tag="007">t|</controlfield><controlfield tag="008">080404s2008 gw m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,N01,0125</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">986630721</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783534208098</subfield><subfield code="c">Kt. : sfr 101.00 (freier Pr.), EUR 59.90</subfield><subfield code="9">978-3-534-20809-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3534208099</subfield><subfield code="c">Kt. : sfr 101.00 (freier Pr.), EUR 59.90</subfield><subfield code="9">3-534-20809-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783534208098</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)644712990</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB986630721</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-HE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-83</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-M468</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">107.1</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CB 4900</subfield><subfield code="0">(DE-625)17595:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">100</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,1</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Euringer, Martin</subfield><subfield code="d">1972-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)122685342</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Vernunft und Argumentation</subfield><subfield code="b">metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie</subfield><subfield code="c">Martin Euringer</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Darmstadt</subfield><subfield code="b">Wiss. Buchges.</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">254 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Edition Universität</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Vollst. zugl.: Eichstätt, Kath. Univ., Habil.-Schr., 2006</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Philosophieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045797-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Philosophieunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4045797-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Fachdidaktik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4123176-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Wissenschaftstheorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4117665-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="u">http://d-nb.info/986630721/04</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">V:DE-604</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016425361&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016425361</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV023239794 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T20:23:24Z |
indexdate | 2025-01-10T13:08:11Z |
institution | BVB |
isbn | 9783534208098 3534208099 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016425361 |
oclc_num | 644712990 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-384 DE-12 DE-83 DE-11 DE-188 DE-M468 |
owner_facet | DE-29 DE-384 DE-12 DE-83 DE-11 DE-188 DE-M468 |
physical | 254 S. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | Wiss. Buchges. |
record_format | marc |
series2 | Edition Universität |
spelling | Euringer, Martin 1972- Verfasser (DE-588)122685342 aut Vernunft und Argumentation metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie Martin Euringer Darmstadt Wiss. Buchges. 2008 254 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Edition Universität Vollst. zugl.: Eichstätt, Kath. Univ., Habil.-Schr., 2006 Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd rswk-swf Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd rswk-swf Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 s Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 s Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 s DE-604 http://d-nb.info/986630721/04 Inhaltsverzeichnis V:DE-604 application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016425361&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Euringer, Martin 1972- Vernunft und Argumentation metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd |
subject_GND | (DE-588)4117665-0 (DE-588)4123176-4 (DE-588)4045797-7 (DE-588)4113937-9 |
title | Vernunft und Argumentation metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie |
title_auth | Vernunft und Argumentation metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie |
title_exact_search | Vernunft und Argumentation metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie |
title_exact_search_txtP | Vernunft und Argumentation metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie |
title_full | Vernunft und Argumentation metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie Martin Euringer |
title_fullStr | Vernunft und Argumentation metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie Martin Euringer |
title_full_unstemmed | Vernunft und Argumentation metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie Martin Euringer |
title_short | Vernunft und Argumentation |
title_sort | vernunft und argumentation metatheoretische analysen zur fachdidaktik philosophie |
title_sub | metatheoretische Analysen zur Fachdidaktik Philosophie |
topic | Wissenschaftstheorie (DE-588)4117665-0 gnd Fachdidaktik (DE-588)4123176-4 gnd Philosophieunterricht (DE-588)4045797-7 gnd |
topic_facet | Wissenschaftstheorie Fachdidaktik Philosophieunterricht Hochschulschrift |
url | http://d-nb.info/986630721/04 http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016425361&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT euringermartin vernunftundargumentationmetatheoretischeanalysenzurfachdidaktikphilosophie |
Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.
Inhaltsverzeichnis