Das 4-Schritte-Modell: Grundlage für ein kompetenzorientiertes E-Learning

Diese Dissertation beschäftigt mit folgenden Herausforderungen des universitären Einführungsunterrichts im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien: erstens die Vermittlung von aktivem statt trägem Wissen, zweitens die Motivierung der Studierenden von nicht technisch orientierten Fac...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fässler, Lukas Emanuel (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: 2007
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Zusammenfassung:Diese Dissertation beschäftigt mit folgenden Herausforderungen des universitären Einführungsunterrichts im Bereich der Informations- und Kommunikationstechnologien: erstens die Vermittlung von aktivem statt trägem Wissen, zweitens die Motivierung der Studierenden von nicht technisch orientierten Fachrichtungen für das Fach Informatik und drittens die Individualisierung des Unterrichts trotz grosser Klassen.
Beschreibung:VIII, 266 S. graph. Darst.

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen