Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht:
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Baden-Baden
Nomos
2008
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA)
248 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XIX, 294 S. |
ISBN: | 9783832933807 3832933808 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023220114 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080923 | ||
007 | t | ||
008 | 080318s2008 m||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 98784699X |2 DE-101 | |
020 | |a 9783832933807 |c Pb. : sfr 100.00 (freier Pr.), EUR 59.00 |9 978-3-8329-3380-7 | ||
020 | |a 3832933808 |c Pb. : sfr 100.00 (freier Pr.), EUR 59.00 |9 3-8329-3380-8 | ||
024 | 3 | |a 9783832933807 | |
035 | |a (OCoLC)228656074 | ||
035 | |a (DE-599)DNB98784699X | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M382 |a DE-355 |a DE-12 |a DE-1046 |a DE-20 |a DE-703 |a DE-B170 | ||
050 | 0 | |a K1450 | |
082 | 0 | |a 346.730482 |2 22/ger | |
084 | |a PU 1547 |0 (DE-625)139927: |2 rvk | ||
084 | |a 340 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Salagean, Emil |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht |c Emil Salagean |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Baden-Baden |b Nomos |c 2008 | |
300 | |a XIX, 294 S. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) |v 248 | |
502 | |a Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2007 | ||
650 | 4 | |a Musik | |
650 | 4 | |a Copyright and electronic data processing | |
650 | 4 | |a Copyright |x Music |z Germany | |
650 | 4 | |a Copyright |x Music |z Switzerland | |
650 | 4 | |a Copyright |x Music |z United States | |
650 | 4 | |a Cover versions |x History and criticism | |
650 | 4 | |a Sampling (Sound) | |
650 | 4 | |a Sound recordings |x Pirated editions | |
650 | 0 | 7 | |a Sampling |g Musik |0 (DE-588)4236246-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Rechtsvergleich |0 (DE-588)4115712-6 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Urheberrecht |0 (DE-588)4062127-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
651 | 4 | |a Deutschland | |
651 | 4 | |a Schweiz | |
651 | 4 | |a USA | |
651 | 7 | |a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a USA |0 (DE-588)4078704-7 |2 gnd |9 rswk-swf | |
651 | 7 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |2 gnd |9 rswk-swf | |
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Deutschland |0 (DE-588)4011882-4 |D g |
689 | 0 | 1 | |a Sampling |g Musik |0 (DE-588)4236246-5 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Urheberrecht |0 (DE-588)4062127-3 |D s |
689 | 0 | 3 | |a Rechtsvergleich |0 (DE-588)4115712-6 |D s |
689 | 0 | 4 | |a Schweiz |0 (DE-588)4053881-3 |D g |
689 | 0 | 5 | |a USA |0 (DE-588)4078704-7 |D g |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) |v 248 |w (DE-604)BV021242256 |9 248 | |
856 | 4 | 2 | |m Digitalisierung UB Regensburg |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016406029&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016406029 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137506949562368 |
---|---|
adam_text | Inhaltsübersicht
Inhaltsverzeichnis
VII
Abkürzungsverzeichnis XVII
Eingrenzung des Themas und Aufbau der Arbeit 1
/. Teil: Technische und klangliche Grundlagen - Klang, Tonträger,
Sampling
3
1. Abschnitt: Die Gestaltungselemente der Musik — Begriffe 3
§1 Der Schall als Oberbegriff für Töne, Klänge und Geräusche 4
§ 2 Die kleinsten musikalischen Einheiten 8
§ 3 Die Klangparameter 11
§4 Das Intervall 13
§ 5 Der Tonsatz als Vereinigung der drei klassischen
Gestaltungsparameter 14
§6 Die Musik 18
2. Abschnitt: Der
Sampling-
Vorgang und der
Sampler
19
§ 1 Das
Sampling
20
§ 2 Das Aufkommen des
Samplers in
der Musik
- eine musikhistorische Übersicht 24
§ 3 Die technologische Entwicklung der elektronischen Speicherung,
Erzeugung und Verarbeitung von Klängen - eine Übersicht 35
§4 Die Sample-Quellen 51
3. Abschnitt: Abgrenzungen 53
§ 1 Das
Remix
53
§ 2
Bootlegs
54
§ 3 Cover-Version 56
§ 4 Musikalische Collage 56
§ 5 Das Zitat in der Musik 57
4. Abschnitt (Exkurs): Psychologische und rechtspsychologische
Überlegungen zum
Sampling
58
§ 1 Kreativität und
Sampling
58
§2 Das Problem des Unrechtsbewusstseins 61
II.
Teil: Das Urheberrecht 64
1. Abschnitt: Der Schutz des Urhebers 65
§ 1 Allgemeines 65
§ 2 Nach deutschem Recht 68
§ 3 Nach schweizerischem Recht 116
§4 Nach US-amerikanischem Recht 145
§ 5 Vergleichende Gegenüberstellung 176
2. Abschnitt: Der Schutz des Interpreten 184
§ 1 Allgemeines 184
§2 Nach deutschem Recht 188
§ 3 Nach schweizerischem Recht 208
§ 4 Nach US-amerikanischem Recht 220
§ 5 Vergleichende Gegenüberstellung (Deutschland/Schweiz) 220
3. Abschnitt: Der Schutz des Tonträgerherstellers 221
§ 1 Allgemeines 221
§ 2 Nach deutschem Recht 223
§ 3 Nach schweizerischem Recht 245
§ 4 Nach US-amerikanischem Recht 255
§ 5 Vergleichende Gegenüberstellung 272
Fazit und Ausblick 282
Literaturverzeichnis 283
VI
|
adam_txt |
Inhaltsübersicht
Inhaltsverzeichnis
VII
Abkürzungsverzeichnis XVII
Eingrenzung des Themas und Aufbau der Arbeit 1
/. Teil: Technische und klangliche Grundlagen - Klang, Tonträger,
Sampling
3
1. Abschnitt: Die Gestaltungselemente der Musik — Begriffe 3
§1 Der Schall als Oberbegriff für Töne, Klänge und Geräusche 4
§ 2 Die kleinsten musikalischen Einheiten 8
§ 3 Die Klangparameter 11
§4 Das Intervall 13
§ 5 Der Tonsatz als Vereinigung der drei klassischen
Gestaltungsparameter 14
§6 Die Musik 18
2. Abschnitt: Der
Sampling-
Vorgang und der
Sampler
19
§ 1 Das
Sampling
20
§ 2 Das Aufkommen des
Samplers in
der Musik
- eine musikhistorische Übersicht 24
§ 3 Die technologische Entwicklung der elektronischen Speicherung,
Erzeugung und Verarbeitung von Klängen - eine Übersicht 35
§4 Die Sample-Quellen 51
3. Abschnitt: Abgrenzungen 53
§ 1 Das
Remix
53
§ 2
Bootlegs
54
§ 3 Cover-Version 56
§ 4 Musikalische Collage 56
§ 5 Das Zitat in der Musik 57
4. Abschnitt (Exkurs): Psychologische und rechtspsychologische
Überlegungen zum
Sampling
58
§ 1 Kreativität und
Sampling
58
§2 Das Problem des Unrechtsbewusstseins 61
II.
Teil: Das Urheberrecht 64
1. Abschnitt: Der Schutz des Urhebers 65
§ 1 Allgemeines 65
§ 2 Nach deutschem Recht 68
§ 3 Nach schweizerischem Recht 116
§4 Nach US-amerikanischem Recht 145
§ 5 Vergleichende Gegenüberstellung 176
2. Abschnitt: Der Schutz des Interpreten 184
§ 1 Allgemeines 184
§2 Nach deutschem Recht 188
§ 3 Nach schweizerischem Recht 208
§ 4 Nach US-amerikanischem Recht 220
§ 5 Vergleichende Gegenüberstellung (Deutschland/Schweiz) 220
3. Abschnitt: Der Schutz des Tonträgerherstellers 221
§ 1 Allgemeines 221
§ 2 Nach deutschem Recht 223
§ 3 Nach schweizerischem Recht 245
§ 4 Nach US-amerikanischem Recht 255
§ 5 Vergleichende Gegenüberstellung 272
Fazit und Ausblick 282
Literaturverzeichnis 283
VI |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Salagean, Emil |
author_facet | Salagean, Emil |
author_role | aut |
author_sort | Salagean, Emil |
author_variant | e s es |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023220114 |
callnumber-first | K - Law |
callnumber-label | K1450 |
callnumber-raw | K1450 |
callnumber-search | K1450 |
callnumber-sort | K 41450 |
callnumber-subject | K - General Law |
classification_rvk | PU 1547 |
ctrlnum | (OCoLC)228656074 (DE-599)DNB98784699X |
dewey-full | 346.730482 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 346 - Private law |
dewey-raw | 346.730482 |
dewey-search | 346.730482 |
dewey-sort | 3346.730482 |
dewey-tens | 340 - Law |
discipline | Rechtswissenschaft |
discipline_str_mv | Rechtswissenschaft |
edition | 1. Aufl. |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02805nam a2200697 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV023220114</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080923 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080318s2008 m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">98784699X</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832933807</subfield><subfield code="c">Pb. : sfr 100.00 (freier Pr.), EUR 59.00</subfield><subfield code="9">978-3-8329-3380-7</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3832933808</subfield><subfield code="c">Pb. : sfr 100.00 (freier Pr.), EUR 59.00</subfield><subfield code="9">3-8329-3380-8</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783832933807</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)228656074</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB98784699X</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M382</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-1046</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield></datafield><datafield tag="050" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">K1450</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">346.730482</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PU 1547</subfield><subfield code="0">(DE-625)139927:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">340</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Salagean, Emil</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht</subfield><subfield code="c">Emil Salagean</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Baden-Baden</subfield><subfield code="b">Nomos</subfield><subfield code="c">2008</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">XIX, 294 S.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA)</subfield><subfield code="v">248</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2007</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Musik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Copyright and electronic data processing</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Copyright</subfield><subfield code="x">Music</subfield><subfield code="z">Germany</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Copyright</subfield><subfield code="x">Music</subfield><subfield code="z">Switzerland</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Copyright</subfield><subfield code="x">Music</subfield><subfield code="z">United States</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Cover versions</subfield><subfield code="x">History and criticism</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sampling (Sound)</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Sound recordings</subfield><subfield code="x">Pirated editions</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sampling</subfield><subfield code="g">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236246-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Rechtsvergleich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115712-6</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Urheberrecht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062127-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Deutschland</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Schweiz</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">USA</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Schweiz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053881-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="651" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Deutschland</subfield><subfield code="0">(DE-588)4011882-4</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Sampling</subfield><subfield code="g">Musik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4236246-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Urheberrecht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4062127-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="3"><subfield code="a">Rechtsvergleich</subfield><subfield code="0">(DE-588)4115712-6</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="4"><subfield code="a">Schweiz</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053881-3</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="5"><subfield code="a">USA</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078704-7</subfield><subfield code="D">g</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA)</subfield><subfield code="v">248</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV021242256</subfield><subfield code="9">248</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">Digitalisierung UB Regensburg</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016406029&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016406029</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
geographic | Deutschland Schweiz USA Schweiz (DE-588)4053881-3 gnd USA (DE-588)4078704-7 gnd Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd |
geographic_facet | Deutschland Schweiz USA |
id | DE-604.BV023220114 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T20:15:40Z |
indexdate | 2024-07-09T21:13:23Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832933807 3832933808 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016406029 |
oclc_num | 228656074 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M382 DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-1046 DE-20 DE-703 DE-B170 |
owner_facet | DE-M382 DE-355 DE-BY-UBR DE-12 DE-1046 DE-20 DE-703 DE-B170 |
physical | XIX, 294 S. |
publishDate | 2008 |
publishDateSearch | 2008 |
publishDateSort | 2008 |
publisher | Nomos |
record_format | marc |
series | Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) |
series2 | Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) |
spelling | Salagean, Emil Verfasser aut Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht Emil Salagean 1. Aufl. Baden-Baden Nomos 2008 XIX, 294 S. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) 248 Zugl.: Zürich, Univ., Diss., 2007 Musik Copyright and electronic data processing Copyright Music Germany Copyright Music Switzerland Copyright Music United States Cover versions History and criticism Sampling (Sound) Sound recordings Pirated editions Sampling Musik (DE-588)4236246-5 gnd rswk-swf Rechtsvergleich (DE-588)4115712-6 gnd rswk-swf Urheberrecht (DE-588)4062127-3 gnd rswk-swf Deutschland Schweiz USA Schweiz (DE-588)4053881-3 gnd rswk-swf USA (DE-588)4078704-7 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Deutschland (DE-588)4011882-4 g Sampling Musik (DE-588)4236246-5 s Urheberrecht (DE-588)4062127-3 s Rechtsvergleich (DE-588)4115712-6 s Schweiz (DE-588)4053881-3 g USA (DE-588)4078704-7 g DE-604 Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) 248 (DE-604)BV021242256 248 Digitalisierung UB Regensburg application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016406029&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Salagean, Emil Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht (UFITA) Musik Copyright and electronic data processing Copyright Music Germany Copyright Music Switzerland Copyright Music United States Cover versions History and criticism Sampling (Sound) Sound recordings Pirated editions Sampling Musik (DE-588)4236246-5 gnd Rechtsvergleich (DE-588)4115712-6 gnd Urheberrecht (DE-588)4062127-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4236246-5 (DE-588)4115712-6 (DE-588)4062127-3 (DE-588)4053881-3 (DE-588)4078704-7 (DE-588)4011882-4 (DE-588)4113937-9 |
title | Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht |
title_auth | Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht |
title_exact_search | Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht |
title_exact_search_txtP | Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht |
title_full | Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht Emil Salagean |
title_fullStr | Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht Emil Salagean |
title_full_unstemmed | Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht Emil Salagean |
title_short | Sampling im deutschen, schweizerischen und US-amerikanischen Urheberrecht |
title_sort | sampling im deutschen schweizerischen und us amerikanischen urheberrecht |
topic | Musik Copyright and electronic data processing Copyright Music Germany Copyright Music Switzerland Copyright Music United States Cover versions History and criticism Sampling (Sound) Sound recordings Pirated editions Sampling Musik (DE-588)4236246-5 gnd Rechtsvergleich (DE-588)4115712-6 gnd Urheberrecht (DE-588)4062127-3 gnd |
topic_facet | Musik Copyright and electronic data processing Copyright Music Germany Copyright Music Switzerland Copyright Music United States Cover versions History and criticism Sampling (Sound) Sound recordings Pirated editions Sampling Musik Rechtsvergleich Urheberrecht Deutschland Schweiz USA Hochschulschrift |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016406029&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV021242256 |
work_keys_str_mv | AT salageanemil samplingimdeutschenschweizerischenundusamerikanischenurheberrecht |