Corporate-Brand-Management international tätiger Unternehmen: verhaltenswissenschaftliche Analyse interner und externer Zielgruppeneffekte unter Berücksichtigung landeskultureller Aspekte
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Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2008
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KONSTRUKTMESSUNG 252 A) UEBERBLICK 252 B) STEUERGROESSEN DES CORPORATE
BRAND MANAGEMENTS 252 C) KOMPONENTEN DER CORPORATE BRAND EQUITY 259 D)
RESULTIERENDE GROESSEN DER CORPORATE BRAND EQUITY 264 3. ERGEBNISSE DER
HYPOTHESENTESTS 266 A) PRUEFUNG DER ZUSAMMENHAENGE DES WIRKUNGSMODELLS DER
CORPORATE BRAND AUF LAENDERUEBERGREIFENDER EBENE 266 B) IDENTIFIKATION VON
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WIRKUNGSMODELLS DER CORPORATE BRAND 277 C) IDENTIFIKATION VON
LAENDERGRUPPENUNTERSCHIEDEN HINSICHTLICH DER STAERKE DER ZUSAMMENHAENGE
ZWISCHEN DEN KONSTRUKTEN DES WIRKUNGSMODELLS DER CORPORATE BRAND 280 D)
ERGEBNIS DER HYPOTHESENPRUEFUNG INNERHALB DER MITARBEITERSTUDIE IM
UEBERBLICK 297 FUENFTES KAPITEL: VERWENDUNGSZUSAMMENHANG 299 A.
ZUSAMMENFASSUNG DER UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE 299 B. IMPLIKATIONEN FUER DIE
FORSCHUNG................................................................................
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INTERNATIONAL TAETIGER UNTERNEHMEN
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