Wege zu selbstreguliertem Lernen: Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Stuttgart ; Leipzig
Klett
2007
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Programm Sinus-Transfer
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 259 - 262 |
Beschreibung: | 262 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 9783127200805 3127200803 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023207868 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080424 | ||
007 | t | ||
008 | 080311s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 07,N13,0405 |2 dnb | ||
015 | |a 08,A03,0874 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 983333599 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783127200805 |c kart. : EUR 17.50 |9 978-3-12-720080-5 | ||
020 | |a 3127200803 |c kart. : EUR 17.50 |9 3-12-720080-3 | ||
024 | 3 | |a 9783127200805 | |
035 | |a (OCoLC)196451533 | ||
035 | |a (DE-599)DNB983333599 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-N32 |a DE-20 |a DE-19 | ||
082 | 0 | |a 510.712 |2 22/ger | |
084 | |a SM 603 |0 (DE-625)143291: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 510 |2 sdnb | ||
245 | 1 | 0 | |a Wege zu selbstreguliertem Lernen |b Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht |c hrsg. vom Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen. [Autoren: Rainer Altmann ... Red.: Michael Klein ... Überarb.: Harald Brönstrup] |
250 | |a 1. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Stuttgart ; Leipzig |b Klett |c 2007 | |
300 | |a 262 S. |b Ill., graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Programm Sinus-Transfer | |
500 | |a Literaturverz. S. 259 - 262 | ||
650 | 0 | 7 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Sekundarstufe 1 |0 (DE-588)4054365-1 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Selbstgesteuertes Lernen |0 (DE-588)4180834-4 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Mathematikunterricht |0 (DE-588)4037949-8 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Klein, Michael |e Sonstige |4 oth | |
700 | 1 | |a Brönstrup, Harald |e Sonstige |4 oth | |
710 | 2 | |a Nordrhein-Westfalen |b Ministerium für Schule und Weiterbildung |e Sonstige |0 (DE-588)5154078-2 |4 oth | |
856 | 4 | 2 | |m HEBIS Datenaustausch Darmstadt |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016393985&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016393985 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137488097214465 |
---|---|
adam_text | WEGE ZU SELBST- REGULIERTEM LERNEN BEISPIELE AUS DEM MATHEMATISCH-
NATURWISSENSCHAFTLICHEN UNTERRICHT HERAUSGEGEBEN VOM MINISTERIUM FUER
SCHULE UND WEITERBILDUNG DES LANDES NORDRHEIN-WESTFALEN ULB DARMSTADT
16861090 SINUS-TRANSFER ERNST KLETT SCHULBUCHVERLAGE STUTTGART * LEIPZIG
MINISTERIUM FUER SCHULE UND WEITERBILDUNG DES LANDES NORDRHEIN-WESTFALEN
INHALTSVERZEICHNIS VORWORT -- 7 1 *DIE MUEHEN DER EBENEN - DAS GLUECK DER
GIPFEL - EINE EINFUEHRUNG 9 2 UNTERRICHTSBEISPIELE 28 BEISPIEL 1:
PROPORTIONALE FUNKTIONEN - SELBSTREGULIERT FACHWISSEN ANEIGNEN UND
NUTZEN 29 BEISPIEL 2: *VON GEHEIMEN BOTSCHAFTEN BIS ZUM BUNGEESPRUNG VON
EUROMUENZEN - SCHUELERINNEN UND SCHUELER ENTDECKEN ZUORDNUNGEN SOWIE
PROPORTIONALITAET 46 BEISPIEL 3: GEOS UND DAS DUNKLE GEHEIMNIS IM WALD 59
BEISPIEL 4: BESONDERE LINIEN IM DREIECK 71 BEISPIEL 5: SELBSTREGULIERTES
LERNEN *NUR MIT DEM LEHRBUCH IM JAHRGANG 5 84 BEISPIEL 6:
*WAHRSCHEINLICHKEITSKOFFER 92 BEISPIEL 7: SELBSTSTAENDIGES
EXPERIMENTIEREN - EIN VERSUCH, DIE NACHTEILE DES *KLASSISCHEN
PHYSIKUNTERRICHTS ZU UEBERWINDEN 103 BEISPIEL 8: ERSTELLUNG EINER
LERNKARTEI MIT GESTUFTEN HILFEN ZUM THEMA PROZENTRECHNUNG 111 BEISPIEL
9: INDIVIDUELLE LERNDEFIZITE ZU BEGINN DER SEKUNDARSTUFE II ERKENNEN,
INDIVIDUELL ODER KOOPERATIV AUFARBEITEN UND DEN EIGENEN LERNFORTSCHRITT
UEBERPRUEFEN 121 BEISPIEL 10: VERSCHIEDENE ZUGAENGE ZUR BRUCHRECHNUNG 136
BEISPIEL 11: *HAUS DER BRUECHE - MATERIALENTWICKLUNG UND ERPROBUNG IN
DEN JAHRGANGSSTUFEN 5/6 146 BEISPIEL 12: *VOM SUCHENLASSEN ZUM
FINDENKOENNEN - RECHERCHEKOMPETENZ ERWERBEN DURCH HTML-ARBEITSBLAETTER IM
BIOLOGIEUNTERRICHT 159 BEISPIEL 13: *WOHNGEMEINSCHAFT ODER
FAMILIENIDYLLE? - EINE HANDLUNGSORIENTIERTE UNTERRICHTSEINHEIT ZUR
PLANUNG EINES TRAUMHAUSES UNTER MATHEMATISCHER PERSPEKTIVE 168 BEISPIEL
14: SELBSTREGULIERTES LERNEN, UNTERSTUETZT UND GEFOERDERT DURCH DIE
HYPERMEDIALE LERNUMGEBUNG *MODELLIEREN MIT MATHE 186 3
WISSENSCHAFTLICHE EINORDNUNG 208 3.1 SELBSTREGULIERTES LERNEN - EINE
KONZEPTIONELLE EINORDNUNG UND REFLEXION 208 3.2 KOOPERATION ZWISCHEN
LEHRERINNEN UND LEHRERN IM PROJEKT 3 - ERGEBNISSE EINER QUALITATIVEN
BEFRAGUNG 240 LITERATURVERZEICHNIS 259
|
adam_txt |
WEGE ZU SELBST- REGULIERTEM LERNEN BEISPIELE AUS DEM MATHEMATISCH-
NATURWISSENSCHAFTLICHEN UNTERRICHT HERAUSGEGEBEN VOM MINISTERIUM FUER
SCHULE UND WEITERBILDUNG DES LANDES NORDRHEIN-WESTFALEN ULB DARMSTADT
16861090 SINUS-TRANSFER ERNST KLETT SCHULBUCHVERLAGE STUTTGART * LEIPZIG
MINISTERIUM FUER SCHULE UND WEITERBILDUNG DES LANDES NORDRHEIN-WESTFALEN
INHALTSVERZEICHNIS VORWORT --' 7 1 *DIE MUEHEN DER EBENEN - DAS GLUECK DER
GIPFEL" - EINE EINFUEHRUNG 9 2 UNTERRICHTSBEISPIELE 28 BEISPIEL 1:
PROPORTIONALE FUNKTIONEN - SELBSTREGULIERT FACHWISSEN ANEIGNEN UND
NUTZEN 29 BEISPIEL 2: *VON GEHEIMEN BOTSCHAFTEN BIS ZUM BUNGEESPRUNG VON
EUROMUENZEN" - SCHUELERINNEN UND SCHUELER ENTDECKEN ZUORDNUNGEN SOWIE
PROPORTIONALITAET 46 BEISPIEL 3: GEOS UND DAS DUNKLE GEHEIMNIS IM WALD 59
BEISPIEL 4: BESONDERE LINIEN IM DREIECK 71 BEISPIEL 5: SELBSTREGULIERTES
LERNEN *NUR MIT DEM LEHRBUCH" IM JAHRGANG 5 84 BEISPIEL 6:
*WAHRSCHEINLICHKEITSKOFFER" 92 BEISPIEL 7: SELBSTSTAENDIGES
EXPERIMENTIEREN - EIN VERSUCH, DIE NACHTEILE DES *KLASSISCHEN"
PHYSIKUNTERRICHTS ZU UEBERWINDEN 103 BEISPIEL 8: ERSTELLUNG EINER
LERNKARTEI MIT GESTUFTEN HILFEN ZUM THEMA PROZENTRECHNUNG 111 BEISPIEL
9: INDIVIDUELLE LERNDEFIZITE ZU BEGINN DER SEKUNDARSTUFE II ERKENNEN,
INDIVIDUELL ODER KOOPERATIV AUFARBEITEN UND DEN EIGENEN LERNFORTSCHRITT
UEBERPRUEFEN 121 BEISPIEL 10: VERSCHIEDENE ZUGAENGE ZUR BRUCHRECHNUNG 136
BEISPIEL 11: *HAUS DER BRUECHE" - MATERIALENTWICKLUNG UND ERPROBUNG IN
DEN JAHRGANGSSTUFEN 5/6 " 146 BEISPIEL 12: *VOM SUCHENLASSEN ZUM
FINDENKOENNEN" - RECHERCHEKOMPETENZ ERWERBEN DURCH HTML-ARBEITSBLAETTER IM
BIOLOGIEUNTERRICHT 159 BEISPIEL 13: *WOHNGEMEINSCHAFT ODER
FAMILIENIDYLLE?" - EINE HANDLUNGSORIENTIERTE UNTERRICHTSEINHEIT ZUR
PLANUNG EINES TRAUMHAUSES UNTER MATHEMATISCHER PERSPEKTIVE 168 BEISPIEL
14: SELBSTREGULIERTES LERNEN, UNTERSTUETZT UND GEFOERDERT DURCH DIE
HYPERMEDIALE LERNUMGEBUNG *MODELLIEREN MIT MATHE" 186 3
WISSENSCHAFTLICHE EINORDNUNG 208 3.1 SELBSTREGULIERTES LERNEN - EINE
KONZEPTIONELLE EINORDNUNG UND REFLEXION 208 3.2 KOOPERATION ZWISCHEN
LEHRERINNEN UND LEHRERN IM PROJEKT 3 - ERGEBNISSE EINER QUALITATIVEN
BEFRAGUNG 240 LITERATURVERZEICHNIS 259 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023207868 |
classification_rvk | SM 603 |
ctrlnum | (OCoLC)196451533 (DE-599)DNB983333599 |
dewey-full | 510.712 |
dewey-hundreds | 500 - Natural sciences and mathematics |
dewey-ones | 510 - Mathematics |
dewey-raw | 510.712 |
dewey-search | 510.712 |
dewey-sort | 3510.712 |
dewey-tens | 510 - Mathematics |
discipline | Pädagogik Mathematik |
discipline_str_mv | Pädagogik Mathematik |
edition | 1. Aufl. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02259nam a2200529 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023207868</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080424 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080311s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N13,0405</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">08,A03,0874</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">983333599</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783127200805</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 17.50</subfield><subfield code="9">978-3-12-720080-5</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3127200803</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 17.50</subfield><subfield code="9">3-12-720080-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783127200805</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)196451533</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB983333599</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-N32</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">510.712</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">SM 603</subfield><subfield code="0">(DE-625)143291:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">510</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Wege zu selbstreguliertem Lernen</subfield><subfield code="b">Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht</subfield><subfield code="c">hrsg. vom Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen. [Autoren: Rainer Altmann ... Red.: Michael Klein ... Überarb.: Harald Brönstrup]</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Stuttgart ; Leipzig</subfield><subfield code="b">Klett</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">262 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Programm Sinus-Transfer</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 259 - 262</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Sekundarstufe 1</subfield><subfield code="0">(DE-588)4054365-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Selbstgesteuertes Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4180834-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Mathematikunterricht</subfield><subfield code="0">(DE-588)4037949-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Klein, Michael</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Brönstrup, Harald</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="710" ind1="2" ind2=" "><subfield code="a">Nordrhein-Westfalen</subfield><subfield code="b">Ministerium für Schule und Weiterbildung</subfield><subfield code="e">Sonstige</subfield><subfield code="0">(DE-588)5154078-2</subfield><subfield code="4">oth</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">HEBIS Datenaustausch Darmstadt</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016393985&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016393985</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023207868 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T20:10:47Z |
indexdate | 2024-07-09T21:13:05Z |
institution | BVB |
institution_GND | (DE-588)5154078-2 |
isbn | 9783127200805 3127200803 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016393985 |
oclc_num | 196451533 |
open_access_boolean | |
owner | DE-N32 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
owner_facet | DE-N32 DE-20 DE-19 DE-BY-UBM |
physical | 262 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | Klett |
record_format | marc |
series2 | Programm Sinus-Transfer |
spelling | Wege zu selbstreguliertem Lernen Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht hrsg. vom Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen. [Autoren: Rainer Altmann ... Red.: Michael Klein ... Überarb.: Harald Brönstrup] 1. Aufl. Stuttgart ; Leipzig Klett 2007 262 S. Ill., graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Programm Sinus-Transfer Literaturverz. S. 259 - 262 Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd rswk-swf Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd rswk-swf Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd rswk-swf Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 s Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 s Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 s DE-604 Klein, Michael Sonstige oth Brönstrup, Harald Sonstige oth Nordrhein-Westfalen Ministerium für Schule und Weiterbildung Sonstige (DE-588)5154078-2 oth HEBIS Datenaustausch Darmstadt application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016393985&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Wege zu selbstreguliertem Lernen Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4054365-1 (DE-588)4180834-4 (DE-588)4037949-8 |
title | Wege zu selbstreguliertem Lernen Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht |
title_auth | Wege zu selbstreguliertem Lernen Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht |
title_exact_search | Wege zu selbstreguliertem Lernen Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht |
title_exact_search_txtP | Wege zu selbstreguliertem Lernen Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht |
title_full | Wege zu selbstreguliertem Lernen Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht hrsg. vom Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen. [Autoren: Rainer Altmann ... Red.: Michael Klein ... Überarb.: Harald Brönstrup] |
title_fullStr | Wege zu selbstreguliertem Lernen Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht hrsg. vom Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen. [Autoren: Rainer Altmann ... Red.: Michael Klein ... Überarb.: Harald Brönstrup] |
title_full_unstemmed | Wege zu selbstreguliertem Lernen Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht hrsg. vom Ministerium für Schule und Weiterbildung des Landes Nordrhein-Westfalen. [Autoren: Rainer Altmann ... Red.: Michael Klein ... Überarb.: Harald Brönstrup] |
title_short | Wege zu selbstreguliertem Lernen |
title_sort | wege zu selbstreguliertem lernen beispiele aus dem mathematisch naturwissenschaftlichen unterricht |
title_sub | Beispiele aus dem mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht |
topic | Sekundarstufe 1 (DE-588)4054365-1 gnd Selbstgesteuertes Lernen (DE-588)4180834-4 gnd Mathematikunterricht (DE-588)4037949-8 gnd |
topic_facet | Sekundarstufe 1 Selbstgesteuertes Lernen Mathematikunterricht |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016393985&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT kleinmichael wegezuselbstreguliertemlernenbeispieleausdemmathematischnaturwissenschaftlichenunterricht AT bronstrupharald wegezuselbstreguliertemlernenbeispieleausdemmathematischnaturwissenschaftlichenunterricht AT nordrheinwestfalenministeriumfurschuleundweiterbildung wegezuselbstreguliertemlernenbeispieleausdemmathematischnaturwissenschaftlichenunterricht |