Kundenkartenprogramme im Customer-Relationship-Management (CRM): Einsatzmöglichkeiten und Erfolgsfaktoren von Kundenkarten aus Unternehmenssicht
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Aßmann, Jörg 1965- (VerfasserIn), Werg, Jana (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen BusinessVillage 2008
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:95 S. Ill., graph. Darst. 255 mm x 180 mm, 350 gr.
ISBN:9783869800028
9783938358696
3938358696
Beschreibung

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QQ 440 A848st
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen