Hoffmann, A. (2008). Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht: Determinanten und Erfolgswirkungen (1. Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9644-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Hoffmann, Anke. Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensicht: Determinanten Und Erfolgswirkungen. 1. Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9644-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Hoffmann, Anke. Die Akzeptanz Kartenbasierter Kundenbindungsprogramme Aus Konsumentensicht: Determinanten Und Erfolgswirkungen. 1. Aufl. Gabler, 2008. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9644-2.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.