Wildemann, H. (2008). Kundenorientierung: Leitfaden zur Einführung eines Beschwerdemanagements und Ausrichtung von Vertrieb, F&E, Produktion und Mitarbeiter auf Kundenbedürfnisse (13. Aufl.). TCW, Transfer-Centrum-Verl.
Chicago Style (17th ed.) CitationWildemann, Horst. Kundenorientierung: Leitfaden Zur Einführung Eines Beschwerdemanagements Und Ausrichtung Von Vertrieb, F&E, Produktion Und Mitarbeiter Auf Kundenbedürfnisse. 13. Aufl. München: TCW, Transfer-Centrum-Verl, 2008.
MLA (9th ed.) CitationWildemann, Horst. Kundenorientierung: Leitfaden Zur Einführung Eines Beschwerdemanagements Und Ausrichtung Von Vertrieb, F&E, Produktion Und Mitarbeiter Auf Kundenbedürfnisse. 13. Aufl. TCW, Transfer-Centrum-Verl, 2008.
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