Förderdiagnostik im Unterricht: Grundlagen und kommentierte Darstellung von Hilfsmitteln für die Lernstandserfassung in Mathematik und Sprache

Das Buch beinhaltet Grundsätzliches und Kritisches zur Förderdiagnostik nach ICF und enthält eine dem neuen Stand der Entwicklung förderdiagnostischer Hilfsmittel angepasste Sammlung und Vorstellung von Beobachtungsinstrumenten in den Bereichen Mathematik und Schriftspracherwerb.

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Niedermann, Albin (VerfasserIn), Schweizer, Ruth (VerfasserIn), Steppacher, Josef 1951- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Luzern Ed. SZH/CSPS 2007
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Zusammenfassung:Das Buch beinhaltet Grundsätzliches und Kritisches zur Förderdiagnostik nach ICF und enthält eine dem neuen Stand der Entwicklung förderdiagnostischer Hilfsmittel angepasste Sammlung und Vorstellung von Beobachtungsinstrumenten in den Bereichen Mathematik und Schriftspracherwerb.
Beschreibung:213 S. Ill.
ISBN:9783908262909

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis