Marketing für Dummies: [Strategien für einen maßgeschneiderten Marketingplan ; traditionelle Marketingmedien effizient nutzen ; Produktdesign, Branding und Preisgestaltung]
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Hiam, Alexander 1957- (Author)
Format: Book
Language:German
English
Published: Weinheim WILEY-VCH 2004
Edition:3. Aufl.
Subjects:
Online Access:Inhaltsverzeichnis
Physical Description:398 S.
ISBN:9783527701520
3527701524
Indexes

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Holdings details from THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Call Number: 1001 QP 600 H623(3)
1001 QP 600 H623(3)st
Copy 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Available Place a Hold
Copy 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Checked outDue: 22.05.2025 Recall This
Copy 5 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Checked outDue: 12.11.2025 Recall This
Copy 6 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Checked outDue: 02.08.2019 Recall This

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Holdings details from THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Call Number: 1000 QP 600 H623(3)
1000 QP 600 H623(3)st
Copy 1 ausleihbar Available Place a Hold
Copy 2 ausleihbar Available Place a Hold