Marketing für Dummies: [Strategien für einen maßgeschneiderten Marketingplan ; traditionelle Marketingmedien effizient nutzen ; Produktdesign, Branding und Preisgestaltung]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Hiam, Alexander 1957- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
English
Veröffentlicht: Weinheim WILEY-VCH 2004
Ausgabe:3. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:398 S.
ISBN:9783527701520
3527701524
Inhaltsverzeichnis

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lehrbuchsammlung
Signatur: 1001 QP 600 H623(3)
1001 QP 600 H623(3)st
Exemplar 1 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 3 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 4 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Verfügbar Bestellen
Exemplar 5 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Checked outRückgabe bis: 22.05.2025 Vormerken
Exemplar 6 ausleihbar für Studierende und Hausangehörige Checked outRückgabe bis: 02.08.2019 Vormerken

THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal

Bestandesangaben von THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: 1000 QP 600 H623(3)
1000 QP 600 H623(3)st
Exemplar 1 ausleihbar Verfügbar Bestellen
Exemplar 2 ausleihbar Verfügbar Bestellen