Geschäftsfeldentwicklung: Leitfaden für Business Development und Neugeschäft
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Norderstedt
Books on Demand
2007
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Beschreibung: | 204 S. graph. Darst. |
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adam_text | SEITE 3 VORWORT 5 DAS SZENARIO 7 DER START INS NEUGESCHAEFT 15 DIE
TREIBER DES NEUGESCHAEFTS 19 PREISDRUCK 19 INTERNATIONALISIERUNG 21 DAS
UNTERNEHMENSPROFIL 23 DIE PHASEN DER GFE 26 EINSATZ KLASSISCHER
INSTRUMENTE IN DER GFE 29 PORTFOLIO- ORIENTIERUNG 30 DIE BETRACHTUNG DES
PRODUKTLEBENSZYKLUS 35 AUSPRAEGUNGEN DER GFE 37 SPEZIALISIERUNG 37
INNOVATION 38 PRODUKTERWEITERUNG 41 TRANSFERS 42 NISCHEN/ MARKTLUECKEN 43
KOMPLEMENTAERE ANGEBOTE 45 NEUE ZIELGRUPPEN 46 AUSRAEUMEN VON
ZUGANGSSCHWELLEN 47 AUSLANDSORIENTIERUNG 49 INTERNET NUTZUNG 55
WETTBEWERBSVORTEILE AUSBAUEN 59 DIE GFE-MATRIX 61 DIE
MEHRWERTARGUMENTATION 64 INTERN 64 EXTERN 65 GRUNDSATZFRAGEN 67 DIE
POTENZIALE EINES UNTERNEHMENS 67 PASSTDAS UNTERNEHMENSBILD 71
MACHBARKEIT 72 AUFWANDSABSCHAETZUNG 73 DIE INVESTITION 73 DIE ROLLE DER
MARKTANALYSE 75 DIE ALLES-KLAR-MATRIX 84 ORGANISATION UND GFE 86 DIE
ZIELE DER GFE 91 KENNZAHLEN ODER KEY PERFORMANCE INDICATOR (KPIS) 95
STRUKTURIERUNG DER GFE- ZIELE DURCH MINDMAPS 97 LEITFADEN ZU BUSINESS
DEVELOPMENT UND NEUGESCHAEFT GESCANNT DURCH BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/985690089 DIGITALISIERT DURCH LEITFADEN ZU BUSINESS
DEVELOPMENT UND NEUGESCHAEFT SEITE 4 DIE BETEILIGTEN 98 DER
GFE-VERANTWORTLICHE 98 DAS MANAGEMENT 99 DAS MARKETING 101 DER BEREICH
FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG 101 DIE ABGRENZUNG VON ZUSTAENDIGKEITEN 102 DER
GFE-RAT 104 VERBAENDE UND ORGANISATIONEN 106 DIE IDEENFINDUNG 107 IDEEN
GENERIEREN UND KONSERVIEREN 109 BETRIEBLICHES VORSCHLAGSWESEN 110
TRENDSCOUTING 115 AUSTAUSCHPLATTFORM 121 EIN VORSCHLAG ZUR METHODOLOGIE
122 DIE SWOT-ANALYSE 126 DIE 5- WS UND WAS DANN KOMMT 131 METHODE 635
133 DIE OSBOME-CHECKLISTE 137 DIE MORPHOLOGISCHE MATRIX 144
PRIORISIERUNG UND ENTSCHEIDUNG FUER DIE RICHTIGE ALTERNATIVE 148 DIEGO/
NO-GO TABELLE 150 NUTZWETTANALYSE (NWA) 152 RISIKOMANAGEMENT 155 KANAELE
IN DER GFE 158 DAS PARTNERING 158 STRATEGISCHE ALLIANZEN 161 OPERATIVE
ALLIANZEN 162 PARTNEREFFEKTE 165 DER KOMPLEMENTAER-EFFEKT 165 DER
GUMMIBANDEFFEKT 166 DER STEIGBUEGELEFFEKT 166 DER HAENGEMATTENEFFEKT 167
ZIELE IM PARTNERUMFELD, NEXT- STEPS 169 DIE ROLLE DES MARKETING IN DER
GFE 170 VIRALES MARKETING 172 DAS GUERILLA- MARKETING 175 DER MARKETING-
MIX 178 DER BUSINESS PLAN 182 DIE METHODISCHE RUECKSCHAU 196 DAS
GFE-SPIEL ZZZZZZZ!ZZZZ 197 DAS GFE- FORUM 202 SCHLUSSWORT 203
|
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SEITE 3 VORWORT 5 DAS SZENARIO 7 DER START INS NEUGESCHAEFT 15 DIE
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