Flow beim Lesen: eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
VDM Verl. Müller
2007
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 117 S. 240 mm x 170 mm |
ISBN: | 9783836432160 3836432161 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023120554 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20100827 | ||
007 | t | ||
008 | 080208s2007 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 07,N40,0587 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 985628286 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783836432160 |c Pb. : EUR 49.00, sfr 82.00 |9 978-3-8364-3216-0 | ||
020 | |a 3836432161 |c Pb. : EUR 49.00, sfr 82.00 |9 3-8364-3216-1 | ||
024 | 3 | |a 9783836432160 | |
035 | |a (OCoLC)281123910 | ||
035 | |a (DE-599)DNB985628286 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-SL | ||
049 | |a DE-29 | ||
084 | |a DP 4000 |0 (DE-625)19842:12010 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Maass, Asja |e Verfasser |0 (DE-588)136481566 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Flow beim Lesen |b eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz |c Asja Maass |
264 | 1 | |a Saarbrücken |b VDM Verl. Müller |c 2007 | |
300 | |a 117 S. |c 240 mm x 170 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Flow-Erlebnis |0 (DE-588)4379991-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lesen |0 (DE-588)4035439-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Lesen |0 (DE-588)4035439-8 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Flow-Erlebnis |0 (DE-588)4379991-7 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3002478&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016323031&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016323031 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805089962522050560 |
---|---|
adam_text |
INHALT INHALTSVERZEICHNIS 1. EINLEITUNG 5 2. THEORETISCHER UND
EMPIRISCHER HINTERGRUND 6 2.1 FLOW-ERLEBEN 6 2.1.1 HISTORISCHER KONTEXT
7 2.1.1.1 ZWECK- UND TAETIGKEITSSPEZIFISCHE VOLLZUGSANREIZE 9 2.1.1.2
SELBSTBESTIMMUNGSTHEORIE 11 2.1.2 DIE THEORIE DES FLOW-ERLEBENS 12 2.1.3
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN 19 2.1.4 FLOW-ERLEBEN IM ZUSAMMENHANG MIT
LEISTUNG 22 2.1.5 DIE ERFASSUNG DES FLOW-ERLEBENS 24 2.2 LESEKOMPETENZ
26 2.3 EINFLUSSFAKTOREN DER LESEKOMPETENZ 31 2.3.1 KOGNITIVE
EINFLUSSFAKTOREN 32 2.3.1.1 KOGNITIVE FAEHIGKEITEN 32 2.3.1.2 DEUTSCHNOTE
33 2.3.2 MOTIVATIONALE EINFLUSSFAKTOREN 34 2.3.2.1 LESESELBSTKONZEPT 34
2.3.2.2 INTERESSE AM TEXT 37 2.3.2.3 LESEAKTIVITAET 38 2.3.2.4
FLOW-ERLEBEN 39 2.3.3 ZUSAMMENHAENGE ZWISCHEN DEN EINFLUSSFAKTOREN 41
2.3.3.1 ZUSAMMENHAENGE ZWISCHEN FLOW UND ANDEREN EINFLUSSFAKTOREN . 42
2.3.3.2 MODELLE ZUR VORHERSAGE DER LESEKOMPETENZ 44 2.4 ZUSAMMENFASSUNG
49 3. FRAGESTELLUNGEN UND HYPOTHESEN 51 3.1. ZUSAMMENHANGSHYPOTHESEN 51
3.1.1 HYPOTHESE 1: AKTUELLES UND ALLGEMEINES FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN.
51 GESCANNT DURCH BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/985628286 DIGITALISIERT DURCH INHALT 3.1.2 HYPOTHESE 2:
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN UND LESEKOMPETENZ 52 3.1.3 HYPOTHESE 3:
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN UND LESEAKTIVITAET 52 3.1.4 HYPOTHESE 4:
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN UND INTERESSE AM TEXT 53 3.2 HYPOTHESE 5: MODELL
ZUR VORHERSAGE DER LESEKOMPETENZ 53 4. METHODEN 58 4.1
OPERATIONALISIERUNG DER VARIABLEN 58 4.1.1 FLOW BEIM LESEN 58 4.1.1.1
AKTUELLES ERLEBEN VON FLOW BEIM LESEN EINES TEXTES 58 4.1.1.2 ALLGEMEINE
HAEUFIGKEIT DES FLOW-ERLEBENS BEIM LESEN 61 4.1.2 ALTER UND GESCHLECHT 62
4.1.3 DEUTSCHNOTE 62 4.1.4 LESESELBSTKONZEPT 62 4.1.5 LESEAKTIVITAET 63
4.1.6 INTERESSE AM TEXT 63 4.1.7 KOGNITIVE FAEHIGKEITEN 64 4.1.8
LESEKOMPETENZ 65 4.2 DURCHFUEHRUNG 66 4.3 STOERVARIABLEN 69 4.3.1
UNTERSUCHUNGSSITUATION 69 4.3.2 MUTTERSPRACHE 70 4.3.3
LESE-RECHTSCHREIBSTOERUNG 71 4.3.4 AUFMERKSAMKEITS- UND
KONZENTRATIONSPROBLEME 71 4.3.5 LEISTUNGSDRUCK 72 4.4 STICHPROBE 72 4.5
STATISTISCHE AUSWERTUNG 73 4.5.1 FRAGEBOGENANALYSE 73 4.5.2 DESKRIPTIVE
BESCHREIBUNG DER DATEN 74 4.5.3 ANALYSE DER ZUSAMMENHAENGE ZWISCHEN
VARIABLEN 74 4.5.4 STRUKTURANALYSE 74 ANHANG 108 INHALT 5. ERGEBNISSE 78
5.1 FRAGEBOGENANALYSEN 78 5.1.1 AKTUELLES ERLEBEN VON FLOW BEIM LESEN
EINES TEXTES 78 5.1.2 ALLGEMEINE HAEUFIGKEIT DES ERLEBENS VON FLOW BEIM
LESEN 81 5.1.3 RELIABILITAETSANALYSEN 84 5.2 DESKRIPTIVE BESCHREIBUNG DER
DATEN 84 5.3 ERGEBNISSE ZU DEN HYPOTHESEN 86 5.3.1 ERGEBNISSE ZU
HYPOTHESE 1 86 5.3.2 ERGEBNISSE ZU HYPOTHESE 2 86 5.3.3 ERGEBNISSE ZU
HYPOTHESE 3 87 5.3.4 ERGEBNISSE ZU HYPOTHESE 4 87 5.3.5 ERGEBNISSE ZU
HYPOTHESE 5 87 5.4 ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE 91 6. DISKUSSION 93
6.1 FRAGEBOEGEN ZUR ERFASSUNG DES FLOW-ERLEBENS BEIM LESEN 93 6.2
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN 94 6.3 FLOW-ERLEBEN ALS PRAEDIKTOR DER
LESEKOMPETENZ 96 6.4 FAZIT 99 LITERATURVERZEICHNIS 100 |
adam_txt |
INHALT INHALTSVERZEICHNIS 1. EINLEITUNG 5 2. THEORETISCHER UND
EMPIRISCHER HINTERGRUND 6 2.1 FLOW-ERLEBEN 6 2.1.1 HISTORISCHER KONTEXT
7 2.1.1.1 ZWECK- UND TAETIGKEITSSPEZIFISCHE VOLLZUGSANREIZE 9 2.1.1.2
SELBSTBESTIMMUNGSTHEORIE 11 2.1.2 DIE THEORIE DES FLOW-ERLEBENS 12 2.1.3
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN 19 2.1.4 FLOW-ERLEBEN IM ZUSAMMENHANG MIT
LEISTUNG 22 2.1.5 DIE ERFASSUNG DES FLOW-ERLEBENS 24 2.2 LESEKOMPETENZ
26 2.3 EINFLUSSFAKTOREN DER LESEKOMPETENZ 31 2.3.1 KOGNITIVE
EINFLUSSFAKTOREN 32 2.3.1.1 KOGNITIVE FAEHIGKEITEN 32 2.3.1.2 DEUTSCHNOTE
33 2.3.2 MOTIVATIONALE EINFLUSSFAKTOREN 34 2.3.2.1 LESESELBSTKONZEPT 34
2.3.2.2 INTERESSE AM TEXT 37 2.3.2.3 LESEAKTIVITAET 38 2.3.2.4
FLOW-ERLEBEN 39 2.3.3 ZUSAMMENHAENGE ZWISCHEN DEN EINFLUSSFAKTOREN 41
2.3.3.1 ZUSAMMENHAENGE ZWISCHEN FLOW UND ANDEREN EINFLUSSFAKTOREN . 42
2.3.3.2 MODELLE ZUR VORHERSAGE DER LESEKOMPETENZ 44 2.4 ZUSAMMENFASSUNG
49 3. FRAGESTELLUNGEN UND HYPOTHESEN 51 3.1. ZUSAMMENHANGSHYPOTHESEN 51
3.1.1 HYPOTHESE 1: AKTUELLES UND ALLGEMEINES FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN.
51 GESCANNT DURCH BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/985628286 DIGITALISIERT DURCH INHALT 3.1.2 HYPOTHESE 2:
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN UND LESEKOMPETENZ 52 3.1.3 HYPOTHESE 3:
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN UND LESEAKTIVITAET 52 3.1.4 HYPOTHESE 4:
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN UND INTERESSE AM TEXT 53 3.2 HYPOTHESE 5: MODELL
ZUR VORHERSAGE DER LESEKOMPETENZ 53 4. METHODEN 58 4.1
OPERATIONALISIERUNG DER VARIABLEN 58 4.1.1 FLOW BEIM LESEN 58 4.1.1.1
AKTUELLES ERLEBEN VON FLOW BEIM LESEN EINES TEXTES 58 4.1.1.2 ALLGEMEINE
HAEUFIGKEIT DES FLOW-ERLEBENS BEIM LESEN 61 4.1.2 ALTER UND GESCHLECHT 62
4.1.3 DEUTSCHNOTE 62 4.1.4 LESESELBSTKONZEPT 62 4.1.5 LESEAKTIVITAET 63
4.1.6 INTERESSE AM TEXT 63 4.1.7 KOGNITIVE FAEHIGKEITEN 64 4.1.8
LESEKOMPETENZ 65 4.2 DURCHFUEHRUNG 66 4.3 STOERVARIABLEN 69 4.3.1
UNTERSUCHUNGSSITUATION 69 4.3.2 MUTTERSPRACHE 70 4.3.3
LESE-RECHTSCHREIBSTOERUNG 71 4.3.4 AUFMERKSAMKEITS- UND
KONZENTRATIONSPROBLEME 71 4.3.5 LEISTUNGSDRUCK 72 4.4 STICHPROBE 72 4.5
STATISTISCHE AUSWERTUNG 73 4.5.1 FRAGEBOGENANALYSE 73 4.5.2 DESKRIPTIVE
BESCHREIBUNG DER DATEN 74 4.5.3 ANALYSE DER ZUSAMMENHAENGE ZWISCHEN
VARIABLEN 74 4.5.4 STRUKTURANALYSE 74 ANHANG 108 INHALT 5. ERGEBNISSE 78
5.1 FRAGEBOGENANALYSEN 78 5.1.1 AKTUELLES ERLEBEN VON FLOW BEIM LESEN
EINES TEXTES 78 5.1.2 ALLGEMEINE HAEUFIGKEIT DES ERLEBENS VON FLOW BEIM
LESEN 81 5.1.3 RELIABILITAETSANALYSEN 84 5.2 DESKRIPTIVE BESCHREIBUNG DER
DATEN 84 5.3 ERGEBNISSE ZU DEN HYPOTHESEN 86 5.3.1 ERGEBNISSE ZU
HYPOTHESE 1 86 5.3.2 ERGEBNISSE ZU HYPOTHESE 2 86 5.3.3 ERGEBNISSE ZU
HYPOTHESE 3 87 5.3.4 ERGEBNISSE ZU HYPOTHESE 4 87 5.3.5 ERGEBNISSE ZU
HYPOTHESE 5 87 5.4 ZUSAMMENFASSUNG DER ERGEBNISSE 91 6. DISKUSSION 93
6.1 FRAGEBOEGEN ZUR ERFASSUNG DES FLOW-ERLEBENS BEIM LESEN 93 6.2
FLOW-ERLEBEN BEIM LESEN 94 6.3 FLOW-ERLEBEN ALS PRAEDIKTOR DER
LESEKOMPETENZ 96 6.4 FAZIT 99 LITERATURVERZEICHNIS 100 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Maass, Asja |
author_GND | (DE-588)136481566 |
author_facet | Maass, Asja |
author_role | aut |
author_sort | Maass, Asja |
author_variant | a m am |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023120554 |
classification_rvk | DP 4000 |
ctrlnum | (OCoLC)281123910 (DE-599)DNB985628286 |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023120554</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20100827</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080208s2007 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N40,0587</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">985628286</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836432160</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 49.00, sfr 82.00</subfield><subfield code="9">978-3-8364-3216-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3836432161</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 49.00, sfr 82.00</subfield><subfield code="9">3-8364-3216-1</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836432160</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)281123910</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB985628286</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SL</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DP 4000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19842:12010</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Maass, Asja</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)136481566</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Flow beim Lesen</subfield><subfield code="b">eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz</subfield><subfield code="c">Asja Maass</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">VDM Verl. Müller</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">117 S.</subfield><subfield code="c">240 mm x 170 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Flow-Erlebnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379991-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035439-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035439-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Flow-Erlebnis</subfield><subfield code="0">(DE-588)4379991-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3002478&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016323031&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016323031</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023120554 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T19:51:19Z |
indexdate | 2024-07-20T09:32:13Z |
institution | BVB |
isbn | 9783836432160 3836432161 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016323031 |
oclc_num | 281123910 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 |
owner_facet | DE-29 |
physical | 117 S. 240 mm x 170 mm |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | VDM Verl. Müller |
record_format | marc |
spelling | Maass, Asja Verfasser (DE-588)136481566 aut Flow beim Lesen eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz Asja Maass Saarbrücken VDM Verl. Müller 2007 117 S. 240 mm x 170 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Flow-Erlebnis (DE-588)4379991-7 gnd rswk-swf Lesen (DE-588)4035439-8 gnd rswk-swf Lesen (DE-588)4035439-8 s Flow-Erlebnis (DE-588)4379991-7 s DE-604 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3002478&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016323031&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Maass, Asja Flow beim Lesen eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz Flow-Erlebnis (DE-588)4379991-7 gnd Lesen (DE-588)4035439-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4379991-7 (DE-588)4035439-8 |
title | Flow beim Lesen eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz |
title_auth | Flow beim Lesen eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz |
title_exact_search | Flow beim Lesen eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz |
title_exact_search_txtP | Flow beim Lesen eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz |
title_full | Flow beim Lesen eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz Asja Maass |
title_fullStr | Flow beim Lesen eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz Asja Maass |
title_full_unstemmed | Flow beim Lesen eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz Asja Maass |
title_short | Flow beim Lesen |
title_sort | flow beim lesen eine empirische studie zum einfluss des flow erlebens auf die lesekompetenz |
title_sub | eine empirische Studie zum Einfluss des Flow-Erlebens auf die Lesekompetenz |
topic | Flow-Erlebnis (DE-588)4379991-7 gnd Lesen (DE-588)4035439-8 gnd |
topic_facet | Flow-Erlebnis Lesen |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3002478&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016323031&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT maassasja flowbeimleseneineempirischestudiezumeinflussdesflowerlebensaufdielesekompetenz |