Förderung der Lesesozialisation: ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
VDM, Müller
2007
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | I, I, 65 S. graph. Darst. 240 mm x 170 mm |
ISBN: | 9783836425162 3836425165 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023120538 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20080724 | ||
007 | t | ||
008 | 080208s2007 gw d||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 07,N40,0586 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 985597917 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783836425162 |c Pb. : EUR 42.00, sfr 70.00 |9 978-3-8364-2516-2 | ||
020 | |a 3836425165 |c Pb. : EUR 42.00, sfr 70.00 |9 3-8364-2516-5 | ||
024 | 3 | |a 9783836425162 | |
035 | |a (OCoLC)253908996 | ||
035 | |a (DE-599)DNB985597917 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-SL | ||
049 | |a DE-29 |a DE-B1533 | ||
082 | 0 | |a 370 | |
084 | |a GB 2958 |0 (DE-625)38129: |2 rvk | ||
084 | |a DO 1550 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Lührs, Meike |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Förderung der Lesesozialisation |b ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie |c Meike Lührs |
264 | 1 | |a Saarbrücken |b VDM, Müller |c 2007 | |
300 | |a I, I, 65 S. |b graph. Darst. |c 240 mm x 170 mm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Leseverhalten |0 (DE-588)4130705-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leseförderung |0 (DE-588)4299805-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lesefähigkeit |0 (DE-588)4167435-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lesen |0 (DE-588)4035439-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Leseförderung |0 (DE-588)4299805-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Schule |0 (DE-588)4053474-1 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Eltern |0 (DE-588)4014516-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Leseverhalten |0 (DE-588)4130705-7 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lesefähigkeit |0 (DE-588)4167435-2 |D s |
689 | 1 | 2 | |a Förderung |0 (DE-588)4154943-0 |D s |
689 | 1 | 3 | |a Lesen |0 (DE-588)4035439-8 |D s |
689 | 1 | 4 | |a Sozialisation |0 (DE-588)4055783-2 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3001515&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016323013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016323013 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805089962504224768 |
---|---|
adam_text |
INHALTSVERZEICHNIS INHALTSVERZEICHNIS II ZITATE IV 1 EINLEITUNG 1 1.1
PERSOENLICHE MOTIVATION ZUR THEMENWAHL 1 1.2LESESOZIALISATION 1 1.3 ZIELE
DER ARBEIT 4 1.4 AUFBAU DER ARBEIT 4 1.5 ABGRENZUNG 5 2 BEGRIFFE ZUR
LESESOZIALISATION 6 2.1 BEGRIFFSKLAERUNG ZUM LESEN 6 2.1.1
BEGRIFFSKLAERUNG ZUM LESEN (NACH PISA) 6 2.2 BEGRIFFSKLAERUNG ZUR
SOZIALISATION 7 2.3 BEGRIFFSKLAERUNG ZUR LESESOZIALISATION 8 3
LESESOZIALISATIONSFORSCHUNG 10 3.1 EMERGENT- LITERACY- FORSCHUNG 10 3.2
LESEBIOGRAPHISCHE FORSCHUNG 11 3.3 STRUKTURANALYTISCHE
REZEPTIONSFORSCHUNG 11 3.4 KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFTLICHE LESEFORSCHUNG
12 4 LESESOZIALISATION IN DER FAMILIE 13 4.1 GUENSTIGE FAKTOREN DER
LESESOZIALISATION IN DER FAMILIE 13 4.1.1 VORLESEN UND ANDERE PRAE- UND
PARALITERARISCHE KOMMUNIKATIONSFORMEN. 15 4.1.2 WIRKUNGEN DES
LESEVORBILDES DER ELTERN 21 4.1.3 DER MEDIENGEBRAUCH IN DER FAMILIE ALS
SOZIALISATIONSFAKTOR 23 4.1.4 ALLGEMEINE FAMILIAERE INTERAKTIONS- UND
KOMMUNIKATIONSBEDINGUNGEN . 25 4.2 UNGUENSTIGE FAKTOREN DER
LESESOZIALISATION IN DER FAMILIE 28 4.2.1 KRISEN IN DER LESENTWICKLUNG
29 4.2.2 HANDLUNGSDEFIZITE IN DEN FAMILIEN 30 4.2.3 NEGATIVE
AUSWIRKUNGEN VON WIDERSPRUECHLICHEN AUSSAGEN 30 4.2.4 DIE DISTANZ ZUM
LESEN 31 4.3 TYPISIERUNGSANSAETZE DER LESER 33 5 LESESOZIALISATION IN DER
SCHULE 37 5.1 DIE SCHULE ALS INSTANZ DER LESESOZIALISATION 37 5.
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/985597917 DIGITALISIERT
DURCH 6.1 DER HANDLUNGS- UND PRODUKTIONSORIENTIERTE LITERATURUNTERRICHT
50 6.1.1 DER BEGRIFF 50 6.1.2 DIE BEGRUENDUNG 50 6.1.3 DIE FUNKTION 51
6.1.4 DIE LITERATURTHEORETISCHEN HINTERGRUENDE 51 6.1.5 DIE ZIELE DES
HANDLUNGS- UND PRODUKTIONSORIENTIERTEN LITERATURUNTERRICHTS52 6.1.6
KRITISCHE DISKUSSION 52 6.1.7 FOLGERUNG AUS DER KRITISCHEN DISKUSSION 54
6.2 DAS LESETAGEBUCH 54 6.2.1 BESCHREIBUNG EINES LESETAGEBUCHS 54 6.2.2
DAS LESETAGEBUCH ALS INDIVIDUELLE METHODE 55 6.2.3 DIE ZIELE DES
LESETAGEBUCHS 55 7 FAZIT UND AUSBLICK 58 LITERATURVERZEICHNIS 61 |
adam_txt |
INHALTSVERZEICHNIS INHALTSVERZEICHNIS II ZITATE IV 1 EINLEITUNG 1 1.1
PERSOENLICHE MOTIVATION ZUR THEMENWAHL 1 1.2LESESOZIALISATION 1 1.3 ZIELE
DER ARBEIT 4 1.4 AUFBAU DER ARBEIT 4 1.5 ABGRENZUNG 5 2 BEGRIFFE ZUR
LESESOZIALISATION 6 2.1 BEGRIFFSKLAERUNG ZUM LESEN 6 2.1.1
BEGRIFFSKLAERUNG ZUM LESEN (NACH PISA) 6 2.2 BEGRIFFSKLAERUNG ZUR
SOZIALISATION 7 2.3 BEGRIFFSKLAERUNG ZUR LESESOZIALISATION 8 3
LESESOZIALISATIONSFORSCHUNG 10 3.1 EMERGENT- LITERACY- FORSCHUNG 10 3.2
LESEBIOGRAPHISCHE FORSCHUNG 11 3.3 STRUKTURANALYTISCHE
REZEPTIONSFORSCHUNG 11 3.4 KOMMUNIKATIONSWISSENSCHAFTLICHE LESEFORSCHUNG
12 4 LESESOZIALISATION IN DER FAMILIE 13 4.1 GUENSTIGE FAKTOREN DER
LESESOZIALISATION IN DER FAMILIE 13 4.1.1 VORLESEN UND ANDERE PRAE- UND
PARALITERARISCHE KOMMUNIKATIONSFORMEN. 15 4.1.2 WIRKUNGEN DES
LESEVORBILDES DER ELTERN 21 4.1.3 DER MEDIENGEBRAUCH IN DER FAMILIE ALS
SOZIALISATIONSFAKTOR 23 4.1.4 ALLGEMEINE FAMILIAERE INTERAKTIONS- UND
KOMMUNIKATIONSBEDINGUNGEN . 25 4.2 UNGUENSTIGE FAKTOREN DER
LESESOZIALISATION IN DER FAMILIE 28 4.2.1 KRISEN IN DER LESENTWICKLUNG
29 4.2.2 HANDLUNGSDEFIZITE IN DEN FAMILIEN 30 4.2.3 NEGATIVE
AUSWIRKUNGEN VON WIDERSPRUECHLICHEN AUSSAGEN 30 4.2.4 DIE DISTANZ ZUM
LESEN 31 4.3 TYPISIERUNGSANSAETZE DER LESER 33 5 LESESOZIALISATION IN DER
SCHULE 37 5.1 DIE SCHULE ALS INSTANZ DER LESESOZIALISATION 37 5.
BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/985597917 DIGITALISIERT
DURCH 6.1 DER HANDLUNGS- UND PRODUKTIONSORIENTIERTE LITERATURUNTERRICHT
50 6.1.1 DER BEGRIFF 50 6.1.2 DIE BEGRUENDUNG 50 6.1.3 DIE FUNKTION 51
6.1.4 DIE LITERATURTHEORETISCHEN HINTERGRUENDE 51 6.1.5 DIE ZIELE DES
HANDLUNGS- UND PRODUKTIONSORIENTIERTEN LITERATURUNTERRICHTS52 6.1.6
KRITISCHE DISKUSSION 52 6.1.7 FOLGERUNG AUS DER KRITISCHEN DISKUSSION 54
6.2 DAS LESETAGEBUCH 54 6.2.1 BESCHREIBUNG EINES LESETAGEBUCHS 54 6.2.2
DAS LESETAGEBUCH ALS INDIVIDUELLE METHODE 55 6.2.3 DIE ZIELE DES
LESETAGEBUCHS 55 7 FAZIT UND AUSBLICK 58 LITERATURVERZEICHNIS 61 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Lührs, Meike |
author_facet | Lührs, Meike |
author_role | aut |
author_sort | Lührs, Meike |
author_variant | m l ml |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023120538 |
classification_rvk | GB 2958 |
ctrlnum | (OCoLC)253908996 (DE-599)DNB985597917 |
dewey-full | 370 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370 |
dewey-search | 370 |
dewey-sort | 3370 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
discipline_str_mv | Pädagogik Germanistik / Niederlandistik / Skandinavistik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV023120538</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20080724</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">080208s2007 gw d||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N40,0586</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">985597917</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836425162</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 42.00, sfr 70.00</subfield><subfield code="9">978-3-8364-2516-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3836425165</subfield><subfield code="c">Pb. : EUR 42.00, sfr 70.00</subfield><subfield code="9">3-8364-2516-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836425162</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)253908996</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB985597917</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-SL</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">GB 2958</subfield><subfield code="0">(DE-625)38129:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1550</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lührs, Meike</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Förderung der Lesesozialisation</subfield><subfield code="b">ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie</subfield><subfield code="c">Meike Lührs</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Saarbrücken</subfield><subfield code="b">VDM, Müller</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">I, I, 65 S.</subfield><subfield code="b">graph. Darst.</subfield><subfield code="c">240 mm x 170 mm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leseverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130705-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leseförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299805-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167435-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035439-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Leseförderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4299805-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Schule</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053474-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Eltern</subfield><subfield code="0">(DE-588)4014516-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Leseverhalten</subfield><subfield code="0">(DE-588)4130705-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lesefähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4167435-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="2"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4154943-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="3"><subfield code="a">Lesen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035439-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="4"><subfield code="a">Sozialisation</subfield><subfield code="0">(DE-588)4055783-2</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3001515&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016323013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016323013</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023120538 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T19:51:19Z |
indexdate | 2024-07-20T09:32:13Z |
institution | BVB |
isbn | 9783836425162 3836425165 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016323013 |
oclc_num | 253908996 |
open_access_boolean | |
owner | DE-29 DE-B1533 |
owner_facet | DE-29 DE-B1533 |
physical | I, I, 65 S. graph. Darst. 240 mm x 170 mm |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | VDM, Müller |
record_format | marc |
spelling | Lührs, Meike Verfasser aut Förderung der Lesesozialisation ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie Meike Lührs Saarbrücken VDM, Müller 2007 I, I, 65 S. graph. Darst. 240 mm x 170 mm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Leseverhalten (DE-588)4130705-7 gnd rswk-swf Förderung (DE-588)4154943-0 gnd rswk-swf Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd rswk-swf Schule (DE-588)4053474-1 gnd rswk-swf Eltern (DE-588)4014516-5 gnd rswk-swf Lesefähigkeit (DE-588)4167435-2 gnd rswk-swf Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd rswk-swf Lesen (DE-588)4035439-8 gnd rswk-swf Leseförderung (DE-588)4299805-0 s Schule (DE-588)4053474-1 s Eltern (DE-588)4014516-5 s DE-604 Leseverhalten (DE-588)4130705-7 s Lesefähigkeit (DE-588)4167435-2 s Förderung (DE-588)4154943-0 s Lesen (DE-588)4035439-8 s Sozialisation (DE-588)4055783-2 s 1\p DE-604 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3001515&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016323013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Lührs, Meike Förderung der Lesesozialisation ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie Leseverhalten (DE-588)4130705-7 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Eltern (DE-588)4014516-5 gnd Lesefähigkeit (DE-588)4167435-2 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Lesen (DE-588)4035439-8 gnd |
subject_GND | (DE-588)4130705-7 (DE-588)4154943-0 (DE-588)4299805-0 (DE-588)4053474-1 (DE-588)4014516-5 (DE-588)4167435-2 (DE-588)4055783-2 (DE-588)4035439-8 |
title | Förderung der Lesesozialisation ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie |
title_auth | Förderung der Lesesozialisation ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie |
title_exact_search | Förderung der Lesesozialisation ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie |
title_exact_search_txtP | Förderung der Lesesozialisation ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie |
title_full | Förderung der Lesesozialisation ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie Meike Lührs |
title_fullStr | Förderung der Lesesozialisation ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie Meike Lührs |
title_full_unstemmed | Förderung der Lesesozialisation ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie Meike Lührs |
title_short | Förderung der Lesesozialisation |
title_sort | forderung der lesesozialisation ein uberblick uber die moglichkeiten in schule und familie |
title_sub | ein Überblick über die Möglichkeiten in Schule und Familie |
topic | Leseverhalten (DE-588)4130705-7 gnd Förderung (DE-588)4154943-0 gnd Leseförderung (DE-588)4299805-0 gnd Schule (DE-588)4053474-1 gnd Eltern (DE-588)4014516-5 gnd Lesefähigkeit (DE-588)4167435-2 gnd Sozialisation (DE-588)4055783-2 gnd Lesen (DE-588)4035439-8 gnd |
topic_facet | Leseverhalten Förderung Leseförderung Schule Eltern Lesefähigkeit Sozialisation Lesen |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=3001515&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016323013&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT luhrsmeike forderungderlesesozialisationeinuberblickuberdiemoglichkeiteninschuleundfamilie |