Internationalisierung: Indien: das Land verstehen, günstiger produzieren, Kunden gewinnen ; das Beste aus dem Harvard-Businessmanager
Gespeichert in:
Format: | Buch |
---|---|
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hamburg
Manager-Magazin-Verl.-Ges.
2007
|
Schriftenreihe: | Harvard business manager / Edition mit Fallstudie
2007,3 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Enth. 13 Beitr. |
Beschreibung: | 82 S. Ill., graph. Darst. |
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DEUTSCHLAND * 13,90 SINESS DAS WISSEN DER BESTEN D DAS LAND VERSTELLEN.
D GUENSTIGER PRODUZIEREN D KUNDEN, GEWINNEN DAS BESTE AUS DEM ITARVARD
BUSINESSMANAGER MIT BEITRAEGEN VON: C. K. PRAHALAD, HEIKE BRUCH, LUTZ
KAUFMANN, THOMAS TOCHTERMANN, ARUII GAIROLA, GAUE MCGOVERN, JOHN QUELCH,
NITIN NOLIRIA, TARUN KLIANNA, KRISHNA G. PALCPU, ASHOK GOPAL, RAJESH
SRIMVASAII. ; ALLEN HAEMMERND UND AN .DEREN INHALT DAS LAND VERSTEHEN
AUFSTREBENDE RIESEN 7 WIE UNTERNEHMEN AUS SCHWELLENLAENDERN ERST IHREN
HEIMATMARKT EROBERN UND SICH DANN EINEN PLATZ AUF DER WELTBUEHNE
ERKAEMPFEN. VON TARUN KHANNA UND KRISHNA G. PALEPU AUF EINEN BLICK 18
INDIEN: WARUM BOOMT DER SUBKONTINENT? WIE TATA STEEL UTOPIEN REALISIERT
20 MIT UNGEWOEHNLICHEN MANAGEMENT- PRINZIPIEN STIEG DER FAMILIENKONZERN
ZU EINEM DER ERFOLGREICHSTEN UND EFFIZIENTESTEN STAHLHERSTELLER DER WELT
AUF. VON HEIKE BRUCH UND FRANK WALTER *INDIEN IST WIE EINE DROGE" 28
PROFESSOR ARUN GAIROLA UEBER DIE TYPISCHEN EIGENSCHAFTEN INDISCHER
MANAGER. DEN ARMEN HELFEN - MIT GEWINN 45- UNTERNEHMERISCHES ENGAGEMENT
IN DER DRITTEN WELT IST EIN SINNVOLLER WEG, DEN LEBENSSTANDARD DER
MENSCHEN ZU VERBESSERN UND DABEI GELD ZU VERDIENEN. VON C. K. PRAHALAD
UND ALLEN HAMMOND GUENSTIGER PRODUZIEREN SIEBEN WEGE ZUM ERFOLG IN INDIEN
59 WAS DEUTSCHE INDUSTRIEUNTERNEHMEN AUSZEICHNET, DIE MIT
TOCHTERGESELLSCHAF- TEN AUF DEM SUBKONTINENT ERFOLG HABEN. VON LUTZ
KAUFMANN, MATTHIAS KOCH UND DIRK PANHANS VORTEIL OUTSOURCING 68
ANALYTISCHE MARKETINGAUFGABEN LASSEN SICH OFT EXTERN EFFIZIENTER
ERLEDIGEN. VON GAIL MCGOVERN UND JOHN QUELCH KUNDEN GEWINNEN WAS
INDISCHE VERBRAUCHER KAUFEN WOLLEN 35 DER INDISCHE KOMSUMGUETERMARKT
GEHOERT ZU DEN GROESSTEN DER WELT. DOCH ERFOLG HAT HIER NUR, WER SEIN
GESCHAEFTSMODELL EXAKT DEN VORLIEBEN DER VERBRAUCHER ANPASST. VON THOMAS
TOCHTERMANN ET AL. INDIENS NEUE KONSUMENTEN 42 WOFUER GEBEN INDER IHR
GELD AUS? WAS MOTI- VIERT SIE? EINE GALLUP-STUDIE GIBT ANTWORTEN. VON
ASHOK GOPAL UND RAJESH SRINIVASAN FALLSTUDIE SELBST MACHEN * ODER
OUTSOURCEN? 70 WER SOLL DEN NEUEN VERKAUFSSCHLAGER ENT- WICKELN? TEURE
TOPLEUTE AUS DEM EIGENEN LAND ODER EIN INDISCHES SOFTWAREHAUS? VON NITIN
NOHRIA MEHR ZUM THEMA WEITERFUEHRENDE BUECHER, ARTIKEL UND INTERNETSEITEN
81 ! BUSH IT;*S MANAGER EDITION 3/2007 SEI IC 5 |
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SRIMVASAII. ; ALLEN HAEMMERND UND AN .DEREN INHALT DAS LAND VERSTEHEN
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HEIMATMARKT EROBERN UND SICH DANN EINEN PLATZ AUF DER WELTBUEHNE
ERKAEMPFEN. VON TARUN KHANNA UND KRISHNA G. PALEPU AUF EINEN BLICK 18
INDIEN: WARUM BOOMT DER SUBKONTINENT? WIE TATA STEEL UTOPIEN REALISIERT
20 MIT UNGEWOEHNLICHEN MANAGEMENT- PRINZIPIEN STIEG DER FAMILIENKONZERN
ZU EINEM DER ERFOLGREICHSTEN UND EFFIZIENTESTEN STAHLHERSTELLER DER WELT
AUF. VON HEIKE BRUCH UND FRANK WALTER *INDIEN IST WIE EINE DROGE" 28
PROFESSOR ARUN GAIROLA UEBER DIE TYPISCHEN EIGENSCHAFTEN INDISCHER
MANAGER. DEN ARMEN HELFEN - MIT GEWINN 45- UNTERNEHMERISCHES ENGAGEMENT
IN DER DRITTEN WELT IST EIN SINNVOLLER WEG, DEN LEBENSSTANDARD DER
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UND ALLEN HAMMOND GUENSTIGER PRODUZIEREN SIEBEN WEGE ZUM ERFOLG IN INDIEN
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ANALYTISCHE MARKETINGAUFGABEN LASSEN SICH OFT EXTERN EFFIZIENTER
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GEHOERT ZU DEN GROESSTEN DER WELT. DOCH ERFOLG HAT HIER NUR, WER SEIN
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TOCHTERMANN ET AL. INDIENS NEUE KONSUMENTEN 42 WOFUER GEBEN INDER IHR
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ASHOK GOPAL UND RAJESH SRINIVASAN FALLSTUDIE SELBST MACHEN * ODER
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spelling | Internationalisierung: Indien das Land verstehen, günstiger produzieren, Kunden gewinnen ; das Beste aus dem Harvard-Businessmanager mit Beitr. von: C. K. Prahalad... Indien Hamburg Manager-Magazin-Verl.-Ges. 2007 82 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Harvard business manager / Edition mit Fallstudie 2007,3 Enth. 13 Beitr. Outsourcing (DE-588)4127582-2 gnd rswk-swf Geschäftsverbindung (DE-588)4314530-9 gnd rswk-swf Internationalisierung (DE-588)4162106-2 gnd rswk-swf Markterschließung (DE-588)4114519-7 gnd rswk-swf Kulturkontakt (DE-588)4033569-0 gnd rswk-swf Auslandsmarkt (DE-588)4003776-9 gnd rswk-swf Deutschland (DE-588)4011882-4 gnd rswk-swf Indien (DE-588)4026722-2 gnd rswk-swf (DE-588)4143413-4 Aufsatzsammlung gnd-content Indien (DE-588)4026722-2 g Internationalisierung (DE-588)4162106-2 s DE-604 Deutschland (DE-588)4011882-4 g Geschäftsverbindung (DE-588)4314530-9 s Kulturkontakt (DE-588)4033569-0 s Outsourcing (DE-588)4127582-2 s Auslandsmarkt (DE-588)4003776-9 s Markterschließung (DE-588)4114519-7 s Prahalad, Coimbatore K. 1941-2010 Sonstige (DE-588)115772995 oth Edition mit Fallstudie Harvard business manager 2007,3 (DE-604)BV019801174 2007,3 GBV Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016311221&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
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