Corporate Social Responsibility als strategische Herausforderung: Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Corporate Social Responsibility mit Hilfe von Kennzahlensystemen
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Mittweida
Hochsch., Univ. of Applied Sciences
2007
|
Schriftenreihe: | Diskussionspapier / Hochschule Mittweida (FH), Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
2007,2 |
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adam_text | Urbatsch / Riegl 1 Mittweida, September 2007
Corporate Social Responsibility als strategische Herausforderung - Möglichkeiten und
Grenzen der Kontrolle von Corporate Social Responsibility mit Hilfe von Kennzahlen-
systemen
1. Einleitung .......................................................................................................................2
1.1 Problemstellung.....................................................................................................2
1.2 Zielsetzung ............................................................................................................4
2. Corporate Social Responsibility als strategische Herausforderung - Möglichkeiten und
Grenzen der Kontrolle von Corporate Social Responsibility mit Hilfe von Kennzahlensys-
temen .............................................................................................................................. 5
2.1 Grundlagen............................................................................................................5
2.1.1 Corporate Social Responsibility................................................................9
2.1.2 Strategische Herausforderung ................................................................. 12
2.1.3 Kennzahlensysteme................................................................................. 16
2.2 Möglichkeiten und Grenzen der Kontrolle von Corporate Social Responsibility-
Projekten mit Hilfe von Kennzahlensystemen....................................................20
2.2.1 Möglichkeiten von Kennzahlen ..............................................................21
2.2.2 Grenzen von Kennzahlen ........................................................................28
2.2.3 Ausblicke auf künftige Kennzahlensysteme ........................................... 33
Literaturverzeichnis............................................................................................................ 36
|
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Urbatsch / Riegl 1 Mittweida, September 2007
Corporate Social Responsibility als strategische Herausforderung - Möglichkeiten und
Grenzen der Kontrolle von Corporate Social Responsibility mit Hilfe von Kennzahlen-
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1. Einleitung .2
1.1 Problemstellung.2
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2. Corporate Social Responsibility als strategische Herausforderung - Möglichkeiten und
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Literaturverzeichnis. 36 |
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