Think big: Architekturkommunikation als Mehrwert

Architekturkommunikation ist Teil unternehmerischen Selbstverständnisses, Unternehmenskultur und Informationsaustausch: sie fördert das Image des Unternehmens, die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, das Wissen und damit nicht zuletzt den Umsatz.Mit Beiträgen von Hans Georg Esch, And...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München ea, Edition Architektur 2007
Schlagworte:
Zusammenfassung:Architekturkommunikation ist Teil unternehmerischen Selbstverständnisses, Unternehmenskultur und Informationsaustausch: sie fördert das Image des Unternehmens, die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Unternehmen, das Wissen und damit nicht zuletzt den Umsatz.Mit Beiträgen von Hans Georg Esch, Andreas Grosz, Jochen Paul und Roland Pawlitschko
Beschreibung:Literaturverzeichnis S. 110 - 111
Beschreibung:112 S. zahlr. Ill.
ISBN:9783000213403

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!