Der neue Innendienst: mehr Vertriebsproduktivität durch die interne Service-Firma (ISF)
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Wiesbaden
Gabler
2008
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adam_text | HELGA SCHULER I STEPHAN HALLER DER NEUE INNENDIENST MEHR
VERTRIEBSPRODUKTIVITAT DURCH DIE INTERNE SERVICE-FIRMA (ISF) GABIER
INHALTSVERZEICHNIS EDITORIAL 5 1. DER INNENDIENST - ,,KLASSIKER IN
EINER NEUEN WELT 11 1. 1 DIE SCHIZOPHRENE SITUATION IM INNENDIENST 11
1.2 DIE URSACHEN FUR DEN AUFGABEN-WIRRWARR IM INNENDIENST 17 1.3 DIE
ANFORDERUNGEN AN DEN INNENDIENST 20 1.4 DIE VERANDERUNGSPOTENZIALE IM
INNENDIENST 21 2. DIE HERAUSFORDERUNGEN FUR DEN VERTRIEB 23 2.1 DIE
UBERFORDERUNG DES VERTRIEBS UND DER VERKAUFER 23 2.2 DER ANSPRUCHSVOLLE
NEUE KUNDE 24 2.3 DER VERTRIEB IN EINER NEUEN WELT 25 2.4 DIE
GEMEINSAMEN ZIELE VON AUBEN- UND INNENDIENST 27 3. DIE AKTIVE ROLLE DES
INNENDIENSTS IN DER VERTRIEBSSTRATEGIE 3 1 3.1 DIE
KUNDENSEGMENTSPEZIFISCHE VERTRIEBSSTRATEGIE 31 3.2 DIE PROAKTIVE
UNTERSTIITZUNG DES KEY ACCOUNT MANAGEMENTS DURCH DEN INNENDIENST 34 3.3
DAS VERTRIEBSAKTIVE AGIEREN DES INNENDIENSTS IM SMALL AND MIDSIZED
BUSINESS 37 3.4 DIE VERANTWORTUNG DES INNENDIENSTS FUR DAS
SMALL-OFFICE-/ HOME-OFFICE-SEGMENT 41 3.5 DER INNENDIENST GEWAHRLEISTET
DAS INTERESSENTENMANAGEMENT 44 4. DIE PROFESSIONELLE INTERNE
SERVICE-FIRMA MIT VERTRIEBSKOMPETENZ 46 4.1 DIE NEUEN ROLLEN VON
VERTRIEB UND INNENDIENST ALS AUFTRAGGEBER UND AUFTRAGNEHMER 46 4.2 DAS
NEUE SELBSTVERSTANDNIS ALS INTERNE SERVICE-FIRMA (ISF) 51 8
INHALTSVERZEICHNIS 4.3 DIE GRUNDLAGEN DER PROFESSIONELLEN ZUSAMMENARBEIT
VON VERTRIEBS- UND INNENDIENSTLEITUNG 53 4.4 DIE ZENTRALE
MANAGEMENTVERANTWORTUNG ALS VORAUSSETZUNG EINER SCHLAGKRAFTIGEN
ISF-ORGANISATION 57 4.5 DIE VERTRIEBSORIENTIERTE AUSRICHTUNG DER
ISF-ORGANISATION 60 4.6 DIE FIIHRUNG IN DIE NEUE WELT 62 4.7 DIE
TECHNISCHE AUSSTATTUNG 71 4.8 DAS MANAGEMENT DER ISF: TRANSPARENZ DER
LEISTUNG UND ZIELGERICHTETE STEUERUNG 81 5. IN FIINF SCHRITTEN: DER WEG
ZUM AUFBAU DER INTERNEN SERVICE-FIRMA (ISF) MIT VERTRIEBSKOMPETENZ 83
5.1 VERSCHAFFEN SIE SICH ,,SCHONUNGSLOSE TRANSPARENZ 84 5.2 ERSTELLEN
SIE DAS NEUE SERVICEPORTFOLIO 87 5.3 RICHTEN SIE IHRE
INNENDIENST-ORGANISATION NEU AUS 91 5.4 EXKURS: MAKE OR BUY - DIE
NUTZUNG EXTERNER DIENSTLEISTER ALS TEIL DES NEUEN KONZEPTS? 97 5.5
MANAGEN SIE IHREN INNENDIENST AKTIV 100 5.6 POSITIONIEREN SIE IHRE
INTERNE SERVICE-FIRMA 112 6. EXKURS: AUFBAU OUTBOUND-TELEMARKETING 115
6.1 RECHTLICHE GRUNDLAGEN 115 6.2 PROFESSIONELL MIT OUTBOUND STARTEN:
WAS VOR DER EINFUHRUNG ZU BEACHTEN IST 116 6.3 DIE MITARBEITER SIND
ENTSCHEIDEND FUR DEN ERFOLG VON OUTBOUND- KAMPAGNEN 122 6.4
AKTIONSPLANUNG 126 6.5 AUSBILDUNG VON OUTBOUND-MITARBEITERN 129 6.6
AUSBILDUNG DER OUTBOUND-TEAMLEITUNG 132 INHALTSVERZEICHNIS 9 7.
FALLBEISPIELE FIIR NEUAUSRICHTUNGEN DES INNENDIENSTS 133 7.1 ASL:
VERTRIEB UND INNENDIENST AUFAUGENHOHE 133 7.2 NEUAUSRICHTUNG DER
CASH.LIFE VERTRIEBSGESELLSCHAFT 141 7.3 DER NEUE MARKTSERVICE DER
NASSAUISCHEN SPARKASSE 149 7.4 KUNDENSERVICE VATTENFALL EUROPE ALS
UNABHANGIGER DIENSTLEISTER 156 LITERATURVERZEICHNIS 165
STICHWORTVERZEICHNIS 167 DIE AUTOREN 171
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HELGA SCHULER I STEPHAN HALLER DER NEUE INNENDIENST MEHR
VERTRIEBSPRODUKTIVITAT DURCH DIE INTERNE SERVICE-FIRMA (ISF) GABIER
INHALTSVERZEICHNIS EDITORIAL 5 1. DER INNENDIENST - ,,KLASSIKER" IN
EINER NEUEN WELT 11 1. 1 DIE SCHIZOPHRENE SITUATION IM INNENDIENST 11
1.2 DIE URSACHEN FUR DEN AUFGABEN-WIRRWARR IM INNENDIENST 17 1.3 DIE
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INHALTSVERZEICHNIS 4.3 DIE GRUNDLAGEN DER PROFESSIONELLEN ZUSAMMENARBEIT
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