Kann man Coping lernen?: eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Hildesheim
Univ.-Verl.
2007
|
Schriftenreihe: | Reihe Wissenschaft im Studium
7 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 172 S. Ill., graph. Darst. |
ISBN: | 9783934105218 3934105211 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000zcb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV023037896 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 071206s2007 ad|| |||| 00||| ger d | ||
016 | 7 | |a 986305456 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783934105218 |9 978-3-934105-21-8 | ||
020 | |a 3934105211 |9 3-934105-21-1 | ||
035 | |a (OCoLC)220219449 | ||
035 | |a (DE-599)DNB986305456 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-B1533 | ||
082 | 0 | |a 155.41824 |2 22/ger | |
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Meyer, Tamara |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Kann man Coping lernen? |b eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter |c Tamara Meyer. Institut für Psychologie, Stiftung Universität Hildesheim |
264 | 1 | |a Hildesheim |b Univ.-Verl. |c 2007 | |
300 | |a 172 S. |b Ill., graph. Darst. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Reihe Wissenschaft im Studium |v 7 | |
650 | 7 | |a Anpassung (Psychologie) |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Bewältigung |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Fähigkeit |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Förderung |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Kind |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Kognitive Entwicklung |2 idszbz | |
650 | 7 | |a Lernen |2 idszbz | |
830 | 0 | |a Reihe Wissenschaft im Studium |v 7 |w (DE-604)BV022944479 |9 7 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016241638&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016241638 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137265684807680 |
---|---|
adam_text | GESCANNT DURCH BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/986305456
DIGITALISIERT DURCH * * * * 8 DISKUSSION DER ERGEBNISSE 139 9 AUSBLICK
143 ANHANG 146 LITERATURVERZEICHNIS 163 STICHWORTVERZEICHNIS 172
|
adam_txt |
GESCANNT DURCH BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/986305456
DIGITALISIERT DURCH * * * * 8 DISKUSSION DER ERGEBNISSE 139 9 AUSBLICK
143 ANHANG 146 LITERATURVERZEICHNIS 163 STICHWORTVERZEICHNIS 172 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Meyer, Tamara |
author_facet | Meyer, Tamara |
author_role | aut |
author_sort | Meyer, Tamara |
author_variant | t m tm |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV023037896 |
ctrlnum | (OCoLC)220219449 (DE-599)DNB986305456 |
dewey-full | 155.41824 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 155 - Differential & developmental psychology |
dewey-raw | 155.41824 |
dewey-search | 155.41824 |
dewey-sort | 3155.41824 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
discipline_str_mv | Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01612nam a2200421zcb4500</leader><controlfield tag="001">BV023037896</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">071206s2007 ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">986305456</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783934105218</subfield><subfield code="9">978-3-934105-21-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3934105211</subfield><subfield code="9">3-934105-21-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)220219449</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB986305456</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">155.41824</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Meyer, Tamara</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Kann man Coping lernen?</subfield><subfield code="b">eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter</subfield><subfield code="c">Tamara Meyer. Institut für Psychologie, Stiftung Universität Hildesheim</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Hildesheim</subfield><subfield code="b">Univ.-Verl.</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">172 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Reihe Wissenschaft im Studium</subfield><subfield code="v">7</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Anpassung (Psychologie)</subfield><subfield code="2">idszbz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Bewältigung</subfield><subfield code="2">idszbz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Fähigkeit</subfield><subfield code="2">idszbz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Förderung</subfield><subfield code="2">idszbz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kind</subfield><subfield code="2">idszbz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Kognitive Entwicklung</subfield><subfield code="2">idszbz</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="2">idszbz</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Reihe Wissenschaft im Studium</subfield><subfield code="v">7</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV022944479</subfield><subfield code="9">7</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016241638&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016241638</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV023037896 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T19:19:41Z |
indexdate | 2024-07-09T21:09:33Z |
institution | BVB |
isbn | 9783934105218 3934105211 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016241638 |
oclc_num | 220219449 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-B1533 |
owner_facet | DE-12 DE-B1533 |
physical | 172 S. Ill., graph. Darst. |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | Univ.-Verl. |
record_format | marc |
series | Reihe Wissenschaft im Studium |
series2 | Reihe Wissenschaft im Studium |
spelling | Meyer, Tamara Verfasser aut Kann man Coping lernen? eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter Tamara Meyer. Institut für Psychologie, Stiftung Universität Hildesheim Hildesheim Univ.-Verl. 2007 172 S. Ill., graph. Darst. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Reihe Wissenschaft im Studium 7 Anpassung (Psychologie) idszbz Bewältigung idszbz Fähigkeit idszbz Förderung idszbz Kind idszbz Kognitive Entwicklung idszbz Lernen idszbz Reihe Wissenschaft im Studium 7 (DE-604)BV022944479 7 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016241638&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Meyer, Tamara Kann man Coping lernen? eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter Reihe Wissenschaft im Studium Anpassung (Psychologie) idszbz Bewältigung idszbz Fähigkeit idszbz Förderung idszbz Kind idszbz Kognitive Entwicklung idszbz Lernen idszbz |
title | Kann man Coping lernen? eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter |
title_auth | Kann man Coping lernen? eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter |
title_exact_search | Kann man Coping lernen? eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter |
title_exact_search_txtP | Kann man Coping lernen? eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter |
title_full | Kann man Coping lernen? eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter Tamara Meyer. Institut für Psychologie, Stiftung Universität Hildesheim |
title_fullStr | Kann man Coping lernen? eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter Tamara Meyer. Institut für Psychologie, Stiftung Universität Hildesheim |
title_full_unstemmed | Kann man Coping lernen? eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter Tamara Meyer. Institut für Psychologie, Stiftung Universität Hildesheim |
title_short | Kann man Coping lernen? |
title_sort | kann man coping lernen eine pilotstudie zur forderung akkommodativer bewaltigungsfahigkeiten im kindesalter |
title_sub | eine Pilotstudie zur Förderung akkommodativer Bewältigungsfähigkeiten im Kindesalter |
topic | Anpassung (Psychologie) idszbz Bewältigung idszbz Fähigkeit idszbz Förderung idszbz Kind idszbz Kognitive Entwicklung idszbz Lernen idszbz |
topic_facet | Anpassung (Psychologie) Bewältigung Fähigkeit Förderung Kind Kognitive Entwicklung Lernen |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016241638&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV022944479 |
work_keys_str_mv | AT meyertamara kannmancopinglerneneinepilotstudiezurforderungakkommodativerbewaltigungsfahigkeitenimkindesalter |