Aktiv verkaufen am Telefon: Interessenten gewinnen, Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Gabler
2008
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Ausgabe: | 1. Aufl. |
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adam_text | INHALTSVERZEICHNIS EINLEITUNG: VON MENSCH ZU MENSCH TEIL 1 BEREITEN SIE
SICH PROFESSIONELL VOR: DER NAECHSTE ANRUF IST DER WICHTIGSTE IHRES
LEBENS 15 KAPITEL 1 SO BEREITEN SIE SICH MENTAL VOR: SELBSTMANAGEMENT
UND SELBSTMOTIVATION 15 ALLES BEGINNT IM KOPF 16 RAUS AUS DEM
NEGATIVPROGRAMM - UND REIN INS POSITIVPROGRAMM *_ 18 TELEFONIEREN SIE
MIT MENSCHEN - NICHT NUR MIT KUNDEN __ 25 KAPITEL 2 SO BEREITEN SIE SICH
ORGANISATORISCH VOR: SELBSTORGANISATION UND ARBEITSMETHODIK 28 BEREITEN
SIE SICH ORGANISATORISCH AUF DAS TELEFONAT VOR 28 DEFINIEREN SIE IHRE
ZIELE 35 NUTZEN SIE KUNDENTYPOLOGIEN, UM DIE RICHTIGE GESPRAECHSSTRATEGIE
AUSZUWAEHLEN 38 EXKURS 1 DER RHETORISCHE HANDWERKSKASTEN UND DIE
KOMMUNIKATIVE KOMPETENZ 44 IHRE STIMMUNG ENTSCHEIDET 44 TIPPS FUER
STIMMUNGS- UND STIMMARBEITER 45 DIE MAGIE IHRER SPRACHE 48 FRAGEN SIE,
FRAGEN SIE, FRAGEN SIE ... 51 DAS *WIE IST ENTSCHEIDEND 55
INHALTSVERZEICHNIS TEIL 2 FUEHREN SIE DAS GESPRAECH PROFESSIONELL DURCH:
STELLEN SIE DEN KUNDENNUTZEN IN DEN MITTELPUNKT 57 KAPITEL 3 *GUTEN TAG,
ICH MOECHTE IHNEN NUTZEN : DER KUNDENORIENTIERTE GESPRAECHSEINSTIEG 5 7
DIE LOESUNG UND DER NUTZEN IM MITTELPUNKT 58 UEBERPRUEFEN SIE IHREN
GESPRAECHSLEITFADEN 64 KAPITEL 4 *WIE KANN ICH IHNEN NUTZEN? : DAS
KUNDENORIENTIERTE KERNGESPRAECH 68 ZEIGEN SIE DEM KUNDEN IHR INNERLICHES
BETEIFIGTSEIN . 68 FRAGEN STELLEN, ABER DIE RICHTIGEN 72 DAS ANGEBOT:
ARGUMENTIEREN SIE KREATIV AUF DER NUTZENEBENE 78 SO BEGEGNEN SIE
EINWAENDEN RICHTIG 82 WENDEN SIE DIE RICHTIGE ABSCHLUSSTECHNIK AN 98
ERKENNEN UND NUTZEN SIE KAUFSIGNALE 103 UEBERRASCHEN SIE IHREN KUNDEN MIT
EINEM ZWEITEN ANRUF 104 EXKURS 2 PSYCHOLOGIE IM VERKAUFSGESPRAECH 107
MACHTKAEMPFE AM TELEFON 107 KONFLIKTE LOESEN DURCH PROFILIERUNG 111
KAPITEL 5 *VIELEN DANK, DASS ICH IHNEN NUTZEN DURFTE - UND EMPFEHLEN SIE
MICH WEITER : DER KUNDENORIENTIERTE GESPRAECHSABSCHLUSS 113 VERABSCHIEDEN
SIE SICH SO, DASS SIE IM GEDAECHTNIS BLEIBEN 113 VERGESSEN SIE DIE
WEITEREMPFEHLUNG UND REFERENZ NICHT _ 115 INHALTSVERZEICHNIS REAGIEREN
SIE RICHTIG, WENN ES ZU KEINEM ABSCHIUSS KOMMT 121 KAPITEL 6 *WARUM DARF
ICH IHNEN NICHT NUTZEN? - VOM UMGANG MIT SCHWIERIGEN KUNDEN 123 WANN
IST EIN MENSCH EIN SCHWIERIGER MENSCH? 123 STRATEGIEN ZUM UMGANG MIT
*SCHWIERIGEN KUNDEN 125 TEIL 3 VERGESSEN SIE DIE PROFESSIONELLE
NACHBEREITUNG NICHT: NACH DEM TELEFONAT IST VOR DEM TELEFONAT 129
KAPITEL 7 MACHEN SIE SICH UNENTBEHRLICH BEIM KUNDEN: *ES KANN NUR EINEN
GEBEN! - DAS HIGHLANDER-PRINZIP I 129 DER OPERATIVE ASPEKT: BEREITEN
SIE DAS TELEFONAT NACH 130 DER STRATEGISCHE ASPEKT DER NACHBEREITUNG:
DAS HIGHLANDER-PRINZIP 138 NACHBEREITUNG UND AKTIVES SELBSTTRAINING 142
EXKURS 3 DIE FUENF WICHTIGSTEN PRINZIPIEN ERFOLGREICHEN TELEFONIERENS 147
ERFOLGSPRINZIP 1: IHRE EINSTELLUNG IST ENTSCHEIDEND 148 ERFOLGSPRINZIP
2: SIE VERTRAUEN UND ACHTEN 148 ERFOLGSPRINZIP 3: SIE VERKAUFEN VON
MENSCH ZU MENSCH 149 ERFOLGSPRINZIP 4: SIE SIND GLAUBWUERDIG UND
AUTHENTISCH 150 ERFOLGSPRINZIP 5: SIE SIND BEREIT ZUM LEBENSLANGEN
LERNEN UND KOMPETENZERWERB 152 INHALTSVERZEICHNIS TEIL 4 DIE WICHTIGSTEN
GESPRAECHSSITUATIONEN AM TELEFON - UND WIE SIE SIE BEWAELTIGEN 155 KAPITEL
8 TIPPS FUER SPEZIFISCHE HERAUSFORDERUNGEN AM TELEFON SO NUTZEN SIE DAS
TELEFON ZUR NEUKUNDENAKQUISITION UND TERMINVEREINBARUNG ANGEBOTE
NACHTELEFONIEREN UND NACHFASSEN DAS ERFOLGREICHE PREISGESPRAECH FUEHREN
SIE KUNDENORIENTIERTE REKLAMATIONSGESPRAECHE AM TELEFON DURCH SO GEWINNEN
SIE UNZUFRIEDENE KUNDEN ZURUECK DAS MAHNGESPRAECH: WENN DER KUNDE NICHT
ZAHLT DAS ENDE ALS TIPP LITERATUR STICHWORTVERZEICHNIS DIE AUTOREN 155
156 161 167 171 178 180 182 184 185 187 8 INHALTSVERZEICHNIS PPN:
27148375X TITEL: AKTIV VERKAUFEN AM TELEFON : INTERESSENTEN GEWINNEN,
KUNDEN UEBERZEUGEN, ABSCHLUESSE ERZIELEN / LOTHAR STEMPFLE; RICARDA
ZARTMANN. - . - WIESBADEN : GABLER, 2008 ISBN: 978-3-8349-0555-0PB.CA.
EUR 24.90 BIBLIOGRAPHISCHER DATENSATZ IM SWB-VERBUND
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INHALTSVERZEICHNIS EINLEITUNG: VON MENSCH ZU MENSCH TEIL 1 BEREITEN SIE
SICH PROFESSIONELL VOR: DER NAECHSTE ANRUF IST DER WICHTIGSTE IHRES
LEBENS 15 KAPITEL 1 SO BEREITEN SIE SICH MENTAL VOR: SELBSTMANAGEMENT
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SIE SICH ORGANISATORISCH AUF DAS TELEFONAT VOR 28 DEFINIEREN SIE IHRE
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MACHTKAEMPFE AM TELEFON 107 KONFLIKTE LOESEN DURCH PROFILIERUNG 111
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