Plan B: Kulturwirtschaft in Berlin

Auf den Industriebrachen Berlins wächst die Hoffnung auf die Creative Industries; fieberhaft wird nach einem "Plan B" gesucht, mit dem sich die Lücken stopfen lassen, die der "Strukturwandel" gerissen hat. Die Kreativen sind als mögliche Retter in aller Munde. Nun kommen sie selb...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin Regioverlag 2007
Schriftenreihe:Edition StadtKultur
Schlagworte:
Zusammenfassung:Auf den Industriebrachen Berlins wächst die Hoffnung auf die Creative Industries; fieberhaft wird nach einem "Plan B" gesucht, mit dem sich die Lücken stopfen lassen, die der "Strukturwandel" gerissen hat. Die Kreativen sind als mögliche Retter in aller Munde. Nun kommen sie selbst zu Wort und erzählen vom Zusammenhang zwischen Miete und Kreativität, von Berliner Eigenarten und globalen Zusammenhängen ... Quelle: Klappentext.
Beschreibung:429 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten 21 cm
ISBN:9783929273663

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!