(2006). Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie (3., aktualisierte Aufl.). Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9375-5
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung ; Mit Durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. 3., aktualisierte Aufl. Wiesbaden: Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9375-5.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Integrativ-Prozessuales Marketing: Eine Einführung ; Mit Durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. 3., aktualisierte Aufl. Gabler, 2006. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9375-5.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.