Handbuch Praxis Kundenbeziehungs-Management: Vorgehensweisen, Checklisten, best practice
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Königswinter
Denk!Inst.-Verl.
2007
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Schriftenreihe: | Management
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adam_text | INHALTSUEBERSICHT GELEITWORT REINHOLD RAPP 11 VOICE OF THE CUSTOMER 13
KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT ZWISCHEN KUNDENORIENTIERUNG UND
WIRTSCHAFTLICHKEIT - EINFUEHRUNG IN DAS HANDBUCH ECKHARD REIMANN, HAGEN
J. SEXAUER 15 TEIL A: GRUNDKONZEPTE DES KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENTS
KOENIG KUNDE! EXZELLENTER SERVICE ALS ABGRENZUNG ZUM MITBEWERB ALEXANDRA
GEISSLER, STEFAN TAUSCHE 43 CRM-STRATEGIE : BASIS FUER EFFEKTIVES UND
ZIELORIENTIERTES KUNDENBEZIE- HUNGS-MANAGEMENT JOACHIM HANK, CHRISTIAN
JOST, ROLF LICHTER 55 HEUTE IM PROGRAMM: KUNDENBINDUNG BERT KLINGSPORN
*...81 THE LOYALTY CONNECTION - DAS GEHEIMNIS, KUNDEN ZU HALTEN UND GE-
WINNE ZU STEIGERN BOB THOMPSON 99 TOTAL LOYALTY MARKETING: MIT
BEGEISTERTEN KUNDEN UND LOYALEN MITAR- BEITERN ZUM UNTERNEHMENSERFOLG
ANNE M, SCHALTER 125 ALTERNATIVEN ZUM KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT WOLF
GANG MARTIN 143 LIFE EVENTS ALS AKTIONSBASIS FUER
KUNDENBEZIEHUNGS-MASSNAHMEN MARCUS SCHOEGEL, OLIVER A RNDT 155 DYNAMIC
CUSTOMER PROFILING: EIN ANSATZ ZUR ZEITNAHEN ADAPTION VON INDIVIDUELLEN
KUNDENPROFILEN RUPERT STEFFNER » * * L69 TEIL B: UMSETZUNG UND
DURCHFUEHRUNG DES KUNDENBEZIE- HUNGS-MANAGEMENTS STRATEGISCHES
KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT: VORGEHENSWEISE UND KONZEPTE HAGEN J.
SEXAUER AUFBAU DAUERHAFTER KUNDENBINDUNGEN MIT KUNDENBEZIEHUNGS-
MANAGEMENT FRANK T. PILLER 203 DAS KUNDEN-COCKPIT ALS BESTANDTEIL EINES
KUNDENSEGMENTMANAGEMENTS STEPHAN W. SCHUSSER 235 CRM-PROZESSMODELLE- EIN
ERFOLGSFAKTOR FUER CRM? MICHAEL SCHROEDER 253 MYSTERY SHOPPING- EIN
MODERNES STRATEGISCHES STEUERUNGSINSTRUMENT REINHARD WITEK 285 TEIL C:
KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT IM MULTI CHANNEL MANAGEMENT BLUEPRINT FUER
EINE MULTICHANNEL UNTERNCHMENS-ARCHITEKTUR SEBASTIAN GRIMM » 309 9
CUSTOMCR RELATIONSHIP MANAGEMENT (CRM)- EIN NICHT ENDENDER PRO- ZESS IM
SPANNUNGSFELD ZWISCHEN KUNDENZUFRIEDENHEIT UND OPTIMALEM
VERTRIEBSWEGE-MIX ECKHARD REIMANN 329 DIREKTMARKETING & CROSS-SELLING AM
BANKAUTOMAT WERNER PAULINI, DETLEF SCHULZE * 357 MOBILE MARKETING: NEUE
WEGE ZUM KUNDEN STEFANIE ROEHNER, MARTIN SCHUKART, OLIVER MACK 383
INTELLIGENTES PROZESS-MANAGEMENT BRINGT LOYALE KUNDEN MICHAEL-MARIA
BOMMER .407 RESPONSEMCSSUNG IM MULTIKANALEN KUNDENMANAGEMENT -CROSS
MEDIA RESPONSE-MESSUNG STEFAN HELMKE, MATTHIAS UEHEL 419 HOMO DIGITALIS:
DER NEUE KONSUMENT IN SEINEM DIGITALEN LIFESTYLE TOBIAS KIRCHHOFER 429
TEIL D: KUNDENBCZIEHUNGS-MANAGEMENT IM PRAKTISCHEN EINSATZ
KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT IM INDUSTRIEGUETERSEKTOR - WANN IST WELCHE
STRATEGIE DIE RICHTIGE? GUNTER GEHRKE 463 KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT
AUS DER SICHT EINES INDUSTRIE- ANALYSTEN RUEDIGER SPIES » 485 10
INTERNATIONALE KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT-IMPLEMENTIERUNGEN - AM
PRAXIS-BEISPIEL VON INTEGRIERTEM KAMPAGNENMANAGEMENT IM AUTO-
MOTIVE-SEKTOR THIEMO RITSCH - 503 KUNDENBINDUNG DURCH DEN AUFBAU EINER
STARKEN RETAIL BRAND UND DEN EINSATZ SPEZIFISCHER
KUNDENBINDUNGSINSTRUMENTC BERNHARD SWOBODA, FRANK HAELSIG, THOMAS FOSCHT
523 DER EINSATZ KUNDENORIENTIERTER INFORMATIONSSYSTEME BEI BANKEN UND
VERSICHERUNGEN ECKHARD REIMANN, HAGEN J, SEXAUER 545
KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT-PROZESSE IN IT UND ORGANISATION: INNOVATION
UND ERFAHRUNGEN VON CORTAL CONSORS S.A. UND SIMPLE FACT AG RICHARD GRAF,
TORSTEN KRUEGER 567 TEIL E: ANHANG ZUSAMMENFASSUNG DER BEITRAEGE UND
CHECKLISTEN ZUM ERFOLGREICHEN EINSATZ VON
KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT-LOESUNGEN ECKHARD REIMANN, HAGEN J. SEXAUER
585 AUTOREN-KURZBIOGRAPHIEN 545 STICHWORTVERZEICHNIS PPN: 27323661X
TITEL: HANDBUCH PRAXIS KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT : VORGEHENSWEISEN -
CHECKLISTEN - BEST PRACTICE / ECKHARD REIMANN ... (HRSG.). MIT BEITR.
VON OLIVER ARNDT .... - KOENIGSWINTER : DENK!INSTITUT, 2007 ISBN:
978-3-936940-07-7 BIBLIOGRAPHISCHER DATENSATZ IM SWB-VERBUND
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INHALTSUEBERSICHT GELEITWORT REINHOLD RAPP 11 VOICE OF THE CUSTOMER 13
KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT ZWISCHEN KUNDENORIENTIERUNG UND
WIRTSCHAFTLICHKEIT - EINFUEHRUNG IN DAS HANDBUCH ECKHARD REIMANN, HAGEN
J. SEXAUER 15 TEIL A: GRUNDKONZEPTE DES KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENTS
KOENIG KUNDE! EXZELLENTER SERVICE ALS ABGRENZUNG ZUM MITBEWERB ALEXANDRA
GEISSLER, STEFAN TAUSCHE 43 CRM-STRATEGIE : BASIS FUER EFFEKTIVES UND
ZIELORIENTIERTES KUNDENBEZIE- HUNGS-MANAGEMENT JOACHIM HANK, CHRISTIAN
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*.81 THE LOYALTY CONNECTION - DAS GEHEIMNIS, KUNDEN ZU HALTEN UND GE-
WINNE ZU STEIGERN BOB THOMPSON 99 TOTAL LOYALTY MARKETING: MIT
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DURCHFUEHRUNG DES KUNDENBEZIE- HUNGS-MANAGEMENTS STRATEGISCHES
KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT: VORGEHENSWEISE UND KONZEPTE HAGEN J.
SEXAUER AUFBAU DAUERHAFTER KUNDENBINDUNGEN MIT KUNDENBEZIEHUNGS-
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KUNDENSEGMENTMANAGEMENTS STEPHAN W. SCHUSSER 235 CRM-PROZESSMODELLE- EIN
ERFOLGSFAKTOR FUER CRM? MICHAEL SCHROEDER 253 MYSTERY SHOPPING- EIN
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KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT IM MULTI CHANNEL MANAGEMENT BLUEPRINT FUER
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INTELLIGENTES PROZESS-MANAGEMENT BRINGT LOYALE KUNDEN MICHAEL-MARIA
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MEDIA RESPONSE-MESSUNG STEFAN HELMKE, MATTHIAS UEHEL 419 HOMO DIGITALIS:
DER NEUE KONSUMENT IN SEINEM DIGITALEN LIFESTYLE TOBIAS KIRCHHOFER 429
TEIL D: KUNDENBCZIEHUNGS-MANAGEMENT IM PRAKTISCHEN EINSATZ
KUNDENBEZIEHUNGS-MANAGEMENT IM INDUSTRIEGUETERSEKTOR - WANN IST WELCHE
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KUNDENBINDUNGSINSTRUMENTC BERNHARD SWOBODA, FRANK HAELSIG, THOMAS FOSCHT
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