Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen: ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht
Gespeichert in:
Späterer Titel: | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagog:innen |
---|---|
1. Verfasser: | |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Freiburg im Breisgau
Lambertus
2007
|
Ausgabe: | 3., vollständig überarb. Aufl. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 295 S. Ill. 208 mm x 130 mm, 390 gr. |
ISBN: | 9783784117751 3784117759 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022966032 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240529 | ||
007 | t | ||
008 | 071115s2007 gw a||| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 07,N38,0655 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 985501898 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783784117751 |c Pb. : sfr 39.80 (freier Pr.), EUR 22.50 |9 978-3-7841-1775-1 | ||
020 | |a 3784117759 |c Pb. : sfr 39.80 (freier Pr.), EUR 22.50 |9 3-7841-1775-9 | ||
024 | 3 | |a 9783784117751 | |
028 | 5 | 2 | |a 1775-1 |
035 | |a (OCoLC)198182248 | ||
035 | |a (DE-599)DNB985501898 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BW | ||
049 | |a DE-M347 |a DE-29 |a DE-703 |a DE-19 |a DE-824 |a DE-863 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-92 |a DE-M483 | ||
082 | 0 | |a 370.9 |2 22/ger | |
084 | |a DD 4600 |0 (DE-625)19295: |2 rvk | ||
084 | |a DD 4700 |0 (DE-625)19296: |2 rvk | ||
084 | |a DD 5000 |0 (DE-625)19301: |2 rvk | ||
084 | |a DF 3000 |0 (DE-625)19545:761 |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Thesing, Theodor |e Verfasser |0 (DE-588)109059786 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen |b ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht |c Theodor Thesing |
250 | |a 3., vollständig überarb. Aufl. | ||
264 | 1 | |a Freiburg im Breisgau |b Lambertus |c 2007 | |
300 | |a 295 S. |b Ill. |c 208 mm x 130 mm, 390 gr. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
648 | 7 | |a Geschichte |2 gnd |9 rswk-swf | |
650 | 7 | |a Pedagogen |2 gtt | |
650 | 7 | |a Pedagogiek |2 gtt | |
650 | 4 | |a Pädagogik | |
650 | 0 | 7 | |a Pädagoge |0 (DE-588)4044300-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4151278-9 |a Einführung |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Pädagoge |0 (DE-588)4044300-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Geschichte |A z |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Pädagogik |0 (DE-588)4044302-4 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Theorie |0 (DE-588)4059787-8 |D s |
689 | 1 | |8 1\p |5 DE-604 | |
776 | 0 | 8 | |i Erscheint auch als |n Online-Ausgabe |z 978-3-784-12174-1 |w (DE-604)BV041138451 |
785 | 0 | 0 | |t Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagog:innen |
856 | 4 | 2 | |m SWBplus Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016170346&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
DE-BY-863_location | 1000 |
---|---|
DE-BY-FWS_call_number | 1000/DD 5000 T413(3)st 1000/DD 5000 T413(3) |
DE-BY-FWS_katkey | 323958 |
DE-BY-FWS_media_number | 083101077593 083101077582 083101086823 083101086801 083101086812 |
_version_ | 1806527663965208576 |
adam_text |
INHALT EINLEITUNG 11 I. DIE BILDUNGS- UND ERZIEHUNGSBEDUERFTIGKEIT DES
MENSCHEN 13 1. JEAN-JACQUES ROUSSEAU: EMILE - ODER DER VON NATUR AUS
UNVERDORBENE MENSCH 27 2. JOHANN HEINRICH PESTALOZZI DIE MENSCHENBILDUNG
47 3. JEAN MARC GASPARD ITARD: VICTOR - DER WILDE VON AVEYRON 61 II. DIE
ERWACHSENEN-KIND-BEZIEHUNG 63 1. MARTIN BUBER: DIE DIALOGISCHE EXISTENZ
DES MENSCHEN II 2. HERMAN NOHL: DAS PAEDAGOGISCHE VERHAELTNIS
PERSOENLICHKEIT UND RECHTE DES KINDES FRIEDRICH FROEBEL: DIE
ELEMENTARERZIEHUNG IM KINDERGARTEN JANUSZ KORCZAK: GRUNDRECHTE DES
KINDES ALEXANDER S. NEILL: ANTIAUTORITAERE ERZIEHUNG IM SUMMERHILL DAS
ENTWICKLUNGSFOERDERNDE MILIEU BRUNO BETTELHEIM: DAS THERAPEUTISCHE
MILIEU. DIE ORTHOGENIC SCHOOL CHICAGO MARIA MONTESSORI: HILF MIR, ES
SELBST ZU TUN LORIS MALAGUZZI: EIN KIND HAT HUNDERT SPRACHEN.
REGGIO-PAEDAGOGIK 87 89 101 119 135 137 151 165 III. 1. 2. 3. IV 1. 2. 3.
INHALT 177 V. CHRISTLICHE ERZIEHUNG UND ANTHROPOSOPHIE 179 1. DON
GIOVANNI M. BOSCO: CHRISTLICHE ERZIEHUNG IM ORATORIUM 193 2. FATHER
EDWARD J. FLANAGAN: BOYS TOWN, NEBRASKA/USA 205 3. JOHANN HINRICH
WICHERN: DIE FAMILIENERZIEHUNG IM RAUHEN HAUS 223 4. RUDOLF STEINER:
ANTHROPOSOPHISCHE ERZIEHUNG UND WALDORFPAEDAGOGIK 239 VI. BILDUNG 241 1.
JOHANN ARNOS COMENIUS: GROSSE DIDAKTIK - ALLEN MENSCHEN ALLES LEHREN 249
2. WILHELM VON HUMBOLDT: HUMANISTISCHE BILDUNG ALS SELBSTERFUELLUNG 257
3. WOLFGANG KLAFKI: BILDUNGSTHEORETISCHE DIDAKTIK 267 VII. MENSCHENSEIN
MIT BEHINDERUNG 271 1. HELEN KELLER UND ANNE SULLIVAN: WEGE AUS DEM
DUNKEL 285 2. PAUL MOOR: INNERER UND AEUSSERER HALT 295 DER AUTOR |
adam_txt |
INHALT EINLEITUNG 11 I. DIE BILDUNGS- UND ERZIEHUNGSBEDUERFTIGKEIT DES
MENSCHEN 13 1. JEAN-JACQUES ROUSSEAU: EMILE - ODER DER VON NATUR AUS
UNVERDORBENE MENSCH 27 2. JOHANN HEINRICH PESTALOZZI DIE MENSCHENBILDUNG
47 3. JEAN MARC GASPARD ITARD: VICTOR - DER WILDE VON AVEYRON 61 II. DIE
ERWACHSENEN-KIND-BEZIEHUNG 63 1. MARTIN BUBER: DIE DIALOGISCHE EXISTENZ
DES MENSCHEN II 2. HERMAN NOHL: DAS PAEDAGOGISCHE VERHAELTNIS
PERSOENLICHKEIT UND RECHTE DES KINDES FRIEDRICH FROEBEL: DIE
ELEMENTARERZIEHUNG IM KINDERGARTEN JANUSZ KORCZAK: GRUNDRECHTE DES
KINDES ALEXANDER S. NEILL: ANTIAUTORITAERE ERZIEHUNG IM SUMMERHILL DAS
ENTWICKLUNGSFOERDERNDE MILIEU BRUNO BETTELHEIM: DAS THERAPEUTISCHE
MILIEU. DIE ORTHOGENIC SCHOOL CHICAGO MARIA MONTESSORI: HILF MIR, ES
SELBST ZU TUN LORIS MALAGUZZI: EIN KIND HAT HUNDERT SPRACHEN.
REGGIO-PAEDAGOGIK 87 89 101 119 135 137 151 165 III. 1. 2. 3. IV 1. 2. 3.
INHALT 177 V. CHRISTLICHE ERZIEHUNG UND ANTHROPOSOPHIE 179 1. DON
GIOVANNI M. BOSCO: CHRISTLICHE ERZIEHUNG IM ORATORIUM 193 2. FATHER
EDWARD J. FLANAGAN: BOYS TOWN, NEBRASKA/USA 205 3. JOHANN HINRICH
WICHERN: DIE FAMILIENERZIEHUNG IM RAUHEN HAUS 223 4. RUDOLF STEINER:
ANTHROPOSOPHISCHE ERZIEHUNG UND WALDORFPAEDAGOGIK 239 VI. BILDUNG 241 1.
JOHANN ARNOS COMENIUS: GROSSE DIDAKTIK - ALLEN MENSCHEN ALLES LEHREN 249
2. WILHELM VON HUMBOLDT: HUMANISTISCHE BILDUNG ALS SELBSTERFUELLUNG 257
3. WOLFGANG KLAFKI: BILDUNGSTHEORETISCHE DIDAKTIK 267 VII. MENSCHENSEIN
MIT BEHINDERUNG 271 1. HELEN KELLER UND ANNE SULLIVAN: WEGE AUS DEM
DUNKEL 285 2. PAUL MOOR: INNERER UND AEUSSERER HALT 295 DER AUTOR |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Thesing, Theodor |
author_GND | (DE-588)109059786 |
author_facet | Thesing, Theodor |
author_role | aut |
author_sort | Thesing, Theodor |
author_variant | t t tt |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022966032 |
classification_rvk | DD 4600 DD 4700 DD 5000 DF 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)198182248 (DE-599)DNB985501898 |
dewey-full | 370.9 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 370 - Education |
dewey-raw | 370.9 |
dewey-search | 370.9 |
dewey-sort | 3370.9 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Pädagogik |
discipline_str_mv | Pädagogik |
edition | 3., vollständig überarb. Aufl. |
era | Geschichte gnd |
era_facet | Geschichte |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022966032</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240529</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">071115s2007 gw a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N38,0655</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">985501898</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783784117751</subfield><subfield code="c">Pb. : sfr 39.80 (freier Pr.), EUR 22.50</subfield><subfield code="9">978-3-7841-1775-1</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3784117759</subfield><subfield code="c">Pb. : sfr 39.80 (freier Pr.), EUR 22.50</subfield><subfield code="9">3-7841-1775-9</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783784117751</subfield></datafield><datafield tag="028" ind1="5" ind2="2"><subfield code="a">1775-1</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)198182248</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB985501898</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M347</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-863</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-M483</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">370.9</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 4600</subfield><subfield code="0">(DE-625)19295:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 4700</subfield><subfield code="0">(DE-625)19296:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DD 5000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19301:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DF 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19545:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Thesing, Theodor</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)109059786</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen</subfield><subfield code="b">ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht</subfield><subfield code="c">Theodor Thesing</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3., vollständig überarb. Aufl.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Freiburg im Breisgau</subfield><subfield code="b">Lambertus</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">295 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="c">208 mm x 130 mm, 390 gr.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="648" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Pedagogen</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="7"><subfield code="a">Pedagogiek</subfield><subfield code="2">gtt</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Pädagogik</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagoge</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044300-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4151278-9</subfield><subfield code="a">Einführung</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Pädagoge</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044300-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Geschichte</subfield><subfield code="A">z</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Pädagogik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4044302-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Theorie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4059787-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="776" ind1="0" ind2="8"><subfield code="i">Erscheint auch als</subfield><subfield code="n">Online-Ausgabe</subfield><subfield code="z">978-3-784-12174-1</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV041138451</subfield></datafield><datafield tag="785" ind1="0" ind2="0"><subfield code="t">Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagog:innen</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWBplus Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016170346&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4151278-9 Einführung gnd-content |
genre_facet | Einführung |
id | DE-604.BV022966032 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T19:06:40Z |
indexdate | 2024-08-05T08:23:54Z |
institution | BVB |
isbn | 9783784117751 3784117759 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016170346 |
oclc_num | 198182248 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M347 DE-29 DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-824 DE-863 DE-BY-FWS DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-92 DE-M483 |
owner_facet | DE-M347 DE-29 DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-824 DE-863 DE-BY-FWS DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-92 DE-M483 |
physical | 295 S. Ill. 208 mm x 130 mm, 390 gr. |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | Lambertus |
record_format | marc |
spellingShingle | Thesing, Theodor Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht Pedagogen gtt Pedagogiek gtt Pädagogik Pädagoge (DE-588)4044300-0 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
subject_GND | (DE-588)4044300-0 (DE-588)4059787-8 (DE-588)4044302-4 (DE-588)4151278-9 |
title | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht |
title_auth | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht |
title_exact_search | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht |
title_exact_search_txtP | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht |
title_full | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht Theodor Thesing |
title_fullStr | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht Theodor Thesing |
title_full_unstemmed | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht Theodor Thesing |
title_new | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagog:innen |
title_short | Leitideen und Konzepte bedeutender Pädagogen |
title_sort | leitideen und konzepte bedeutender padagogen ein arbeitsbuch fur den padagogikunterricht |
title_sub | ein Arbeitsbuch für den Pädagogikunterricht |
topic | Pedagogen gtt Pedagogiek gtt Pädagogik Pädagoge (DE-588)4044300-0 gnd Theorie (DE-588)4059787-8 gnd Pädagogik (DE-588)4044302-4 gnd |
topic_facet | Pedagogen Pedagogiek Pädagogik Pädagoge Theorie Einführung |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016170346&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT thesingtheodor leitideenundkonzeptebedeutenderpadagogeneinarbeitsbuchfurdenpadagogikunterricht |
Inhaltsverzeichnis
THWS Würzburg Zentralbibliothek Lesesaal
Signatur: |
1000 DD 5000 T413(3) 1000 DD 5000 T413(3)st |
---|---|
Exemplar 1 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |
Exemplar 2 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |
Exemplar 3 | ausleihbar Verfügbar Bestellen |
Exemplar 4 | ausleihbar Checked out – Rückgabe bis: 07.02.2025 Vormerken |
Exemplar 5 | ausleihbar Checked out – Rückgabe bis: 22.08.2025 Vormerken |