Sell Limbic - Einfach verkaufen!: entdecken Sie täglich neue Verkaufspotenziale - werden Sie zum Spitzenverkäufer
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Göttingen
Business Village
2007
|
Ausgabe: | 1. Aufl. |
Schriftenreihe: | Edition Praxis.Wissen
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Schlagworte: | |
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Beschreibung: | 118 S. Ill. |
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adam_text | GESCANNT DURCH INHALTSVERZEICHNIS UEBER DIE AUTORIN 3 DANKSAGUNG 4
VORWORT 5 I. WOFUER GEBEN KUNDEN GERNE GELD AUS? 7 HIER HABE ICH GERNE
MEIN GELD GELASSEN 7 WANN KAUFEN KUNDEN NICHT ODER GEBEN IHR GELD
WOANDERS AUS? 9 II. DER VERKAEUFER: RATEFUCHS, BEDARFSERMITTLER ODER
KUNDENBEGEISTERER? 11 ERSTE STUFE: DER VERKAEUFER ALS RATEFUCHS 11 ZWEITE
STUFE: DER VERKAEUFER ALS BEDARFSERMITTLER 12 DRITTE STUFE: DER VERKAEUFER
ALS KUNDENBEGEISTERER 13 III. WARUM MENSCHEN UNTERSCHIEDLICH SIND * DIE
SPANNENDEN ANTWORTEN DER GEHIRNFORSCHUNG 17 HANS-GEORG HAEUSEL: KUNDEN
BEVORZUGEN UNTERSCHIEDLICHE WERTE UND EMOTIONEN - DIE LIMBISCHEN
INSTRUKTIONEN 18 NED HERRMANN: KUNDEN HABEN UNTERSCHIEDLICHE DENKSTILE
32 DIE BRUECKE ZUM KUNDEN - DAS LIMBISCHE KOMMUNIKATIONSMODELL 40 DAS
LIMBISCHE PERSOENLICHKEITSMODELL ALS KOMPASS - ERKENNUNGSZEICHEN SIND
WERTE UND WERTE SIND ERKENNUNGSZEICHEN 41 DAS UNWIDERSTEHLICHE ANGEBOT:
LIMBISCHE ANGEBOTSGESTALTUNG 56 IV. LIMBISCHE VERKAUFSRHETORIK:
ARGUMENTE, FORMULIERUNGEN UND STRATEGIEN PASSEND UND TREFFEND AUSWAEHLEN
61 UEBERZEUGEN SIE IM PASSENDEN VERKAUFSSTIL 61 GEWINNEN SIE SICHERHEIT
MIT EINEM VOLLKOMMEN GEPACKTEN *VERKAUFSKOFFER 64 BEGEISTERN UND
VERBLUEFFEN SIE MIT TYPGERECHTEN SERVICEIDEEN 67 WECKEN SIE DIE RICHTIGEN
EMOTIONEN MIT DEN TREFFENDEN WORTEN 70 BIBLIOGRAFISCHE INFORMATIONEN
HTTP://D-NB.INFO/981505058 DIGITALISIERT DURCH INHALTSVERZEICHNIS V.
*SEIL LIMBIC IN DER PRAXIS 79 1. SCHRITT: DER EINSTIEG ALS BRUECKE AUS
UNSERER WELT IN DIE WELT DES KUNDEN 79 2. SCHRITT: DIE ERGRUENDUNG DER
WELT DES KUNDEN 84 3. SCHRITT: DIE DEMONSTRATION UNSERES ANGEBOTS
ABGESTIMMT AUF DIE WELT DES KUNDEN 87 4. SCHRITT: DER VERKAUFSABSCHLUSS
- MEHRWERT BIETEN STATT PREISE SENKEN 91 5. ZUSAMMENFASSUNG *SEIL
LIMBIC : WERTSCHAETZUNG IM VERKAUF 96 VI. DAILY TRAINING: WIE SIE MIT
*SEIL LIMBIC ZUM SPITZENVERKAEUFER WERDEN 97 GIBT ES DEN GEBORENEN
VERKAEUFER? 97 DIE OPTIMALE KONSTELLATION FUER MUEHELOSE SPITZENLEISTUNG 99
INSELN DER KOMPETENZ - GEZIELT AN DER UEBERPRUEFTEN UNVOLLKOMMENHEIT
ARBEITEN 102 VON DER EIGENEN WERTSCHAETZUNG ZUR WERTSCHAETZUNG DER
ANDEREN: ERGAENZENDES AUFEINANDERZUGEHEN ALS ERFOLGSREZEPT 106 VOM WISSEN
ZUM KOENNEN - JEDEN TAG EIN BISSCHEN BESSER WERDEN 107 LITERATURLISTE 117
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