Die Bewertung von Schülerleistungen: eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
Logos-Verl.
2007
|
Schriftenreihe: | Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft
36 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturverz. S. 154 - 158 |
Beschreibung: | 164 S. 21 cm |
ISBN: | 9783832515928 3832515925 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022958087 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20110516 | ||
007 | t | ||
008 | 071112s2007 gw |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 07,N28,1012 |2 dnb | ||
015 | |a 07,A43,0558 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 984555781 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783832515928 |c kart. : EUR 14.80 (DE), EUR 15.20 (AT), sfr 26.90 |9 978-3-8325-1592-8 | ||
020 | |a 3832515925 |c kart. : EUR 14.80 (DE), EUR 15.20 (AT), sfr 26.90 |9 3-8325-1592-5 | ||
024 | 3 | |a 9783832515928 | |
035 | |a (OCoLC)184699932 | ||
035 | |a (DE-599)DNB984555781 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-BE | ||
049 | |a DE-12 |a DE-739 |a DE-384 |a DE-29 |a DE-19 |a DE-473 |a DE-91 |a DE-824 |a DE-355 |a DE-B1533 |a DE-11 |a DE-188 | ||
082 | 0 | |a 371.272 |2 22/ger | |
084 | |a DO 1250 |0 (DE-625)19753:761 |2 rvk | ||
084 | |a LH 61200 |0 (DE-625)94218: |2 rvk | ||
084 | |a MS 7250 |0 (DE-625)123783: |2 rvk | ||
084 | |a 370 |2 sdnb | ||
084 | |a PSY 565d |2 stub | ||
084 | |a 5,3 |2 ssgn | ||
100 | 1 | |a Lamprecht, Juliane |d 1982- |e Verfasser |0 (DE-588)133440281 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Die Bewertung von Schülerleistungen |b eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung |c Juliane Lamprecht |
264 | 1 | |a Berlin |b Logos-Verl. |c 2007 | |
300 | |a 164 S. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft |v 36 | |
500 | |a Literaturverz. S. 154 - 158 | ||
650 | 0 | 7 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |2 gnd |9 rswk-swf |
689 | 0 | 0 | |a Schüler |0 (DE-588)4053369-4 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Leistungsbeurteilung |0 (DE-588)4139370-3 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
830 | 0 | |a Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft |v 36 |w (DE-604)BV013605770 |9 36 | |
856 | 4 | 2 | |q text/html |u http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2972245&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm |3 Inhaltstext |
856 | 4 | 2 | |m SWBplus Fremddatenuebernahme |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016162493&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016162493 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805089610683908096 |
---|---|
adam_text |
INHALT: 1. EINLEITUNG 7 1.1 EINFUEHRUNG 7 1.2 VORGEHEN 8 1.3
GEGENWAERTIGER FORSCHUNGSSTAND 9 1.4 ZUSAMMENFASSENDE ERGEBNISSE 10 1.4.1
KOMMUNIKATIONSSTRUKTUREN 10 1.4.2 LERN-LEISTUNGSKULTUREN UND
KOMMUNIKATIVE VERSTAENDIGUNG 12 2. METHODOLOGISCHE FRAGESTELLUNGEN ZUR
DOKUMENTARISCHEN EVALUATIONSFORSCHUNG 13 2.1 DEFINITIONEN, SYSTEMATIK
UND FUNKTIONEN QUALITATIVER EVALUATIONSFORSCHUNG 14 2.2 HISTORISCHE
ENTWICKLUNG DER QUALITATIVEN EVALUATIONSFORSCHUNG. 15 2.3 RESPONSIVE
EVALUATIONSFORSCHUNG 17 2.3.1 EXKURS: BOURDIEUS LOGIK DER PRAXIS 20
2.3.2 IMPLIZITE WERTHALTUNG UND EXPLIZITE BEWERTUNG 23 2.4
DOKUMENTARISCHE EVALUATIONSFORSCHUNG 26 2.5 DAS
GRUPPENDISKUSSIONSVERFAHREN IN DER DOKUMENTARISCHEN EVALUATIONSFORSCHUNG
38 2.6 ABELS WELTBILDER IM KONTEXT DER DOKUMENTARISCHEN
EVALUATIONSFORSCHUNG 40 3. GEGENSTAND UND METHODE 44 3.1
UNTERSUCHUNGSFELD SCHULE 44 3.2 GRUPPENDISKUSSIONEN MIT LEHRER/INNEN 44
3.3 DOKUMENTARISCHE INTERPRETATION UND TYPENBILDUNG 46 3.4
ERHEBUNGSPROZESS UND THEORETICAL SAMPLING 47 3.5 ERGEBNISSE 48 4.
EMPIRISCHE REKONSTRUKTION 50 4.1 FALLBESCHREIBUNGEN 50 4.1.1
FALLBESCHREIBUNG DER GRUPPE *BAER" 50 4.1.2 FALLBESCHREIBUNG DER GRUPPE
*AMSEL" 52 4.1.3 FALLBESCHREIBUNG DER GRUPPE *FROSCH" 53 4.2 SYSTEMATIK
DER DARSTELLUNG 55 4.3 KOMPARATIVE ANALYSEN DER GRUPPEN *BAER", *AMSEL"
UND *FROSCH" ZUM THEMA ORIENTIERUNGSRAHMEN DER LEISTUNGSBEWERTUNG BEI
LEHRERN 56 4.3.1 OBERTHEMA 1 *UNTERSCHIEDLICHE SCHUELER-(-LEISTUNGEN) IM
UNTERRICHT" 56 4.3.2 OBERTHEMA 2 *LEISTUNGSBEWERTUNG IN DER
UNTERRICHTSPRAXIS" 80 4.3.3 OBERTHEMA 3 *ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT IM
SCHULALLTAG UND BEI DER LEISTUNGSBEWERTUNG " 104 4.3.4 OBERTHEMA 4 *
UNTERRICHTSMETHODEN UND GRUPPENBILDUNG" 112 4.3.5 OBERTHEMA 5 *
UNTERRICHTSSITUATIONEH IM SCHULALLTAG" 127 4.3.6 OBERTHEMA 6 * GUTE
LERNGRUPPEN " IN DER UNTERRICHTSPRAXIS 137 4.4 ZUSAMMENFASSENDE
FALLBESCHREIBUNGEN 144 4.4.1 ZUSAMMENFASSUNG DER ZENTRALEN
ORIENTIERUNGEN IN DER GRUPPE *BAER" 144 4.4.2 ZUSAMMENFASSUNG DER
ZENTRALEN ORIENTIERUNGEN IN DER GRUPPE *AMSEL" 146 4.4.3 ZUSAMMENFASSUNG
DER ZENTRALEN ORIENTIERUNGEN IN DER GRUPPE *FROSCH" 146 4.5
SINNGENETISCHE TYPENBILDUNG - BASISTYPIK 147 4.6 ANSAETZE ZUR
SOZIOGENETISCHEN TYPENBILDUNG 149 5. AUSBLICK 151 5.1 METHODOLOGISCHE
UEBERLEGUNGEN 151 5.2 ANSAETZE FUER EIN EVALUATIONSGESPRAECH MIT DEN
LEHRER/INNEN 152 6. LITERATURVERZEICHNIS 154 ANHANG 159 |
adam_txt |
INHALT: 1. EINLEITUNG 7 1.1 EINFUEHRUNG 7 1.2 VORGEHEN 8 1.3
GEGENWAERTIGER FORSCHUNGSSTAND 9 1.4 ZUSAMMENFASSENDE ERGEBNISSE 10 1.4.1
KOMMUNIKATIONSSTRUKTUREN 10 1.4.2 LERN-LEISTUNGSKULTUREN UND
KOMMUNIKATIVE VERSTAENDIGUNG 12 2. METHODOLOGISCHE FRAGESTELLUNGEN ZUR
DOKUMENTARISCHEN EVALUATIONSFORSCHUNG 13 2.1 DEFINITIONEN, SYSTEMATIK
UND FUNKTIONEN QUALITATIVER EVALUATIONSFORSCHUNG 14 2.2 HISTORISCHE
ENTWICKLUNG DER QUALITATIVEN EVALUATIONSFORSCHUNG. 15 2.3 RESPONSIVE
EVALUATIONSFORSCHUNG 17 2.3.1 EXKURS: BOURDIEUS LOGIK DER PRAXIS 20
2.3.2 IMPLIZITE WERTHALTUNG UND EXPLIZITE BEWERTUNG 23 2.4
DOKUMENTARISCHE EVALUATIONSFORSCHUNG 26 2.5 DAS
GRUPPENDISKUSSIONSVERFAHREN IN DER DOKUMENTARISCHEN EVALUATIONSFORSCHUNG
38 2.6 ABELS WELTBILDER IM KONTEXT DER DOKUMENTARISCHEN
EVALUATIONSFORSCHUNG 40 3. GEGENSTAND UND METHODE 44 3.1
UNTERSUCHUNGSFELD SCHULE 44 3.2 GRUPPENDISKUSSIONEN MIT LEHRER/INNEN 44
3.3 DOKUMENTARISCHE INTERPRETATION UND TYPENBILDUNG 46 3.4
ERHEBUNGSPROZESS UND THEORETICAL SAMPLING 47 3.5 ERGEBNISSE 48 4.
EMPIRISCHE REKONSTRUKTION 50 4.1 FALLBESCHREIBUNGEN 50 4.1.1
FALLBESCHREIBUNG DER GRUPPE *BAER" 50 4.1.2 FALLBESCHREIBUNG DER GRUPPE
*AMSEL" 52 4.1.3 FALLBESCHREIBUNG DER GRUPPE *FROSCH" 53 4.2 SYSTEMATIK
DER DARSTELLUNG 55 4.3 KOMPARATIVE ANALYSEN DER GRUPPEN *BAER", *AMSEL"
UND *FROSCH" ZUM THEMA ORIENTIERUNGSRAHMEN DER LEISTUNGSBEWERTUNG BEI
LEHRERN 56 4.3.1 OBERTHEMA 1 *UNTERSCHIEDLICHE SCHUELER-(-LEISTUNGEN) IM
UNTERRICHT" 56 4.3.2 OBERTHEMA 2 *LEISTUNGSBEWERTUNG IN DER
UNTERRICHTSPRAXIS" 80 4.3.3 OBERTHEMA 3 *ENTSCHEIDUNGSFREIHEIT IM
SCHULALLTAG UND BEI DER LEISTUNGSBEWERTUNG " 104 4.3.4 OBERTHEMA 4 *
UNTERRICHTSMETHODEN UND GRUPPENBILDUNG" 112 4.3.5 OBERTHEMA 5 *
UNTERRICHTSSITUATIONEH IM SCHULALLTAG" 127 4.3.6 OBERTHEMA 6 * GUTE
LERNGRUPPEN " IN DER UNTERRICHTSPRAXIS 137 4.4 ZUSAMMENFASSENDE
FALLBESCHREIBUNGEN 144 4.4.1 ZUSAMMENFASSUNG DER ZENTRALEN
ORIENTIERUNGEN IN DER GRUPPE *BAER" 144 4.4.2 ZUSAMMENFASSUNG DER
ZENTRALEN ORIENTIERUNGEN IN DER GRUPPE *AMSEL" 146 4.4.3 ZUSAMMENFASSUNG
DER ZENTRALEN ORIENTIERUNGEN IN DER GRUPPE *FROSCH" 146 4.5
SINNGENETISCHE TYPENBILDUNG - BASISTYPIK 147 4.6 ANSAETZE ZUR
SOZIOGENETISCHEN TYPENBILDUNG 149 5. AUSBLICK 151 5.1 METHODOLOGISCHE
UEBERLEGUNGEN 151 5.2 ANSAETZE FUER EIN EVALUATIONSGESPRAECH MIT DEN
LEHRER/INNEN 152 6. LITERATURVERZEICHNIS 154 ANHANG 159 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Lamprecht, Juliane 1982- |
author_GND | (DE-588)133440281 |
author_facet | Lamprecht, Juliane 1982- |
author_role | aut |
author_sort | Lamprecht, Juliane 1982- |
author_variant | j l jl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022958087 |
classification_rvk | DO 1250 LH 61200 MS 7250 |
classification_tum | PSY 565d |
ctrlnum | (OCoLC)184699932 (DE-599)DNB984555781 |
dewey-full | 371.272 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 371 - Schools and their activities; special education |
dewey-raw | 371.272 |
dewey-search | 371.272 |
dewey-sort | 3371.272 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Kunstgeschichte Pädagogik Soziologie Psychologie |
discipline_str_mv | Kunstgeschichte Pädagogik Soziologie Psychologie |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV022958087</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20110516</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">071112s2007 gw |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N28,1012</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,A43,0558</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">984555781</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783832515928</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 14.80 (DE), EUR 15.20 (AT), sfr 26.90</subfield><subfield code="9">978-3-8325-1592-8</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3832515925</subfield><subfield code="c">kart. : EUR 14.80 (DE), EUR 15.20 (AT), sfr 26.90</subfield><subfield code="9">3-8325-1592-5</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783832515928</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)184699932</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB984555781</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-BE</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-384</subfield><subfield code="a">DE-29</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-B1533</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">371.272</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DO 1250</subfield><subfield code="0">(DE-625)19753:761</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LH 61200</subfield><subfield code="0">(DE-625)94218:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">MS 7250</subfield><subfield code="0">(DE-625)123783:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">370</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">PSY 565d</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">5,3</subfield><subfield code="2">ssgn</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Lamprecht, Juliane</subfield><subfield code="d">1982-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)133440281</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Die Bewertung von Schülerleistungen</subfield><subfield code="b">eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung</subfield><subfield code="c">Juliane Lamprecht</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="b">Logos-Verl.</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">164 S.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft</subfield><subfield code="v">36</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturverz. S. 154 - 158</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Schüler</subfield><subfield code="0">(DE-588)4053369-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Leistungsbeurteilung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4139370-3</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft</subfield><subfield code="v">36</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV013605770</subfield><subfield code="9">36</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="q">text/html</subfield><subfield code="u">http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2972245&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm</subfield><subfield code="3">Inhaltstext</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">SWBplus Fremddatenuebernahme</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016162493&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016162493</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV022958087 |
illustrated | Not Illustrated |
index_date | 2024-07-02T19:03:37Z |
indexdate | 2024-07-20T09:26:40Z |
institution | BVB |
isbn | 9783832515928 3832515925 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016162493 |
oclc_num | 184699932 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-739 DE-384 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-91 DE-BY-TUM DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-11 DE-188 |
owner_facet | DE-12 DE-739 DE-384 DE-29 DE-19 DE-BY-UBM DE-473 DE-BY-UBG DE-91 DE-BY-TUM DE-824 DE-355 DE-BY-UBR DE-B1533 DE-11 DE-188 |
physical | 164 S. 21 cm |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | Logos-Verl. |
record_format | marc |
series | Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft |
series2 | Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft |
spelling | Lamprecht, Juliane 1982- Verfasser (DE-588)133440281 aut Die Bewertung von Schülerleistungen eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung Juliane Lamprecht Berlin Logos-Verl. 2007 164 S. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft 36 Literaturverz. S. 154 - 158 Schüler (DE-588)4053369-4 gnd rswk-swf Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd rswk-swf Schüler (DE-588)4053369-4 s Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 s DE-604 Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft 36 (DE-604)BV013605770 36 text/html http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2972245&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm Inhaltstext SWBplus Fremddatenuebernahme application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016162493&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Lamprecht, Juliane 1982- Die Bewertung von Schülerleistungen eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung Berliner Arbeiten zur Erziehungs- und Kulturwissenschaft Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd |
subject_GND | (DE-588)4053369-4 (DE-588)4139370-3 |
title | Die Bewertung von Schülerleistungen eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung |
title_auth | Die Bewertung von Schülerleistungen eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung |
title_exact_search | Die Bewertung von Schülerleistungen eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung |
title_exact_search_txtP | Die Bewertung von Schülerleistungen eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung |
title_full | Die Bewertung von Schülerleistungen eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung Juliane Lamprecht |
title_fullStr | Die Bewertung von Schülerleistungen eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung Juliane Lamprecht |
title_full_unstemmed | Die Bewertung von Schülerleistungen eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung Juliane Lamprecht |
title_short | Die Bewertung von Schülerleistungen |
title_sort | die bewertung von schulerleistungen eine kritische reflexion auf der basis der dokumentarischen evaluationsforschung |
title_sub | eine kritische Reflexion auf der Basis der dokumentarischen Evaluationsforschung |
topic | Schüler (DE-588)4053369-4 gnd Leistungsbeurteilung (DE-588)4139370-3 gnd |
topic_facet | Schüler Leistungsbeurteilung |
url | http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=2972245&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016162493&sequence=000002&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV013605770 |
work_keys_str_mv | AT lamprechtjuliane diebewertungvonschulerleistungeneinekritischereflexionaufderbasisderdokumentarischenevaluationsforschung |