Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung : Bachelor geeignet!
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Hauptverfasser: Homburg, Christian 1962- (VerfasserIn), Krohmer, Harley 1970- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2007
Ausgabe:2., überarbeitete und erweiterte Auflage, Nachdruck
Schriftenreihe:Lehrbuch
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Beschreibung:Erg. bildet: Homburg, Christian: Übungsbuch Marketingmanagement
Beschreibung:XXIII, 1374 Seiten Illustrationen, Diagramme, Karten
ISBN:9783834902894

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis