So lernt man lernen: angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Erftstadt
Area
2007
|
Ausgabe: | Genehmigte Lizenzausg. |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 317 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
ISBN: | 9783836111850 3836111853 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV022886266 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20181205 | ||
007 | t | ||
008 | 071017s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d | ||
015 | |a 07,N22,0229 |2 dnb | ||
015 | |a 07,A36,0143 |2 dnb | ||
016 | 7 | |a 984102396 |2 DE-101 | |
020 | |a 9783836111850 |c Pp. : EUR 7.95 (DE), EUR 8.20 (AT), sfr 11.95 |9 978-3-8361-1185-0 | ||
020 | |a 3836111853 |c Pp. : EUR 7.95 (DE), EUR 8.20 (AT), sfr 11.95 |9 3-8361-1185-3 | ||
024 | 3 | |a 9783836111850 | |
035 | |a (OCoLC)182726441 | ||
035 | |a (DE-599)DNB984102396 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakddb | ||
041 | 0 | |a ger | |
044 | |a gw |c XA-DE-NW | ||
049 | |a DE-739 |a DE-1102 | ||
082 | 0 | |a 153.152 |2 22/ger | |
084 | |a CX 3000 |0 (DE-625)19214: |2 rvk | ||
084 | |a 150 |2 sdnb | ||
100 | 1 | |a Leitner, Sebastian |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a So lernt man lernen |b angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg |c Sebastian Leitner |
250 | |a Genehmigte Lizenzausg. | ||
264 | 1 | |a Erftstadt |b Area |c 2007 | |
300 | |a 317 S. |b Ill., graph. Darst. |c 21 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
650 | 0 | 7 | |a Übung |0 (DE-588)4131557-1 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Lernfähigkeit |0 (DE-588)4129684-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)4048476-2 |a Ratgeber |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Lerntechnik |0 (DE-588)4074168-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Übung |0 (DE-588)4131557-1 |D s |
689 | 0 | |8 1\p |5 DE-604 | |
689 | 1 | 0 | |a Lernfähigkeit |0 (DE-588)4129684-9 |D s |
689 | 1 | 1 | |a Lernen |0 (DE-588)4035408-8 |D s |
689 | 1 | |8 2\p |5 DE-604 | |
689 | 2 | 0 | |a Lernpsychologie |0 (DE-588)4074166-7 |D s |
689 | 2 | |8 3\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 2 | |m OEBV Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016091175&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016091175 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 3\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804137152364150784 |
---|---|
adam_text | * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 15 D I
E E I N S A M K E I T D E S L E R N E N S - W E R T L O S E
S T U D I E N A N L E I T U N G - K O P F A R B E I T I S T
N I C H T K O P F W E H - F A U L , D U M M , U N K O N
Z E N - T R I E R T . . . . . - L E R N E N B I S I N S H
O H E A L T E R - J E D E R K A N N Z E H N S P R A C H E
N L E R N E N - D I E G R OE SS T E R E V O L U T I O N - D
E R H U N D D E S P R O F E S - S O R S P A W L O W -
REIZ U N D R E A K T I O N - A U C H S C H M E R Z W I R D
G E L E R N T - A L L E S O D E R N I C H T S - G E F
R E S S E N E S W I S S E N - E I N C H E M I - S C H E R
PROZESS I M H I R N - N I C H T S W I R D V E R - G E S S E N
D E R F L U C H D E S V E R G E S S E N S . . . . . . . . . . . .
. . . . , 4 5 * B I T T E R E C H N E N S I E N A C H
- K A M P F G E G E N D I E V E R G E SS L I C H K E I T -
V E R S C H UE T T E T E S W I S S E N - B L O C K I E R U N G
I M H I R N - G E H AE U F T E S U N D V E R T E I L
T E S L E R N E N - E I N L A N G W E I L I G E S S Y S T
E M - G E D AE C H T N I S S C H W U N D I S T M E SS - B A R
- W E L C H E S F UE N F T E L W I R D B E H A L T E N ? - SO
B A U T M A N E I N E L E R N K A R T E I - N U R N I C H
T K R A M P F H A F T L E R N E N - D I E G U T E N I N
S T OE P F - EHEN . . . - D I E V O R T E I L E D E R L E R
N K A R T E I - V O R U R T E I L E G E G E N DAS A U S W E N D
I G L E R N E N - A U C H E I N S I C H T W I R D V E R
G E S S E N - W A S M A N SO A L L E S .. M I T L E R N T
11 DER TREIBSTOFF ERFOLG. . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. 82
ZUM LERNEN BRAUCHT MAN EIN MOTIV - NICHT NUR DIE UEBUNG MACHT DEN MEISTER
- BABYS VERHALTEN SICH OPERATIV - SKINNERS TAN ZENDE TAUBEN -
VERSPAETETE BELOHNUNGEN PRIMAERE UND SEKUNDAERE BEDUERFNISSE - LOB ALS
VERSTAERKER - DER ERFOLG GENUEGT SICH SELBST - LOB AUS DER LERNKARTEI -
DER KUECHENWECKER ALS LERNHILFE - GEFAHR VON HUNDEN UND
FAMILIENMITGLIEDERN - MINI KARTEI UEBERBRUECKT WARTEZEITEN - EIGENLOB
STINKT NICHT - NUTZLOSE STRAFEN - FURCHT ODER HASS SINN UND UN-SINN . 113
VERGESSLICHKEIT IST NICHT SCHWACHSINN KUENSTLICHE BRUECKEN UND KRUECKEN -
ZAHLEN SIND BESONDERS WIDERSPENSTIG DER TRICK DES DIPLOMATEN - EINE
PATIENCE FUER SCHWIERIGEN LERNSTOFF - DAS UNBEKANNTE IST SINNLOS -
DES LERNENS ANFANG IST NICHT SCHWER - DAS KUERZEST-ZEIT-GEDAECHTNIS DAS
KURZZEIT-GEDAECHTNIS - DAS LANGZEIT GEDAECHTNIS - BILDER IN WORTE FASSEN
- DER TRICK DES KOPF-LERNENS - SUBVOKALES MEMORIEREN EIGENNUTZ IST
SINNVOLL DIE KRITISCHE HALBE SEKUNDE . . . . . . . . . . . . . . .. 143
REAKTION OHNE NACHDENKEN - DER ANGEL PUNKT ALLES LEBENS-VERSTAENDNIS UND
DRILL MAUERHAKEN IM GEDAECHTNIS - OHNE BEWEGUNG KEIN LERNEN - SPRACHEN
LERNEN OHNE UMWEG - KOPFGRIFFE ZUM EINPRAEGEN FRUCHTBARE STOERUNGEN - DER
SINN MACHT DEN WITZ - DIE WICHTIGSTE FRAGE: WOZU? DENKEN IN ABKUERZUNGEN
. . . . . . . . . . . . . . . . .. 172 DER MENSCH IST EIN KUERZEL -TIER
- AUCH ZAHLEN SIND ABKUERZUNGEN - DIE HEILIGE 12 SIEBEN - DAS
ZAUBERMITTEL: EIN NEUER CODE - DER HOLZKOPF ALS GEDAECHTNISGENIE
WORTSCHATZ IST GLEICH MERKSCHATZ - DICHTER FUERSTEN ALS DEUTSCHLEHRER -
DAS AHA-ER LEBNIS WAS BRAUCHBAR IST, DAS HAELT LERNPROGRAMM -
HAUSGEMACHT . . 197 SO FUNKTIONIEREN LERNMASCHINEN - LERN KARTEI,
RICHTIG PROGRAMMIERT - SO FAENGT MAN STOERRISCHE VOKABELN - DER NAECHSTE
SCHRITT: SAETZE- WIE MATHEMATIK VERDAULICH WIRD - VERSTEHEN UND LERNEN
SIND GLEICH WICHTIG - ES GIBT KEINE DUMMEN FRA GEN - WEICHE
WISSENSCHAFTEN, FASSLICH PROGRAMMIERT - EIN LEHRBUCH WIRD ZER LEGT - NUR
WESENTLICHE AUSSAGEN SOLLEN GEMERKT WERDEN - ANSTREICHEN WILL GE KONNT
SEIN - ROUTINE MACHT ALLES LEICHTER SCHNELLKOCHKURS FUERS EXAMEN
INTELLIGENZ-PROBLEME . . . . . . . . . . . . . . . . . . .. 230 EIN
UNGEHEUER NAMENS ,,1.0. - INTELLI GENZ - WAS IST DAS? DAS WISSEN
ENT SCHEIDET - AUCH ABSTRAKTIONEN SIND LERN BAR KEIN TEST FUER
BUSCHNEGER - DIE VIER PHASEN DES PROBLEM-LOESENS - DIE ANATO MIE EINES
PROBLEMS- BRECHEN SIE MIT ALLEN DENK-GEWOHNHEITEN - DREI SELBSTVER
SUCHE ... ... UND IHRE LOESUNGEN DER SCHOEPFERISCHE FUNKE 258 EINE
BESONDERE ART DER DENK-GEWOHN HEIT - WAS ARABER BESSER KOENNEN - DER
FEUERWAECHTER VON RZESZOW - TRUGSCHLUESSE DES GEHIRNS - EIN MENSCH MIT
ZWEI NASEN SPITZEN - SPINNER SIND NUETZLICHE LEUTE OHNE IRRTUEMER
KEINE LOESUNGEN - PHANTASIE LAESST SICH DRILLEN EIN DING - UND TAUSEND
GEDANKEN - ABWEGIGE DENKER HABEN ES 13 290 MUT UND HOFFNUNG. SCHWER -
DIE ABGRUNDTIEFE FRAGE WAR UM? - WAS WAERE, WENN? - WAS MUSS ICH
TUN, DAMIT...7 - KRITIK UND ZWEIFEL IST INTELLIGENZ LERNBAR? - DUMMHEIT
WIRD HEILBAR - WIE EIN TALENT ENTSTEHT - ABER GLAEUBISCHE TAUBEN -
GEOMETRIE -LUSTVOLL VERSTAERKT - MANIPULATION IST NICHT IMMER BOESE -
DIE HEILUNG DES SCHUECHTERLINGS LOHNT SICH DENN DAS ALLES? - BEZAHLEN
SIE SICH SELBSTL - STARTSIGNALE ZUM LERNEN ZUFLUCHT IN DER
STADTBIBLIOTHEK - EIN IRRTUM MIT SCHRECKLICHEN FOLGEN - DIE INTELLIGENZ
KANN MIT DEM ALTER WACHSEN - JEDER KANN EINE AUSNAHME SEIN 14
|
adam_txt |
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 15 D I
E E I N S A M K E I T D E S L E R N E N S - W E R T L O S E
" S T U D I E N A N L E I T U N G " - K O P F A R B E I T I S T
N I C H T K O P F W E H - " F A U L , D U M M , U N K O N
Z E N - T R I E R T . . . . . - L E R N E N B I S I N S H
O H E A L T E R - J E D E R K A N N Z E H N S P R A C H E
N L E R N E N - D I E G R OE SS T E R E V O L U T I O N - D
E R H U N D D E S P R O F E S - S O R S P A W L O W -
REIZ U N D R E A K T I O N - A U C H S C H M E R Z W I R D
" G E L E R N T " - A L L E S O D E R N I C H T S - G E F
R E S S E N E S W I S S E N - E I N C H E M I - S C H E R
PROZESS I M H I R N - N I C H T S W I R D V E R - G E S S E N
D E R F L U C H D E S V E R G E S S E N S . . . . . . . . . . . .
. . . . , 4 5 * B I T T E R E C H N E N S I E N A C H
- K A M P F G E G E N D I E V E R G E SS L I C H K E I T -
V E R S C H UE T T E T E S W I S S E N - " B L O C K I E R U N G "
I M H I R N - " G E H AE U F T E S " U N D " V E R T E I L
T E S " L E R N E N - E I N L A N G W E I L I G E S S Y S T
E M - G E D AE C H T N I S S C H W U N D I S T M E SS - B A R
- W E L C H E S F UE N F T E L W I R D B E H A L T E N ? - SO
B A U T M A N E I N E L E R N K A R T E I - N U R N I C H
T K R A M P F H A F T L E R N E N - " D I E G U T E N I N
S T OE P F - EHEN . . . " - D I E V O R T E I L E D E R L E R
N K A R T E I - V O R U R T E I L E G E G E N DAS A U S W E N D
I G L E R N E N - A U C H " E I N S I C H T " W I R D V E R
G E S S E N - W A S M A N SO A L L E S . M I T L E R N T "
11 DER TREIBSTOFF ERFOLG. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 82
ZUM LERNEN BRAUCHT MAN EIN MOTIV - NICHT NUR DIE UEBUNG MACHT DEN MEISTER
- BABYS VERHALTEN SICH "OPERATIV" - SKINNERS TAN ZENDE TAUBEN -
VERSPAETETE BELOHNUNGEN PRIMAERE UND SEKUNDAERE BEDUERFNISSE - LOB ALS
VERSTAERKER - DER ERFOLG GENUEGT SICH SELBST - LOB AUS DER LERNKARTEI -
DER KUECHENWECKER ALS LERNHILFE - GEFAHR VON HUNDEN UND
FAMILIENMITGLIEDERN - MINI KARTEI UEBERBRUECKT WARTEZEITEN - EIGENLOB
STINKT NICHT - NUTZLOSE STRAFEN - FURCHT ODER HASS SINN UND UN-SINN . 113
VERGESSLICHKEIT IST NICHT SCHWACHSINN KUENSTLICHE BRUECKEN UND KRUECKEN -
ZAHLEN SIND BESONDERS WIDERSPENSTIG DER TRICK DES DIPLOMATEN - EINE
"PATIENCE" FUER SCHWIERIGEN LERNSTOFF - DAS UNBEKANNTE IST "SINNLOS" -
DES LERNENS ANFANG IST NICHT SCHWER - DAS KUERZEST-ZEIT-GEDAECHTNIS DAS
KURZZEIT-GEDAECHTNIS - DAS LANGZEIT GEDAECHTNIS - BILDER IN WORTE FASSEN
- DER TRICK DES "KOPF-LERNENS" - SUBVOKALES MEMORIEREN EIGENNUTZ IST
SINNVOLL DIE KRITISCHE HALBE SEKUNDE . . . . . . . . . . . . . . . 143
REAKTION OHNE NACHDENKEN - DER ANGEL PUNKT ALLES LEBENS-VERSTAENDNIS UND
DRILL "MAUERHAKEN" IM GEDAECHTNIS - OHNE BEWEGUNG KEIN LERNEN - SPRACHEN
LERNEN OHNE UMWEG - KOPFGRIFFE ZUM EINPRAEGEN FRUCHTBARE STOERUNGEN - DER
SINN MACHT DEN WITZ - DIE WICHTIGSTE FRAGE: WOZU? DENKEN IN ABKUERZUNGEN
. . . . . . . . . . . . . . . . . 172 DER MENSCH IST EIN "KUERZEL"-TIER
- AUCH ZAHLEN SIND ABKUERZUNGEN - DIE HEILIGE 12 SIEBEN - DAS
ZAUBERMITTEL: EIN NEUER CODE - DER HOLZKOPF ALS GEDAECHTNISGENIE
WORTSCHATZ IST GLEICH MERKSCHATZ - DICHTER FUERSTEN ALS DEUTSCHLEHRER -
DAS "AHA-ER LEBNIS" WAS BRAUCHBAR IST, DAS HAELT LERNPROGRAMM -
HAUSGEMACHT . . 197 SO FUNKTIONIEREN LERNMASCHINEN - LERN KARTEI,
RICHTIG PROGRAMMIERT - SO FAENGT MAN STOERRISCHE VOKABELN - DER NAECHSTE
SCHRITT: SAETZE- WIE MATHEMATIK VERDAULICH WIRD - VERSTEHEN UND LERNEN
SIND GLEICH WICHTIG - ES GIBT KEINE "DUMMEN" FRA GEN - "WEICHE"
WISSENSCHAFTEN, FASSLICH PROGRAMMIERT - EIN LEHRBUCH WIRD ZER LEGT - NUR
WESENTLICHE AUSSAGEN SOLLEN GEMERKT WERDEN - ANSTREICHEN WILL GE KONNT
SEIN - ROUTINE MACHT ALLES LEICHTER SCHNELLKOCHKURS FUERS EXAMEN
INTELLIGENZ-PROBLEME . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 230 EIN
UNGEHEUER NAMENS ,,1.0." - "INTELLI GENZ" - WAS IST DAS? DAS WISSEN
ENT SCHEIDET - AUCH ABSTRAKTIONEN SIND LERN BAR KEIN TEST FUER
BUSCHNEGER - DIE VIER PHASEN DES PROBLEM-LOESENS - DIE ANATO MIE EINES
PROBLEMS- BRECHEN SIE MIT ALLEN DENK-GEWOHNHEITEN - DREI SELBSTVER
SUCHE . . UND IHRE LOESUNGEN DER SCHOEPFERISCHE FUNKE 258 EINE
BESONDERE ART DER DENK-GEWOHN HEIT - WAS ARABER BESSER KOENNEN - DER
FEUERWAECHTER VON RZESZOW - TRUGSCHLUESSE DES GEHIRNS - EIN MENSCH MIT
ZWEI NASEN SPITZEN - "SPINNER" SIND NUETZLICHE LEUTE OHNE IRRTUEMER
KEINE LOESUNGEN - PHANTASIE LAESST SICH DRILLEN EIN DING - UND TAUSEND
GEDANKEN - "ABWEGIGE" DENKER HABEN ES 13 290 MUT UND HOFFNUNG. SCHWER -
DIE ABGRUNDTIEFE FRAGE "WAR UM?" - "WAS WAERE, WENN?" - "WAS MUSS ICH
TUN, DAMIT.7" - KRITIK UND ZWEIFEL IST INTELLIGENZ LERNBAR? - DUMMHEIT
WIRD HEILBAR - WIE EIN TALENT ENTSTEHT - "ABER GLAEUBISCHE" TAUBEN -
GEOMETRIE -LUSTVOLL VERSTAERKT - "MANIPULATION" IST NICHT IMMER BOESE -
DIE HEILUNG DES SCHUECHTERLINGS LOHNT SICH DENN DAS ALLES? - BEZAHLEN
SIE SICH SELBSTL - STARTSIGNALE ZUM LERNEN ZUFLUCHT IN DER
STADTBIBLIOTHEK - EIN IRRTUM MIT SCHRECKLICHEN FOLGEN - DIE INTELLIGENZ
KANN MIT DEM ALTER WACHSEN - JEDER KANN EINE AUSNAHME SEIN 14 |
any_adam_object | 1 |
any_adam_object_boolean | 1 |
author | Leitner, Sebastian |
author_facet | Leitner, Sebastian |
author_role | aut |
author_sort | Leitner, Sebastian |
author_variant | s l sl |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV022886266 |
classification_rvk | CX 3000 |
ctrlnum | (OCoLC)182726441 (DE-599)DNB984102396 |
dewey-full | 153.152 |
dewey-hundreds | 100 - Philosophy & psychology |
dewey-ones | 153 - Conscious mental processes & intelligence |
dewey-raw | 153.152 |
dewey-search | 153.152 |
dewey-sort | 3153.152 |
dewey-tens | 150 - Psychology |
discipline | Psychologie |
discipline_str_mv | Psychologie |
edition | Genehmigte Lizenzausg. |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>02396nam a2200589 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV022886266</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20181205 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">071017s2007 gw ad|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,N22,0229</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="015" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">07,A36,0143</subfield><subfield code="2">dnb</subfield></datafield><datafield tag="016" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">984102396</subfield><subfield code="2">DE-101</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783836111850</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 7.95 (DE), EUR 8.20 (AT), sfr 11.95</subfield><subfield code="9">978-3-8361-1185-0</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">3836111853</subfield><subfield code="c">Pp. : EUR 7.95 (DE), EUR 8.20 (AT), sfr 11.95</subfield><subfield code="9">3-8361-1185-3</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="3" ind2=" "><subfield code="a">9783836111850</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)182726441</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)DNB984102396</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakddb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="044" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">gw</subfield><subfield code="c">XA-DE-NW</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-1102</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">153.152</subfield><subfield code="2">22/ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">CX 3000</subfield><subfield code="0">(DE-625)19214:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">150</subfield><subfield code="2">sdnb</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Leitner, Sebastian</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">So lernt man lernen</subfield><subfield code="b">angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg</subfield><subfield code="c">Sebastian Leitner</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Genehmigte Lizenzausg.</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Erftstadt</subfield><subfield code="b">Area</subfield><subfield code="c">2007</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">317 S.</subfield><subfield code="b">Ill., graph. Darst.</subfield><subfield code="c">21 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Übung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131557-1</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Lernfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129684-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4048476-2</subfield><subfield code="a">Ratgeber</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Lerntechnik</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074168-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Übung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4131557-1</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Lernfähigkeit</subfield><subfield code="0">(DE-588)4129684-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2="1"><subfield code="a">Lernen</subfield><subfield code="0">(DE-588)4035408-8</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2="0"><subfield code="a">Lernpsychologie</subfield><subfield code="0">(DE-588)4074166-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="2" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">OEBV Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016091175&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016091175</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">3\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content |
genre_facet | Ratgeber |
id | DE-604.BV022886266 |
illustrated | Illustrated |
index_date | 2024-07-02T18:52:02Z |
indexdate | 2024-07-09T21:07:45Z |
institution | BVB |
isbn | 9783836111850 3836111853 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-016091175 |
oclc_num | 182726441 |
open_access_boolean | |
owner | DE-739 DE-1102 |
owner_facet | DE-739 DE-1102 |
physical | 317 S. Ill., graph. Darst. 21 cm |
publishDate | 2007 |
publishDateSearch | 2007 |
publishDateSort | 2007 |
publisher | Area |
record_format | marc |
spelling | Leitner, Sebastian Verfasser aut So lernt man lernen angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg Sebastian Leitner Genehmigte Lizenzausg. Erftstadt Area 2007 317 S. Ill., graph. Darst. 21 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Übung (DE-588)4131557-1 gnd rswk-swf Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd rswk-swf Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd rswk-swf Lernen (DE-588)4035408-8 gnd rswk-swf Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd rswk-swf (DE-588)4048476-2 Ratgeber gnd-content Lerntechnik (DE-588)4074168-0 s Übung (DE-588)4131557-1 s 1\p DE-604 Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 s Lernen (DE-588)4035408-8 s 2\p DE-604 Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 s 3\p DE-604 OEBV Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016091175&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 3\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Leitner, Sebastian So lernt man lernen angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg Übung (DE-588)4131557-1 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd |
subject_GND | (DE-588)4131557-1 (DE-588)4074166-7 (DE-588)4074168-0 (DE-588)4035408-8 (DE-588)4129684-9 (DE-588)4048476-2 |
title | So lernt man lernen angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg |
title_auth | So lernt man lernen angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg |
title_exact_search | So lernt man lernen angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg |
title_exact_search_txtP | So lernt man lernen angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg |
title_full | So lernt man lernen angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg Sebastian Leitner |
title_fullStr | So lernt man lernen angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg Sebastian Leitner |
title_full_unstemmed | So lernt man lernen angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg Sebastian Leitner |
title_short | So lernt man lernen |
title_sort | so lernt man lernen angewandte lernpsychologie ein weg zum erfolg |
title_sub | angewandte Lernpsychologie - ein Weg zum Erfolg |
topic | Übung (DE-588)4131557-1 gnd Lernpsychologie (DE-588)4074166-7 gnd Lerntechnik (DE-588)4074168-0 gnd Lernen (DE-588)4035408-8 gnd Lernfähigkeit (DE-588)4129684-9 gnd |
topic_facet | Übung Lernpsychologie Lerntechnik Lernen Lernfähigkeit Ratgeber |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=016091175&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
work_keys_str_mv | AT leitnersebastian solerntmanlernenangewandtelernpsychologieeinwegzumerfolg |