Unerwünschte Kunden: wenn Kundenpriorisierung zum Problem wird
Gespeichert in:
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Saarbrücken
VDM Verl. Müller
2007
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Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | XX, 76 S. graph. Darst. |
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INHALTSVERZEICHNIS SEITE VORWORT " INHALTSVERZEICHNIS "'
ABBILDUNGSVERZEICHNIS V 1 EINLEITUNG 1 1.1 PROBLEMSTELLUNG 1 1.2 GANG
DER UNTERSUCHUNG 3 2 GRUNDLAGEN EINER KUNDENWERTORIENTIERTEN
MARKTBEARBEITUNG 5 2.1 DER KUNDENWERT ALS AUSGANGSPUNKT EINER
KUNDENWERTORIENTIERTEN MARKTBEARBEITUNG 5 2.1.1 BEGRIFFLICHE EINGRENZUNG
DES KUNDENWERTS 5 2.1.2 DETERMINANTEN DES KUNDENWERTS 7 2.1.3 RELEVANZ
DES KUNDENWERTS ALS STRATEGISCHE RICHTGROESSE IM MARKETING 9 2.2
GRUNDLEGENDE CHARAKTERISIERUNG EINER KUNDENWERTORIENTIERTEN
MARKTBEARBEITUNG 11 2.2. 1 DEFINITION EINER KUNDENWERTORIEMIERTEN
MARKTBEARBEITUNG 11 2.2.2 ZIELE EINER KUNDENWERTORIENTIERTEN
MARKTBEARBEITUNG 12 22.3 KUNDENSEGMENTIERUNG ALS VORAUSSETZUNG EINER
KUNDENWERTORIENTIERTEN MARKTBEARBEITUNG 13 22.4 AUSGEWAEHLTE MASSNAHMEN
EINER KUNDENWERTORIENTIERTEN MARKTBEARBEITUNG 15 2.2.4.1 KUNDENW
ERTORIENTIERTE DIFFERENZIERUNG VON WARTEPROZESSEN 16 2.2.4.2 KUNDERSW
ERTOENEN TIERTE PREISDIFFERENZIERUNG 17 2.2.4.3 KUNDENW ERTORIENTIERTE
DIFFERENZIERUNG DER PERSOENLICHEN KOMMUNIKATION 18 2.2.4.4
KUNDEN»ERTORIENTIERTE DIFFERENZIERUNG DES ANGEBOTS VON EXKLUSIVEN
SERVICESCAPES 19 3 GERECHTIGKEITSTHEORETISCHE GRUNDLAGEN ZUR
IDENTIFIKATION VON AKZEPTANZPROBLEMEN 22 3. BIBLIOGRAFISCHE
INFORMATIONEN HTTP://D-NB.INFO/985164484 DIGITALISIERT DURCH 4
IDENTIFIKATION VON AKZEPTANZPROBLEMEN EINER KUNDENWERTORIENTIERTEN
MARKTBEARBEITUNG 33 4.1 IDENTIFIKATION VON DISTRIBUTIVEN
AKZEPTANZPROBLEMEN EINER KUNDENWERTORIENTIERTEN MARKTBEARBEITUNG 34 4.1
.1 IDENTIFIKATION VON DISTRIBUTIVEN AKZEPTANZPROBLEMEN IM
KUNDENVERGLEICH 36 4.1.1.1 IDENTIFIKATION VON DISTRIBUTIVEN
AKZEPTANZPROBLEMCN EINER WERTORIENTIERTEN DIFFERENZIERUNG VON
WARTEPROZESSEN 36 4.1.1.2 IDENTIFIKATION VON DISTRIBUTIVEN
AKZEPTANZPROBLCMEN EINER WERTORIENTIERTEN PREISDIFFERENZIERUNG 40
4.1.1.3 IDENTIFIKATION VON DISTRIBUTIVEN AKZEPTANZPROBLEMEN EINER
WERTORIENTIERTEN DIFFERENZIERUNG DER PERSOENLICHEN KOMMUNIKATION 43
4.1.1.4 IDENTIFIKATION VON DISTRIBUTIVEN AKZEPTANZPROBLEMEN EINER
WERTORIENTIERTEN DIFFERENZIERUNG DES ANGEBOTS VON EXKLUSIVEN
SERVICESCAPES 47 4.1.2 IDENTIFIKATION VON DISTRIBUTIVEN
AKZEPTANZPROBLEMEN IM INTRAPERSONALCN VERGLEICH 49 4.1.3 IDENTIFIKATION
VON DISTRIBUTIVEN AKZEPTANZPROBLEMEN IM ANBIETERVERGLEICH 5 1 4.2
IDENTIFIKATION VON PROZEDURALEN AKZEPTANZPROBLEMEN EINER
KUNDENWERTORIENTIERTEN MARKTBEARBEITUNG 55 43 IDENTIFIKATION VON
INTERAKTIONALEN AKZEPTANZPROBLEMEN EINER KUNDENWERTORIENTIERTEN
MARKTBEARBEITUNG 59 4.4 ZUSAMMENFASSENDES MODELL VON AKZEPTANZPROBLEMEN
EINER KUNDENNERTORIEMIERTEN MARKTBEARBEITUNG 62 5 AUSWIRKUNGEN UND
ANSAETZE ZUR VERMEIDUNG VON AKZEPTANZPROBLEMEN EINER
KUNDENWERTORIENTIERTEN MARKTBEARBEITUNG 66 5. |
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INHALTSVERZEICHNIS SEITE VORWORT " INHALTSVERZEICHNIS "'
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