Die Identifikation kultureller Erfolgsfaktoren bei grenzüberschreitenden Fusionen: eine Analyse am Beispiel der DaimlerChrysler AG
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Müller, Martina (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Dt. Univ.-verl. 2007
Ausgabe:1. Aufl.
Schriftenreihe:Wirtschaftswissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Klappentext
Beschreibung:Zugl.: Augsburg, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Erfolgsfaktoren der sozio-kulturellen Integration und der Kulturausrichtung in Unternehmen mit transnationalen Strukturen
Beschreibung:XIV, 392 S.
ISBN:9783835007505

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis