Jopp-Nakath, J., & Dippelhofer-Stiem, B. (2007). Ein Dienstleister im Spiegel der Kundenzufriedenheit: Das Meinungsbild der Magdeburger Bürger und Bürgerinnen zur kommunalen Verwaltung der Stadt Magdeburg 2006. Univ. Magdeburg, Inst. für Soziologie.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Jopp-Nakath, Jörg, und Barbara Dippelhofer-Stiem. Ein Dienstleister Im Spiegel Der Kundenzufriedenheit: Das Meinungsbild Der Magdeburger Bürger Und Bürgerinnen Zur Kommunalen Verwaltung Der Stadt Magdeburg 2006. Magdeburg: Univ. Magdeburg, Inst. für Soziologie, 2007.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Jopp-Nakath, Jörg, und Barbara Dippelhofer-Stiem. Ein Dienstleister Im Spiegel Der Kundenzufriedenheit: Das Meinungsbild Der Magdeburger Bürger Und Bürgerinnen Zur Kommunalen Verwaltung Der Stadt Magdeburg 2006. Univ. Magdeburg, Inst. für Soziologie, 2007.