Marketing im Mittelstand: Grundzüge des integrativen Management-Ansatzes
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Renker, Clemens 1955- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Dresden Neisse-Verl. 2007
Ausgabe:2., völlig überarb. und erw. Aufl.
Schriftenreihe:Angewandte Wissenschaften
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:3. Aufl. im Schmidt-Verl. u.d.T.: Renker, Clemens: Marketing im Mittelstand : Anforderungen, Strategien, Maßnahmen. - Literaturverz. S. 466 - 470
Beschreibung:470 S. Ill., graph. Darst. 21 cm
ISBN:9783934038981
3934038980

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis